hallo zusammen
kann mir bitte jmand sagen wann die windows vista beta version zum downloaden bereit steht? oder ne seite reinstellen wo ich es mir downloaden kann? dane für eure nützlichen antworten
euer Mr. Gamer
kann mir bitte jmand sagen wann die windows vista beta version zum downloaden bereit steht? oder ne seite reinstellen wo ich es mir downloaden kann? dane für eure nützlichen antworten
euer Mr. Gamer
Wenn du kein Betatester bist, was du nicht bist, dann lass es lieber gleich. Und schon gar nicht wenn du die Beta nicht selber findest.
@xMox danke für die sehr hilfreiche antwort... könnte mir bitte jemand mit einer anderen antwort weiterhelfen?
Das war hilfreich! Nicht meckern wenn nachher deine Hardware im Eimer ist.
Du wirst auch mit dem aktuellsten Build als Noob keine Chance haben. Es läuft fast nichts stabil und als Hauptbetriebssystem auf dem PC ist es (noch) völlig ungeeignet. Es fehlen massenweise Funktionen und buggy ist es auch noch. Nur um zu prahlen, ätsch ich habe schon Vista?
Wir haben es hier in der Software-Entwicklung und es ist (bis jetzt) nicht so schlimm, wie wir befürchtet haben. Aber zu mehr als nur zum blossen Testen, ob nun dieses oder jenes unter Vista überhaupt noch läuft, ist es momentan definitiv nicht zu gebrauchen. Das fängt schon mit den Gerätetreibern an. Leistung ist da noch nicht zu erwarten und viele Geräte laufen einfach nicht optimal bis gar nicht (z.B. Drucker, Scanner).
Vergiss Vista am Besten und peppe Dir lieber Dein XP auf. Vista-Look kann man sich auch so besorgen und so gross sind die optischen Unterschiede nun auch wieder nicht. Die ATI-Treiber haben zwar wider Erwarten funktioniert, aber NFS MW läuft z.B. nicht stabil. Eigentlich läuft kaum ein Programm längere Zeit ohne BlueScreen - aber es ist eine Test-Version. Vergiss es einfach...
Wir haben es hier in der Software-Entwicklung und es ist (bis jetzt) nicht so schlimm, wie wir befürchtet haben. Aber zu mehr als nur zum blossen Testen, ob nun dieses oder jenes unter Vista überhaupt noch läuft, ist es momentan definitiv nicht zu gebrauchen. Das fängt schon mit den Gerätetreibern an. Leistung ist da noch nicht zu erwarten und viele Geräte laufen einfach nicht optimal bis gar nicht (z.B. Drucker, Scanner).
Vergiss Vista am Besten und peppe Dir lieber Dein XP auf. Vista-Look kann man sich auch so besorgen und so gross sind die optischen Unterschiede nun auch wieder nicht. Die ATI-Treiber haben zwar wider Erwarten funktioniert, aber NFS MW läuft z.B. nicht stabil. Eigentlich läuft kaum ein Programm längere Zeit ohne BlueScreen - aber es ist eine Test-Version. Vergiss es einfach...
XP im Vista Look: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16504303.html
Das 'BricoPack' ist der letzte Mist schlechthin. Finger weg! Der Deinstaller funzt auch nicht 100%. Es gibt genügend Tools, um die XP-Skins und Icons zu ändern und um Widgets auf der Oberfläche laufen zu lassen.
Wie, was und wo wurde hier im Forum und in den Desktop-Threads schon bis zum Erbrechen durchgelabert. Einfach mal suchen...
Wie, was und wo wurde hier im Forum und in den Desktop-Threads schon bis zum Erbrechen durchgelabert. Einfach mal suchen...
Also ich hatte damit noch keine Probleme, habe das BricoPack installiert (Natürlich vorher Backup gemacht) und bis heute läuft alles einwandfrei!
Warum spammst du hier rum? Nimm dir einen Zettel und schreibt was du willst, da isses mir wurscht, aber lass es im Forum! Und auch heute lief alles einwandfrei und das wird sich auch nicht ändern.
Das Brisco Pack ist echt buggy und kann auch Fehler verursachen:
• 'Verschwinden' der Taskleiste
• Diverse Fehlermeldungen im Windows-Explorer
• Manche ältere Programme stürzen ab (MFC)
Wer wirklich ordentlich aufpeppen will, dem empfehle ich WindowBlinds ab der Version 5. Diese kann auch schon das 'Per-Pixel Alpha Blending' von Vista..
• 'Verschwinden' der Taskleiste
• Diverse Fehlermeldungen im Windows-Explorer
• Manche ältere Programme stürzen ab (MFC)
Wer wirklich ordentlich aufpeppen will, dem empfehle ich WindowBlinds ab der Version 5. Diese kann auch schon das 'Per-Pixel Alpha Blending' von Vista..
Hmm, gemerkt habe ich nichts, aber wenn du das so sagst , ich glaube ich deinstalliere das mal... achja welche Dateien werden denn bei der Deinstallation nicht ordentlich entfernt?Kann man das irgendwo nachlesen?
Von WindowBlinds habe ich auch schonmal etwas gehört... mal schauen :)
Von WindowBlinds habe ich auch schonmal etwas gehört... mal schauen :)
xMox:
Der Deinstaller betrifft glaube ich Media-Player und Messenger. Da werden Dateien ersetzt, die sich so einfach nicht mehr rückgängig machen lassen. Solange diese Programme jedoch weiterhin laufen, brauchst Du nichts zurückzutauschen...
Der Deinstaller betrifft glaube ich Media-Player und Messenger. Da werden Dateien ersetzt, die sich so einfach nicht mehr rückgängig machen lassen. Solange diese Programme jedoch weiterhin laufen, brauchst Du nichts zurückzutauschen...
Ok, laufen alle wie geschmiert...
Also ich habe das jetzte Deinstalliert, mir Windowblinds geladen, installiert, 5 Minuten ageguckt, Deinstalliert - gefällt mir gar nicht, und dann auch noch Shareware...
Aber: Den Visuellen Stil Vista habe ich noch drauf, zum Glück, um den ging es mir auch Hauptäschlich, den ganzen anderen Schnickschnack brauch ich nicht, macht höchstens meinen PC lahm... und sieht vielleicht ganz nett aus, aber so wie es jetzt ist, bin ich zufrieden.
Danke dir!
Also ich habe das jetzte Deinstalliert, mir Windowblinds geladen, installiert, 5 Minuten ageguckt, Deinstalliert - gefällt mir gar nicht, und dann auch noch Shareware...
Aber: Den Visuellen Stil Vista habe ich noch drauf, zum Glück, um den ging es mir auch Hauptäschlich, den ganzen anderen Schnickschnack brauch ich nicht, macht höchstens meinen PC lahm... und sieht vielleicht ganz nett aus, aber so wie es jetzt ist, bin ich zufrieden.
Danke dir!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.