Großer Welkynd-Stein (* Oblivion)

Großer Welkynd-Stein (* Oblivion)

Ich bin gerade in dem quest in dem man einen großen welkynd-stein besorgen soll. doch in den ruinen von miscarcand stehe ich vor einem tor das ich nicht aktivieren kann. hoffentlich weiß jemand wie man dort weiterkommt.

danke für jeden hilfreichen tipp
Tja im Moment weiß ich es jetzt auch nicht (ist schon zu lange her) aber eigentlich war die Ruine sehr liniar aufgebaut. Weiß nur noch das am Ziel ein ziemlich starker Gegner kommt. Ich schau aber nochmal und sag dir bescheid falls es dann noch nötig sein sollte.
War gerade in der Ruine und hab keine probleme gehabt. Und ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung welches Tor du meinst also etwas genauer beschreiben. Bist du schon im zweitem bereich (also bis zu der Tür wo der nächste Abschnitt geladen wird)?
welche gilde isn das? diebes oder?
das is diebes. und ich bin noch ganz am anfang. muss aber noch ma guckn.
gilde das is doch n teil vonenr hauptquest oda
Da gibts nen Schalter irgendwo, wenn das Tor so eines ist, wo davorsteht "Diese Tür wird anderswo geöffnet" oder so.
Wie ich das gehasst habe...
Überall diese "Fürchterlichen Zobies"!
Brutalst...
Aber der Lich war einfach! Mit ein weinig Glück kannst du ihn mit einem Drehschlag niederstrecken und dann so lange draufschlagen, bis er eingeht!
Damit sich die Tür öffnet muss du alle Schalter an der Wand aktivieren!
Was hast du gegen Zombies?????

;)
Also ich bin da über so ne Brücke gegangen und dann steh ich vor nem Tor das von irgendwo aktiviert werden muss: Aber wo?
Ich bin auch an dieser Stelle.
Ich komm in eine halle mit einer brücke.
Wenn ich rechts runterspring, den gang nach oben folge kommt an der wand ein schalter mit nem stein drin. Den drück ich. Weiter oben kommt noch ne druckplatte aufm boden, auf die ich mich stell.
Aber die Tür, die da gleich is bleibt zu.
Patch hat nicht geholfen.
Ihr müsst runterspringen den Gang in der anderen Halle folgen , dort nen Schalter suchen der öffnet ein anderes Tor durch dass ihr weiterkommt. Der Rückweg erklärt sich von alleinen
Zombies stinken, es Hängt Fleisch, und Knochen raus,
und was häslicheres gibts nich!!! kapiers jetz wieso und was wir gegen Zombies ham??????(du Tomate)
also ich zu meinen teil meuchle alles was mir im weg kommt. Einfach unsichbarzauber und ein scharfes schwert dann erledigt es sich von fast alleine.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.