Also ich habe da eine Frage:
Muss man im Wau-Wau Modus unbedingt kabellos rumlatschen? Ich kenne niemanden der Nintendogs hat. Dann habe ich gedacht das man irgendein Kabel braucht oder so...
Ich habe auch noch eine andere Frage:
Wie sieht die Küste aus? Is das ein einfaches Haus mit aussicht zur Küste oder was?
Danke
Muss man im Wau-Wau Modus unbedingt kabellos rumlatschen? Ich kenne niemanden der Nintendogs hat. Dann habe ich gedacht das man irgendein Kabel braucht oder so...
Ich habe auch noch eine andere Frage:
Wie sieht die Küste aus? Is das ein einfaches Haus mit aussicht zur Küste oder was?
Danke
im wau.wau modus braucht man jmd der nintendogs hat
dann kann man über eine KABELLOSE verbindung mit dem Kontakt aufnehmen Das heißt dass beide einen hund losschicken um den anderen in einem Park zu terffen
da is kein kabel von nöten
der mit dem anderen nintendogs muss aber in deiner näheren umgebung (10-320 meter) sein ohne wände dazwischen
Frage beantwortet???????
dann kann man über eine KABELLOSE verbindung mit dem Kontakt aufnehmen Das heißt dass beide einen hund losschicken um den anderen in einem Park zu terffen
da is kein kabel von nöten
der mit dem anderen nintendogs muss aber in deiner näheren umgebung (10-320 meter) sein ohne wände dazwischen
Frage beantwortet???????
Das mit den 10-320m ist quatsch! Die Reichweite des Nintendo DS liegt zwischen 5-10m!!! Das habe ich schon selber ausbrobiert!
meinte 20 meter(bei wauwau)
aber im pictochat sind es mindestens 50 bis 70(habs getestet)
aber im pictochat sind es mindestens 50 bis 70(habs getestet)
Die Funkverbindung zwischen 2 NintedoDS beträgt ungefähr 150 m bei optimalbedingungen ( wenn keien Bäume dazwischen stehen oder so ) Dann aber mit einer Verzögernung der Nachricht. Pictochat
Nintedog mindestens 20 m!
Nintedog mindestens 20 m!

Gut die Frage wäre beantortet dann habe ich noch eine Frage:
Wie sieht die Küste aus? Hört man dort die Autos immernoch? Hört man da das Meer rauschen?
Ist das eine Wohnung oder können die Hunde in den Sand?
Danke für antworten
Wie sieht die Küste aus? Hört man dort die Autos immernoch? Hört man da das Meer rauschen?
Ist das eine Wohnung oder können die Hunde in den Sand?
Danke für antworten
Hab küste grade bekommen
-dot ist es immer hell
-auf autos hab ich net gechtet
-die stadt ist immer noch die gleiche (haus an der gleichen stelle)
Kein raum Hunde spielen schlafen fressen im sand
aber das panorama is schon cool( oder eher hot)^^
-dot ist es immer hell
-auf autos hab ich net gechtet
-die stadt ist immer noch die gleiche (haus an der gleichen stelle)
Kein raum Hunde spielen schlafen fressen im sand
aber das panorama is schon cool( oder eher hot)^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.