Geld ausgeben (* Morrowind)

Geld ausgeben (* Morrowind)

Ich habe jetz so ca.70000 Draken, bin lvl 11 und habe keine Ahnung was ausser Training ich mit dem Geld machen soll. Kann mir einer ne sinnvolle Investition sagen?
Ehh... ganz spontan fällt mir ein....ehhhh.....garnix....nur eins... MEINE FRESSE WO KRIGST DU SO VIEL GELD HER!?!?!
srry aber das musste mal raus ich bin arm wie ne Kirchenmaus...*rot werd*
Und wegen der Frage spar doch einfach weider scho mal wat von Altersvorsorge gehört.
Ganz einfach verspotte ein Paar Ordinatoren und für die Rüssi kriegt man so ca. 30000 Draken
du kannst gegenstände verzaubern lassen, da is dein geld dann ganz schnell weg.
ja toll dafür brauche ich erstmal große seelensteine und muss ein paar goldene heilige kloppen oder erleuchtete schläfer das andere lohnt sich nicht
Du könntest das Geld auch irgentwohin packen lol
Ach so und noch was:
Du könntest es toten Tieren geben.
Und du könntest wertfolle Gegenstände fur 0 verkaufen und dann für viel Geld wieder Kaufen. Du könntest natürlich auch gleich irgenteinen Gegenstand ganz teuer kaufen.
na toll es soll schon sinvoll sein also such ich den spruch goldene heilige beschwören und ein paar große seelensteine und fertige mit mit glück ne 100%chamäleon rüssi an... ähhh wo gibs große seelensteine und den spruch?
Große Seelensteine gibt es z.B. in Schmugglerhöhlen.
Für den Srpuch hätt ich mal die ganzen Magiergilden und Tempel abgeklappert.
Den Spruch gibt es in der Sadrith Mora Magiergilde und die Steine in der Magiergilde in Balmora.
thx
In Sadrith Mora gibt es nur 2 die mir die Option "Zauber" anbieten und keiner von denen hat den Spruch. Muss ich etwa Mitglied bei denen sein?
Ach sorry dachte es geht um nen anderen Spruch.Also den Spruch Goldene Heilige beschwören gibt es im Televanni(oder so)Ratshaus.Der Typ ganz unten da wo der Stein zum Beten ist hat ihn.
Bau dir im cs nenn neuen Händler und n paar neue waffen die sauuuuuuuuuuuuuuu... stark un sauuuuuuuuuuuuuuuu.... teuer sind und kauf die dem dan ab, oder du macht ne kopie von deiner lieblings rüstung und stells armor hoch und gewicht auf 0 und machst die dann teuer wer doch sinnvoll, sich ne starke rüstung zu kaufen die feder leicht iss.
Der hat bei mir nur Wiederherstellungsmagiezeug. Muss man Mitglied bei denen sein?
Nein kein Mitglied und bei mir hat er jedenfalls die Magie
Werd ich ihn mal ein wenig bewundern vielleicht hat er es dann naja trotzdem danke
Menno bei den Telvanni in Sadrith Mora hat das keiner.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.