HÄNDLER gesucht (* Oblivion)

HÄNDLER gesucht (* Oblivion)

Da in meinem anderen Thread anscheinend Viele nicht verstanden haben, dass ich nur HÄNDLER suche nochmal von vorne.

Ich suche HÄNDLER(und wirklich nur Händler, keine Quests und auch keine Cheats) die mir Dietriche verkaufen.

P.S: Ich suche HÄNDLER mit denen jeder handeln kann, also nicht gildenabhängig somit keine Hehler der Diebesgilde, der Dunklen Bruderschaft oder sonst einer Gemeinschaft/Gilde.
Wenn man annimmt in die Diebesgilde zukommen(also noch längst nicht drinnen ist!) und den auftrag von diesem Typ bekommt, ein Buch zu stehlen, sagt er, er hätte Dietriche. danach kann man denn Auftragg ignorrieren und immer wieder bei ihm Dietriche kaufen.
Der auftrag ist, um in die Gilde zu kommen und nicht erst wenn man Drinnen ist!!!
aha thx is immerhin was anderes als da rein zu gehn muss man den auftrag in der selben nacht machen um aufgenommen zu werden?
Ja, musst du.
shit ich dachte ich könnte es in einer x belibigen nacht tun
an fidipus

Ich glaube, das kann man machen, wann man will!
Nur dass die anderen Anwärter der Diebesgilde dann das Buch haben und du es ihnen klauen musst. Aber:
Sie geben es, glaube ich, nicht ab, sondern behalten es so lange, bis du kommst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.