Eigene Songs aufnehmen! (Film und Musik)

Eigene Songs aufnehmen! (Film und Musik)

Hallo,

ich würde gerne eigene Songs aufnehmen, aber mit was, dass soll in guter Qualität sein, also mann soll mich gut verstehen, könnt ihr mir sagen wo es dass gibts und wie teuer es ist, ich freue mich über jede antwort, Danke!
Kauf dir doch ein paar Musikprogramme wie Music Maker oder Data Becker Music Center. Da machst du dir deine eigene Musik, holst dir ein Mikrophon und nimmst dein Gesang damit auf, fügst es ein und schon biste fertig.

Achso, wie viel solche Musikprogramme kosten kann ich dir nicht genau sagen weil ich die von nem Freund aus der Familie hab, aber die sind ziemlich teuer, um die 100€ so.
Ja Cloud hat recht, am besten du besorgst dir
Adobe Audition 1.5, das wird für deine Bedürfnisse
perfekt sein, da kannste aufnehmen, und den Gesang mit
allen MP3's von deinem PC unterlegen echt ne geile Sache und Kostenpunkt sollte auch nicht allzu dramatisch sein, wobei du hingegen sagtest,du willst
deinen Gesang in guter Qualität...das könnte teuer
werden denn wenn du nen richtig gutes Mic haben willst,
kommste unter 300€ nich weg...du könntest dir aber auch eines leihen(frag mich bitte nich wo^^)aber da könntest du dann alles vorbereiten und für n paar Tage n richtig geiles Mic ausleihen...so ich hoffe ich konnte dir mit meiner Klugscheißerei weiterhelfen :))
Singstar?
hä, wieso das denn? Das ist ja super professionell.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.