Dieser Thread soll allen Mut machen, bei denen noch kein DSL verfügbar ist.
Bei uns ist es am Jahresende soweit. Die Telekom wird unseren Knotenpunkt DSL-fähig machen.
Grund dafür ist eine Initiative eines Anwohners, der Anträge gesammelt hat.
Insgesamt waren es 94. 60 hätten wohl schon gereicht.
Also wer auch noch unter ISDN oder Modem leiden muss, dem kann ich nur sagen: Geht der Telekom richtig auf'n Sack. Sammelt Anträge und schickt sie ein.
60 sollten doch fast überall machbar sein.
Bei uns ist es am Jahresende soweit. Die Telekom wird unseren Knotenpunkt DSL-fähig machen.
Grund dafür ist eine Initiative eines Anwohners, der Anträge gesammelt hat.
Insgesamt waren es 94. 60 hätten wohl schon gereicht.
Also wer auch noch unter ISDN oder Modem leiden muss, dem kann ich nur sagen: Geht der Telekom richtig auf'n Sack. Sammelt Anträge und schickt sie ein.
60 sollten doch fast überall machbar sein.
Einer unserer Mitarbeiter hat zu Hause nach langem Würgen (da im Gebirge weit ab vom Schuss) und Intervention der Firma auch sein DSL bekommen. Es ist zwar von der DL-Geschwindigkeit mit maximal 60 kB/s nicht der Bringer, aber mehr ist wegen der grossen Entfernung zum Knoten einfach nicht drin.
Fazit: Ständiges Beschweren und Nerven lohnt sich scheinbar immer.
Fazit: Ständiges Beschweren und Nerven lohnt sich scheinbar immer.
Auf jeden Fall. Wenn niemand was getan hätte, hätten wir in 50 Jahren noch kein DSL.
Und das kann ja irgendwo nicht sein.
Mit ISDN macht das Surfen einfach keinen Spaß mehr.
Und das kann ja irgendwo nicht sein.
Mit ISDN macht das Surfen einfach keinen Spaß mehr.
Für alle die kein DSL haben, kann ich www.kein-dsl.de empfehlen, dort gibt es auch ein Forum mit anderen nicht DSLern! Bei und gibt es zum Glück DSL, jedoch nur in einer leicht beschnittenen 2000 Variante! Reicht aber locker aus, selbst zum spielen! Mehr finde ich eh sinnlos! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.