atribute sind schwächer als sie sein sollten (* Morrowind)

atribute sind schwächer als sie sein sollten (* Morrowind)

ZB Stärke. die ist im menü rot markiert und hat den wert 73 sollte aber laut Upgrade 99 sein. so ähnlich ist es konstitution auch. Das sind meine Haupteig. und ich hab keine Krankheit, Fuch Ausrüstung die das verursacht. Außerdem wird der WErt ghlaub ich immer niedriger. Ob das Auswirkungen auf Ausdauer, Leben und Tragfähigkeit hat, weis i ned. HELP (PC)
Wenn eine Attribut rot ist, dann heißt das, dass du eine Krnakheit hast bzw. fähigkeitsverringernde Ausrüstung. Schau am Besten nochmal ob du wirklich keine Krankheit hast(im Magiemenü oben in der Leiste).

Stärkeverlust verringert deine Tragfähigkeit.
Konstitution hat, zumindest glaube ich das, Auswikrung auf deine Healthpoints.
Es könnte auch sein, dass du verzaubert wurdest (von Knochenläufern). Dann sieht man keine Krankheit und du musst zu einem Schrein und Almensis ...(weiß nicht, wie es genau heißt) auswählen.
Geh einfach zum nächsten Schrein und bete was das Zeug hält, wenn es dann nich wieder normal is musst du wohl das Spiel neu instalieren, würde ich dir zumindest raten. Also ein Schrein im Tempel kein Deadraschrein.
ok, werd ich gleich probieren. also nochmal zum mitschreiben: wenn ich einem Knochenläufer begegne besteht die gefahr das ich ne krankheit krieg die nicht angezeigt wird? puhh das is fies....

danke
@Erabdil
es giebt auch tränke mit denen du die attribute wieder herstellen kanst
Das ist keine direkte Krankheit. Deine Fähigkeiten (Stärke) werden nur verschlechtert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.