Cheaten? (* Oblivion)

Cheaten? (* Oblivion)

Moin Leutz
Also ich finde cheaten bei oblivion verderbt den ganzen spielspaß!!!!
was meint ihr???
Das Thema wird nur Streit bringen, glaube ich.

Ich finde Cheaten manchmal gut, manchmal schlecht.
z.B. benutze ich nach Dungeons manchmal den tgm-cheat damit ich meine ganzen Sachen nicht abwerfen muss, wenn ich in Höhlen so viele Sachen gefunden hab.
Sagen wirs so.
Cheaten aus Eigennutz (z.B. weil man nicht wieterkommt oder weil man nicht so viele Sachen abwerfen will, die man in einem Dungeon findet 0.o) = Schlecht

Cheaten aus Spaß = mir vollkommen egal, das bringt sowieso nichts/ man mogelt nicht und macht nur fun, also ok

Kein Cheaten? = Nie verkehrt ;)

Oh und jetzt noch die Zeile die alle nerven muss^^
So einen Thread haben wir schon.
cheaten ist immer eigennutz, oder cheatest du für andere? Und Cheaten aus Spaß ist auch Cheaten aus Eigennutz.
jeder darf sich sein eigenes Spiel so gestalten, wie er will, finde ich!
Ich persönlich finde cheaten is total beschissen, doch sollte jeder spielen wie er will, auch wenn ich Cheater nicht verstehn kann.
Cheater mögen es halt anders. Sie möchten herausforderung, aber auch sicherheit, nicht gleich abzukratzen.(Es ist zu mindest bei mir so. Ich cheate aber selten!)
Cheaten zerstört von mir aus den Spielspass und man beweisst damit das man das Spiel ohne nicht spielen kann. Meine Meinung
Für Cheater zerstört es halt nicht den Spielspaß!
Manche Spieler cheaten erst, wenn sie das Spiel schon einmal durchhaben.
PS: Wie schon gesagt, das bringt nur Streit.
Ich find an Cheaten im SP nichts schlimmes und mach es selber manchmal, entweder um unsinnige Sachen zu machen, [wie z.b. den Stadtwachen in Gothic 2 Frauenkleider anzuziehen =) ] oder um mir das vorankommen zu erleichtern... Cheats rocken =)
Das bleibt jedem selbst überlassen!
Wenn man cheatet ist das Spiel irgendwann langweilig...
Findest du,Aber Recht hast du schon ein bischen.
@ TexanMiror:
Danke, dass du mir "ein bisschen" zustimmst...
@TexanMirror
Mit Cheaten aus Eigennutz meine ich auch wirklich aus "Nutz", denn Cheaten aus Spaß nützt dir ja nicht viel^^
Für andere Cheaten kannst du so verstehen:
Wenn du ein Plug-In erstellt hast und dafür etwas ercheaten musst, da es sonst nicht möglich wäre oder zu lange dauern würde (du willst doch nciht deinen ganzen Dungeon 10* durchlaufen nur um zu gucken ob die Licher am Ende richtig sitzen^^).
Da ein Mod vor allem für andere bestimmt ist, wäre "Eigennutz" hier falsch angebracht.
Nartürlich nützt dir Cheaten was. wenn du tgm aus Spaß oder aus Eigennutz eingigst, hat es trotzdem die gleiche Wirkung, oder verlier es dann die Wirkung, wennn du "aus Spaß" cheatest? Die Cheats veränder sich doch nicht; bei tgm bleibst du bei eigennutz genauso unsterblich wie aus Spaß.
Wenn ich von Cheaten aus Spaß rede, dann geht es da nicht um irgendwie besonders stark zu sein oder halt unverwundbar.
Eher darum z.B. richtig "geile" Screens zu machen.
Das nützt mir in der Art nicht viel, da ich nicht wirklich weiter vorankomme im Spiel.
Aber mich will ja keiner verstehen...
Ich sag jedst nichst mehr, das Thema bringt nur Streit, finde ich.
ohmann...
immer nur streit am start naja...
wer cheaten will der soll cheaten wer nich will der aknn es ja einfach lassen^^
Hi, ich brauch mal hilfe.

Ich kann mir keine Daedra Rüstungen Hercheaten. Die waffen zwar schon, aber das wars dann auch.
Is bei mir was kapput???
Nein, wahrscheinlich gibst du lediglich den falschen Cheat ein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.