AAALSO! Ich bin begeisterter Oblivion-Spieler finde es aber etwas traurig dass man die rüstung nirgends findet! Ich war mit einem andern Char mal inner Höhle da war jemand mit einigen Teilen dieser Rüstung, hab aber vergessen wo das war!!! also wenn mir jemand sagen könnte wo diese höhle ist oder wie ich irgendwie(aber ohne cheaten) die mithril rüstung kriegen kann wäre das echt cool!
so und jetzt zu der villa in anvil!
wenn man mit dem alten besitzer spricht will der einem ie villa verkaufen (bei mir komischerweise für 2500? übersetzungsfehler?)
und dann kann man sofort reingehen. mi hat jemand geasgt dass amn sofort auf die geister stoßen würde aber ich habe nur das versiegelte portal gesehen, versucht es zu öffnen und nichts bewegt sich!!! außerdem lautet dsie quest: " ich bin jezt in meiner vila angekommen, ich kann es mir jetzt schön einricten hier..." was kann ich tun???? HILFE!!!!!!!
so und jetzt zu der villa in anvil!
wenn man mit dem alten besitzer spricht will der einem ie villa verkaufen (bei mir komischerweise für 2500? übersetzungsfehler?)
und dann kann man sofort reingehen. mi hat jemand geasgt dass amn sofort auf die geister stoßen würde aber ich habe nur das versiegelte portal gesehen, versucht es zu öffnen und nichts bewegt sich!!! außerdem lautet dsie quest: " ich bin jezt in meiner vila angekommen, ich kann es mir jetzt schön einricten hier..." was kann ich tun???? HILFE!!!!!!!
wenn du n ordentliches level hast ttragen die banditen die doch eh
Zu 2:
Der Preis 2500 gelt nur, wenn du eine ordentliche Feilschenfahigkeit hast.
Du machst folgendes:
1 Du kaufst dass Haus
2 Du schläfst im Haus
3 Du sprichst mit dem Tavernenführer in Anvil über den Verkäufer, damit du den Namen weist, denn ich ich hab den Namen vergessen.
4 Du holst dir das Tagebuch in der Hand des Toten und die Hand gleich mit(Ist an einem Kaputen Schrank bei einer vase).
5 Du gehst zum Verkäufer in der Kaiserstadt und bringst ihn dazu, mit dir zu kommen.
6 Er öffnet dir das Portal zu der Gruft.
7 Der Tote sagt, du sollest ihm die Skellethand geben, du tust es.
8 er greift dich an und machst ihn platt, dann hast du ne' verdammt geile Herrensuite !!!
Der Preis 2500 gelt nur, wenn du eine ordentliche Feilschenfahigkeit hast.
Du machst folgendes:
1 Du kaufst dass Haus
2 Du schläfst im Haus
3 Du sprichst mit dem Tavernenführer in Anvil über den Verkäufer, damit du den Namen weist, denn ich ich hab den Namen vergessen.
4 Du holst dir das Tagebuch in der Hand des Toten und die Hand gleich mit(Ist an einem Kaputen Schrank bei einer vase).
5 Du gehst zum Verkäufer in der Kaiserstadt und bringst ihn dazu, mit dir zu kommen.
6 Er öffnet dir das Portal zu der Gruft.
7 Der Tote sagt, du sollest ihm die Skellethand geben, du tust es.
8 er greift dich an und machst ihn platt, dann hast du ne' verdammt geile Herrensuite !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.