Hallo Leute!
Ich habe ein kleines Problem! Ich muss jetzt unbedingt wissen wie viel Watt mein Netzteil hat! jetzt werdet ihr sicher sagen, warum guckst du nicht drauf! Das Problem, ist das ich damal den Aufkleber abgemacht habe! Das ist jetzt allerdings schon 3 Jahre her und ich kann mich einfach nicht entsinnen, wie viel Watt das Teil hat! Auch die Marke kenn ich nicht mehr, keine Ahnung, einfach vergessen!
Nun meine Frage:
Gibt es ein Programm was mir anzeigen kann wie viel Watt mein Netzteil hat, oder zumindest wie es heißt?
Was mir auch helfen würde, währe ein Begriff den ich zum Suchen bei Google eingeben kann! Ich weiß einfach nicht wie man das formulieren kann und dementsprechend finde ich auch nichts!
Danke an alle die mir helfen!
Ich habe ein kleines Problem! Ich muss jetzt unbedingt wissen wie viel Watt mein Netzteil hat! jetzt werdet ihr sicher sagen, warum guckst du nicht drauf! Das Problem, ist das ich damal den Aufkleber abgemacht habe! Das ist jetzt allerdings schon 3 Jahre her und ich kann mich einfach nicht entsinnen, wie viel Watt das Teil hat! Auch die Marke kenn ich nicht mehr, keine Ahnung, einfach vergessen!
Nun meine Frage:
Gibt es ein Programm was mir anzeigen kann wie viel Watt mein Netzteil hat, oder zumindest wie es heißt?
Was mir auch helfen würde, währe ein Begriff den ich zum Suchen bei Google eingeben kann! Ich weiß einfach nicht wie man das formulieren kann und dementsprechend finde ich auch nichts!
Danke an alle die mir helfen!
guck doch was auf dem lüfter steht - dann hast du nur noch ein paarhundert, die in frage kommen
Also Software wirst du da nicht finden. Woher soll die Software auch wissen, was das für ein Netzteil ist?
Schließlich hat ein Netzteil ja kein Datenkabel oder etwas in der Art.
Wenn das Netzteil schon über 3 Jahre alt ist, wird es kaum mehr als 350W haben.
War das NT in einem Komplettrechner verbaut?
Schließlich hat ein Netzteil ja kein Datenkabel oder etwas in der Art.
Wenn das Netzteil schon über 3 Jahre alt ist, wird es kaum mehr als 350W haben.
War das NT in einem Komplettrechner verbaut?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.