suche code für ne geklaute flasche (* Oblivion)

suche code für ne geklaute flasche (* Oblivion)

ich hätte da mal ne frage weis jemand wie der code von einer geklauten flasche aslo met, billiger wein ect... egal welche aber eine bitte
wozu brauchst du das ???
naja ich wollte mal mir ein paar tausend flaschen machen und mal alle fallen lassen dann hätte ich da eine riesige flutwelle aus flaschen :-D
Suchst du hier:
http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionCheats.List&;game=4&category_show_all=1&persist_search=a0740e9f9f9a412918a7d696fe96b0e1&Data_page=1
Stets zu Diensten...
mist hab da immer noch ein problem ich brau leider den code von einer geklauten flasche und nicht von normalen flaschen hast du da nicht vieleicht ne idee mist cool?
1.: Das heißt "MISTA", nich' "mist"
2.: Warum müssen die denn geklaut sein? Reicht das nich' so schon?
entschuldigung MISTA COOL ist das jetz so richrig? egal hier wenn man nicht geklaute flaschen fallen läst dann kommen die in einer flasche mit ner zahl raus aber geklaute flaschen teilen sich auf in die anzahl auf die die im menü steht verstaden? aber nicht nur geklaute flaschen sondern auch alles andere was geklaut ist und gleichzeitig fallen gelassen wird teilt sich auch die menge auf die steht. ach ich glaube es gibt keinen code für ne geklaite flasche oder?
Wenn nicht da
(http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionCheats.List&;game
=4&category_show_all=1&persist_search=a0740e9f9f9a412918a7d696fe96b0e1&a
mp;Data_page=1), dann nicht...
dann schau ich mal nach Mista cool
vielen dank mista cool :-D :-)
du hast aber lang gebraucht :)
und hat das mit der welle geklappt?
ne jetz nicht so richtig aber ich hab ne andere möglichkeit gefunden gegnstände auf faire weise zu kopieren :-D wenn ihr wissen wollt wie ganz einfach man braucht nen Bogen und Pfeile die anzahl der pfeile macht wie oft man den gegenstand kopiert nun als allererstes nimmt man den bogen in die hand spannt ihn und hält ihn gespannt geht ins menü klickt einmal die pfeile an und lässt den den gegenstand fallen den kopieren will :-) nun das ist voll geil ich hab schon einige sachen kopiert und verkauft bin also schon milliadär aber geht nur mit gegenständen die man fallen lassen kann :-( na wer noch fragen hat der soll mal schreiben :-D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.