uhi !!! schaut mal http://www.gamers.fr/jeux/ds_div/29.jpg
Vielleicht noch ein Text dazu?
Egal. Das ist reiner Mist.
Nur weil du es auf einem Bild siehst, muss es nicht stimmen.
Egal. Das ist reiner Mist.
Nur weil du es auf einem Bild siehst, muss es nicht stimmen.
aber ... woher willst du das wissen !? kann doch sein... ausserdem ist da das nintendo zeichen und das darf man nicht ohne erlaubniss ins internet stellen !? also ?
wenn man es vergrössert dann sieht das ziemlich original aus.
Ganz einfach ausgedrückt:Fake!
Der Ds hat schon einen Nachfolger,den lite.
Der Ds hat schon einen Nachfolger,den lite.
Nur weil "ihr" meint das der nächste nachfolger der lite ist muss das kein Fake sein!!!
Außerden wisst ihr es garnicht und stellt einfach die behauptung auf: FAKE!Wir werden ja sehen ob es diesen DS in 1.,2. Jahren bei uns gibt....
Außerden wisst ihr es garnicht und stellt einfach die behauptung auf: FAKE!Wir werden ja sehen ob es diesen DS in 1.,2. Jahren bei uns gibt....
Ich glaube auch das es ein Fake ist. Guckt doch mal das MKDS Spiel an. In wirklichkeit gibt es kein Tempoanzeiger. Und die Rundenzeiten usw. sind im oberen Display und nicht im Touchscreen.
ist sicher ein Fake, hat außerdem gar keine Lautsprecher, der DS hat 2 Lautsprecher
Ich glaube die Lautsprecher sind diese Ritzen oben im oberen Display.
Ich weis das es real ist hab ich glaub mal im Internet gelesen.Habt ihr schon mal was Von Prototxpen gehört?Ich glaub das ist so was. Außerdem ist es voll Fett 30 Centimeter breit.
He He!
He He!
Hab gerade nachgedacht. Es kann ein Fake sein, aber wenn es ein Fake ist heißt es noch lange nicht das es nicht rauskommen wird, es kann sein das es originale NDS 2 Bilder davon gibt. Von Nintendogs gibt es auch Fakes aber das Spiel gibts ja wirklich.
Abgesehen davon, das eine NDS² vermutlich noch nichtmal in Planung ist. >_>
Wäre doch nur blöd von Nintendo.Grad den Lite rausgebracht schon wieder einen Nachfolger.Das ist nur ein Fake und unten steht der ´´Künstler´´:Yannis Bolmann.
Habt ihr euch mal das Kleingedruckte angesehen?,´´...(c)2004-2005 Nintendo...´´.Der müsste dann schon längst draußen sein.Deshalb kanns nur ein Fake sein.
Habt ihr euch mal das Kleingedruckte angesehen?,´´...(c)2004-2005 Nintendo...´´.Der müsste dann schon längst draußen sein.Deshalb kanns nur ein Fake sein.
Das ist mal wieder sowas wie das hier.
Das sieht wie ein gameboy advance sp aus nur mit der steuerung vom nintendo ds.-so ein blödsinn!
der meinung bin ich auch weil es hat ja auch vor dem ds verschiedene designvarianten gegeben!!
Wenn das ein DS Lite ist, gebe ich dir deine Brille wieder, du Horst
Hey ihr!!!
wenn es den DS2 geben soll warum haben sie dann nicht gleich den DS lite so genannt? Das ist ja eigentlich der DS2 oder nicht?????
wenn es den DS2 geben soll warum haben sie dann nicht gleich den DS lite so genannt? Das ist ja eigentlich der DS2 oder nicht?????
man sieht doch, das alle einzelteile von vorherigen nintendo-handhelds sind (scharniere und deckel vom SP, tasten vom DS usw...)
ich denke, das ist ne (wenn auch ziemlich gut gemachte) fotomontage ist...
außerdem hat da wohl jemand die lautsprecher vergessen! ^^
ich hab mir das nochmal angeguckt - das ist wahrscheilich nur ein wettbewerbsbild, oder so, denn da staht unten ein name drunter. warum sollte man auf ein promobild den designer schreiben?!?
ich denke, das ist ne (wenn auch ziemlich gut gemachte) fotomontage ist...
außerdem hat da wohl jemand die lautsprecher vergessen! ^^
ich hab mir das nochmal angeguckt - das ist wahrscheilich nur ein wettbewerbsbild, oder so, denn da staht unten ein name drunter. warum sollte man auf ein promobild den designer schreiben?!?
Wer will denn schon son häßliches ding als DS http://www.gamers.fr/jeux/ds_div/29.jpg!!!???
das ist hundert prozent ein Bild von einem Wettbewerb oder so. Denn unten steht ein Deutscher Name,eigentlich erfinden doch nur die japsen aus japan solche sache.
PS:Ihr deid alle Blind die lautsprecher sind über dem oberen Bildschirm
PS:Ihr deid alle Blind die lautsprecher sind über dem oberen Bildschirm
Könnt ihr net lesen da bei dem bild ganz unten recht steht by yanis bolman!!!
Im Touch Mode müsste der doch unbequem in der Hand liegen.(wenn es íhn geben würde)
Naja, es ist offensichtlich das es ein Fake ist.
wie Nintendog schon sagte, es ist made by Yanis.
Hab schon öfter FanArts von ihm gesehen.
Somit wäre die Diskussion hier normal beendet. ':P
Dream
wie Nintendog schon sagte, es ist made by Yanis.
Hab schon öfter FanArts von ihm gesehen.
Somit wäre die Diskussion hier normal beendet. ':P
Dream
Ist euch bei den ersten bild nich aufgefallen das das obere Mario card ganz anders aussieht wie das untere???
Es ist zb keine Tempoanzeige mehr da.
Es ist zb keine Tempoanzeige mehr da.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.