also, ich habe ein Problem bei Oblivion, ich hab das Spiel installiert, und danach gespielt, dann ging es einwandfrei, aber als ich es beendet hab und später wieder gespielt hab, dann ist der Held in Zeitlupe gelatscht, alles andere ging normal, springen usw, aber das gehen oder rennen ging in extremer Zeitlupe. ich habs dann deinstalliert und wieder installiert, dann gings wieder und später dann wieder nich mehr...
hört sich nach einen hardware problem an.
vielleicht hilft ein update der treiber (mainboard,grafik,oder weiss der geier)
ich hatten mal ein ähnliches problem bei Hitman 2 immer wenn ich EAX unterstützung eingeschaltet habe lief alles doppelt so schnell
mein computer
Mainboard =Asus a7n8xe Delux
Grafik =GeForce 6600 GT
und habe keine probleme der art
vielleicht hilft ein update der treiber (mainboard,grafik,oder weiss der geier)
ich hatten mal ein ähnliches problem bei Hitman 2 immer wenn ich EAX unterstützung eingeschaltet habe lief alles doppelt so schnell
mein computer
Mainboard =Asus a7n8xe Delux
Grafik =GeForce 6600 GT
und habe keine probleme der art
@Hobby:
ne, es ruckelt nicht, der typ läuft nur in zeitlupe, aber wqenn ich währenddessen mich umschaue, merke ich, dass das Spiel trotzdem noch flüssig äuft.
Edit: also, ich kann jetzt noch mehr sagen, ich hab die Festplatte defragmentiert, dann gings ne weile, und dann aber irgendwann hats wieder angefangen mit der Zeitlupen-Latscherei...
ne, es ruckelt nicht, der typ läuft nur in zeitlupe, aber wqenn ich währenddessen mich umschaue, merke ich, dass das Spiel trotzdem noch flüssig äuft.
Edit: also, ich kann jetzt noch mehr sagen, ich hab die Festplatte defragmentiert, dann gings ne weile, und dann aber irgendwann hats wieder angefangen mit der Zeitlupen-Latscherei...
Das Thema war schon einmal, hast du einen Joystick am PC, wenn ja, Schliess ihn ab. Dann solte das eigendlich aufhören(war bei mir auch so!).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.