Hallööle,
ich weiß nich ob der Thread hier rein passt aber:
Ich will Morrowind auf 3 verschiedenen PCs spielen. Kann ich meine Charaktere auf nem MP3-Player speichern, indem ich den Ordner "Saves" auf meinem Player speichere? Dann spiele ich während der Player im USB-Slot ist und wenn ich speichere, speichere ich direkt auf den Player(wie ne Memory Card). Halt, dass ich meine Chars immer dabei hab.
(Wenn´s hier nicht reingehört, bitte verschieben...)
Danke
ich weiß nich ob der Thread hier rein passt aber:
Ich will Morrowind auf 3 verschiedenen PCs spielen. Kann ich meine Charaktere auf nem MP3-Player speichern, indem ich den Ordner "Saves" auf meinem Player speichere? Dann spiele ich während der Player im USB-Slot ist und wenn ich speichere, speichere ich direkt auf den Player(wie ne Memory Card). Halt, dass ich meine Chars immer dabei hab.
(Wenn´s hier nicht reingehört, bitte verschieben...)
Danke
Müsste eigentlich klappen, aber du müsstest den Spielstand jedesmal wieder auf den Player ziehen, weil die Saves glaub immer in "Saves" gespeichert werden. Aber es müsste eigentlich gehen. Es wird nur nicht direkt auf den Player gespeichert.
Man könnte aber den dementsprechenden Pfad angeben (z.B.: Wechseldatenträger F:\Games\Morrowind\Saves)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.