Lieblings-Zitate (Gesellschaft)

Lieblings-Zitate (Gesellschaft)

Postet mal hier eure Lieblings Zitate

Um eine Steuererklärung zu schreiben, reicht es nicht ein Phikiyker zu sein, dazu muss man Mathematiker sein! (Albert Einstein)

Ich habe neulich ein handzensiertes Portät von unserem Führer bekommen, jetzt weiß ich nur nicht, soll ich ihn aufhängen oder an die Wand stellen (Karl Valentin) Er traute es sich soger während der Zeit ander der die NSDAP an der macht war zu sagen.
"Hoffentlich hat mein Schaden kein Gehirn genommen!" homer Simpson
Bin mir nimmer ganz sicher wie der geht... naja egal^^
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht sicher." (Albert Einstein)
oder so ähnlich...
Ja den kenne ich ;) ist schon richtig.

Adolf Hitler:
Geehrter Herr Valentin,
ich muss zugeben das ich über ihre Reden immer richtig lachen musste, und schicke ihnen diesen Brief als Zeichen meiner Anerkennung...

Karl Valentin´s Antwort:
Wie komisch, aber über ihre Reden habe ich noch nie lachen können...
Nunja, Valentin war da etwas... "eigen". ;-)
Als er eine Kneipe verließ, in der einige Nazigrößen saßen und er eben den Hitlergruß vollführen sollte, sagte er "Heil... Heil... Verdammt, ich ha den namen vergessen!" xD

Am besten von ihm sind aber noch:
"Mögen hätt ich schön wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut"

"Ich lass mir das nicht gefallen - Sie sind nicht auf mich angewiesen, aber ich auf Sie, merken Sie sich das!"

Und die Valentin'sche, undurchchaubare Logik:
"Genauso schwer ist es, wenn man während des Sitzens aufsteht und erst dann gehen will, wenn man sich niedergelegt hat."

Ähhh... ja. ^^

Und das Lebensmotto:
"Früher war alles besser - sogar die Zukunft."

;-)
"Dankt mir bloß nicht alle auf einmal!"- Han Solo- Krieg der Sterne.
"Gut, dass Hitler nicht Kräuter heißt, sonst müsste man ihn mit »Heil Kräuter« grüßen."- Valentin
"Wenn mann zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität"

Albert Einstein

"Kriege kommen und gehen aber meine Soldaten bleiben ewig."

Tupac
Albert Einstein: " Welch triste Epoche, in der es Leichter ist, ein Atomzu zertrals ein Vorurteil."
Einstein:
Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg eingesetzt werden, aber ich weiß welche im übernächsten:
Pfeil und Bogen
Big Boss:
Eine im Grunde unbekannte Technik im Kampf auszuprobieren ist nicht sehr klever,aber ihre Schieskunst ist nicht schlecht.Sie sind garnicht übel.
@Snake:

Der Satz ergibt nur im Zusammenhang Sinn, so klingt er einfach nur dämlich ;)
keine ahnung, wie der heiß, aber: "Hassu Haschisch inner Tasche hassu immer wasu nasche" ;)
Fabienne: "Wessen Motorrad ist das?"
Butch: "Es ist ein Chopper, Baby."
Fabienne: "Wessen Chopper ist das?"
Butch: "Zeds."
Fabienne: "Wer ist Zed?"
Butch: "Zed ist tot, Baby, Zed ist tot

Jimmie: "Jules, hast du ein Schild in der Einfahrt gesehen, auf dem stand: 'Depot für tote Nigger'?"
Jules: "Nein, hab ich nicht Jimmie."
Jimmie: "Weißt du, warum du kein Schild da gesehen hast?"
Jules: "Nein."
Jimmie: "Weil das kein 'Depot für tote Nigger' ist!"

Quentin Tarintino
Eh ich den ganzen Mist jetzt rumkopiere, schaut mal HIER.
@FormatC:
Hier geht es nicht darum soviele Zitate wie möglich vorzutragen, sondern seine Fovoriten vorzustellen.
Helden leben lange, doch legenden Sterben nie (Böhse Onkelz)
@SvA tja na und mir gefällt er und ich kenn denn zusammenhang davon abgesehen wenn man in nem ernstfall etwas probierst von dem man keine ahnung hast geht es meistens schief also ich finde denn spruch schon recht weise
"Finanzpolitik=Wenn mehrere Personen ein Ganzes so verteilen wollen, dass zehn je ein Viertel bekommen und einer weiß, dass das nicht geht, aber überstimmt wird. Oder: Der hartnäckig unternommene Versuch, aus einer Ein- Liter- Flasche zwei Liter auszuschenken."

"Versöhnung zw. Finanz- und Sozialpolitik gleicht einer Versöhnung zwischen Hund und Katze bei Vermittlung eines Kanarienvogels"

(Manfred Rommel)
Obwohl die meisten Menschen tun, was sie wollen, wollen die wenigsten, was sie tun.
@edi:
Du hattest Lieblings-Zitate als Thread-Thema angegeben. Vergessen? Und da ich mich immer wieder besonders über die sehr geistreichen Fussballer-Zitate freue, habe ich halt den Mist mal (höflicherweise) als Einzeiler verlinkt, anstelle -zig Zeilen totzuschlagen. Ansonsten hätte ich eigentlich nur 2:

Mit kleinen Jungen und Journalisten soll man vorsichtig sein. Die schmeißen immer noch einen Stein hinterher.
(Konrad Adenauer)

Die Entstehung des Lebens auf der Erde mit dem Zufall erklären heißt, von der Explosion einer Druckerei das Zustandekommen eines Lexikons zu erwarten.
(Edwin Conklin)
The OC
Seth: Das war Sex.
Summer: Ja das wars
Summer: ich muss gehn.
Seth: Ich auch.
Summer: DUw ohnst hier...
Seth: ich muss...aufs Wc :D
[scrubs]

weisst du was dein problem ist?du versuchst dein problem zu meinem zumachen, aber dein problem ist nich mein problem, und genau das ist dein problem.
"Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte."
(Dieter Hildebrandt)
Würde ich jeden Nagel nehmen, mit dem Jesus ans Kreuz geschlagen worden ist, könte ich jedes PFerd in ganz Sachsen beschlagen.

Würde ich alle heute noch erhaltennen Splitter vom Kreuz nehmen, an dem Jesus gehangen war, könnte ich 100te Kreuze errichten.

Beide M. Luther
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"

JAAAAAAAAAAAAAAAA der war geistreich!!!
"Genieße den heutigen Tag, denn morgen ist vielleicht dein letzer." -50 Cent
"Fußball wird auf einem Planeten gespielt, den ich nicht betreten werde!"-Farin Urlaub
"Ich habe keine Angst!"

"ach, dummes Gewäsch..."

"WO, WO, WO?!?"

(homer&marge)
"frau A., können sie bitte deutlicher schreiben?"

"NEIN, Ihr müsst leiser sein!"
"Das Vertrauen ist riesig. Ich sehe das immer wieder, wenn Leute auf mich zukommen und mir sagen: Lassen Sie mich nicht noch einmal im Stich."

-George W. Bush
erik meijer zum linienrichter:"wenn du so gerne dein fähnchen schwenkst,such dir nen´job am flughafen"

holländischer schiri zu spieler:"ich verwarne ihnen"
darauf der spieler:"ich danke sie"
darauf zeigt der schiri dem spieler die rote karte
Naja,hier meine Lieblinge:

''Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen,eine Mausefalle zu bauen.''
-unbekannt

''Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.''
-wurde glaub ich mal bei einer Vorführung von tony jaa zitiert

Gabriel Laub:
In der Diktatur kommen die Idioten durch Gewalt und Intrigen an die Macht,
in der Demokratie durch freie Wahlen.

Groucho Marx:
Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.

Ich bin nicht so wie die anderen...ich bin viel schlimmer.

Einstein ist tot, Newton ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht.....

mfg Razzor
Oliver Kahn: "Wir brauchen mehr eier, eier brauchen wir, eier eier."
"Jawohl, Deutschland ist tabellenführer!"

Johannes B. Kerner (glaub ich jedenfalls) nach dem WM '06 eröffnungsspiel gegn costa rica....

"auf den alkohol! die lösung und ursache aller probleme!"
Homer J.
"sage nicht alles was du weisst, aber wisse immer was du sagst"
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

(Walter Röhrl; deutscher Rallyfahrer, geb. 1947)
"irgendwann wird auch der letzte vollidiot merken das man computer und micro chips nicht essen kann"

zitat laubach
"Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend." -- Bruce Lee

"Erfolg ist die Fähigkeit von einem Misserfolg zum anderen zu gehen ohne seine Begeisterung zu verlieren" -- Weiß nicht mehr von wem
Macht korrumpiert,absolute Macht korrumpiert absolut.
Ich hab eigentlich keine richtigen Lieblingszitate.
Aber auf dieser Seite http://www.german-bash.org
gibt es lustige Zitate aus dem Icq und anderen Chatprogrammen. Sie werden ständig aktualisiert.

mfg Monstro
was hält ihr von shakespear?

"errare humanum est"

irren ist menschlch(, vergeben göttlich)

sein oder ncht sein .... weiter weiß ich net ^^
Definition von Charakter: "Der Charackter ist der Charackter einer Person."
PS. Das Zitat stammt von einer meiner Lehrer
Ich find die Dinger gut, die in vielen Häusern in der Nähe der Haustür hängen:
"Wer einsam ist, der hat es gut. Weil keiner da - der ihm was tut!"
Krieg ist Die Hölle!
Aber der Sound ist geil!
Und wir sind die DJs!!

Sprichwort unter Soldaten
Ahaha, mein Faust-Lieblingszitat:
Wie nur dem Kopf nicht alle Hoffnung schwindet,
Der immerfort an schalem Zeuge klebt,
Mit gierger Hand nach Schätzen gräbt
Und froh ist, wenn er Regenwürmer findet

Hach ja, sehr zeitlos...
Zitat aus Stirb langsam 2: ...yupiaey Schweine-Backe...
oder;...die Bombe ist im Spiel... PS:sollte man keiner fetten Person sagen ^^
Die Lüge hat ein kurzes Bein.

vom Valentin

(Anmerkung: Goebbls, der Propagandaminister des
3. Reichs hatte ein verkrüppeltes Bein)
"Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage"
Glaube an Wunder, Liebe und Glück schau immer nach vorn und nie zurück.
Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur DU .
"Schafft mir mal jemand diesen laufenden Bettvorleger aus dem Weg?"- Leia, SW Episode 4
"Keine Belohnung ist das alles hier wert." -Han Solo, SW Episode 4
"Luki Luki, Senatoin! Die Jedise, angekommen haben!"- JarJar Binks, SW Episode 1
Na schie ma einer an wer zuruck gekomme isch,der Bauernjunge..du komst mir grade recht!!Hör zu min Jung..!!Ich habe da so ein kleines Problem..

Na was den? hast du immer noch Probleme mit den Stadtwachen?

Ich geb dir gleisch Probleme du Wicht..isch brauche Waffen..Nahrung..und Gold were auch nicht schlecht..!!

Gold?Wir alle brauchen Gold..

Und wa macht ihr damit? Gebt es hier hinten in der Kneipe us so wie isch disch einsetz min jung was?

Hier hast du 10 Goldmüntzen..

Deine 10 Kröten kanns dir behalten du ormer Schluger du..ich hab ne bessere Idee..nisch weit von hir...

Gred
Held

Von Gothic 2 Addon!
Weißte was man mit so nem Kerl machen müsste?
den müsste man an den Haaren in den Keller schleifen, mit dem Kopf in die werkbank einspannen, und dann mit dem hammer SO LANG OBEN AUF DEN KOPF SCHLAGEN, bis er endlich zur besinnung kommt!!!!!

CS: anscheinend aus einem teamspeak was dann gespeichert wurde, ka, wo ich das her habe 0.o, die mp3 hieß hammerkopf, und habs aus versehen auf mp3 player gemacht als ich hammerfall drauftun wollte, könnt euch vorstellen wie überrascht ich war als das auf voller mucke Lautstärke im sehr lauten schreiton rauskam O.ö

l
[Zitate]

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut.

Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci)

Ein Kompromiss, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen.

Die Japaner erobern den Weltmarkt mit unlauterem Wettbewerb: Sie arbeiten während der Arbeitszeit.

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Und mein Favorit: " Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer."
P.s.: Ich hab die Autoren nich alle nachgeschaut, war mir zu mühsam ;-)

[/Zitate]
(Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber kein Wissenschaftler der Welt kann einen herstellen.)
klingt doch cool oder dieses Zitat von alber Einstein.
(Ich weiss nicht wie der 3. weltkrieg geführ wird aber den 4. führt man wieder mit Knüppeln.
(ich bin für die grünen, find den spruch nur so krass ;): Hängt die grünen, solange es noch Bäume gibt.
"An eye for an eye leaves the whole world blind" (Gandhi)

("Aug' um Aug' und die ganze Welt ist blind")
Mein Lieblingszitat:

Zieh Arme und Beine ein,
dann wirst du eine Kugel sein

:p
@Stefanie: nich schlecht...

mein Favourit:

Alle Neger sind Menschen,aber nicht alle Menschen sind Neger..
@The Spider:
Das Zitat heißt so richtig:
Ich weiß zwar nicht, welche Waffen im nächsten Krieg eingesetz werden, aber sehrwohl welche im übernächsten: Pfeil und Bogen
Nein, so wie er es sagt war es schon richtig.

Allerdings nerven mich die Einstein Zitate, udn Leute die sich für schlau halten wenn sie das mit dummheit der Menschen unendlich blabla zitieren, also könnten wir die lassen? *liebfrag, und nein, ich meinte mit sich klug fühlen nicht spider*.

l
Lebst du schon oder Wohnst du noch ? (IKEA-Werbung)
ODER
Die Quelle die zum Bache ,
fließt denkt wär ich doch fluss ,
der Strom der sich ins Meer ergiest
wär ich doch Anfang und nicht Schluss .
"grins - smile "
günter fetzer(kumpel)über urlaub mit ehefrau:"nimmste die frau mit haste den halben spaß und es kostet da doppelte"
Und Wikiquote (de) sagt, es hieße
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
JA, das is richtig, so hat spider es doch geschrieben, oder?
(ok, da war was mit Knüppeln, ab_a wenigstens kam 3er und 4er Weltkrieg drin vor, is sinngemäß richtig :) )

l
es waren sinngemäß alle richtig XD
und ja einsetin müsste recht haben mit seinen aussagen
....nein

l
das problem ist nicht dasproblem sondern die einstelllung zum problem.

alia iacta est
Zitat Julius Ceasar

nichts ist unmöglich, nur sehr unwahrscheinlich.
Das Problem IST NATÜRLICH das Problem. Wodurch es verursacht wird ist vielmehr die Frage, da daraus das Problem resultiert.

Aber nunja, ich glaube das gehört hier nicht wirklich rein... xD

--------

Mein Lieblingszitat:
"Wie's kommt, so kommt's."
(kA, wers erfunden hat, aber die Bedeutung ist mir erst bei Tales of Symphonia klar geworden... <.<")
Wieso is dir die bedeutung bie tales klar geworden?

l
Nun mein absolutes Lieblingszitat:

REICH IST BESSER ALS ARM...
schon aus finanziellen Gründen
(Woody Allen)
Sowie:

STELL DIR VOR ES IST KRIEG...

...und keiner geht hin
@l:
Weil ich da erst drüber nachgedacht habe... xD
k^^

OK Leute, wir führen Krieg

-Buuuuuuuh

UNd ihr seid life dabei!!!!!!!

-YEAHHHHH!

l
Wir kämpfen auf Hügeln, Wir kämpfen in Dörfern und wir kämpfen im Himmel und auf dem wasser bis der Krieg Vorbei ist.(Winston Curchill)

Nur die Toten haben das ende des krieges gesehen.(General Garrison)
A:omg, die Österreicher sind so dumm!
B:Wieso?
A:Die verallgemeinern immer alles so...

l
oh alkohol, oh allkohol,
du bist mein feind das das weiss ich wohl.
doch in der bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine feinde lieben.
lieber arm dran als arm ab
Das Leben ist wie eine Ketchupflasche:
Entweder es kommt garnichts, oder gleich alles auf einmal...
"jeder mensch ist besonders,also sind alle menschen gleich... weil alle menschen gleich sind ist kein mensch besonders"

ka von wem das ist!!! ist auch irgendwie schwachsinnig... aber auch irgendwie nicht!!!!
"It matters not what someone is born, but what they grow to be."

J.K.Rowling

LG
"ordnung ist das halbe Leben... und das will ich nicht verschwenden" von ein Freund
Warum ist am ende des Taschengeldes noch so viel Monat übrig.
Seien wir realistisch versuchen wir das unmöglicher immer bis zum ziel
"veni,vidi,vici"
-"ich kam,ich sah,ich siegte"
Julius Caesar
Nur die besten sterben jung(onkelz) und
Ich weis das ich nichts weis(Einstein)
Phantasie ist wichtiger als Wissen - Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt.
Hör mal wer da Hämmert - Tim Taylor

Man muss nicht im Rennwagen sitzen,
es reicht wenn man mit der Boxencrew spricht!
"Ich dachte mir aus, dass ich mich taubstumm stellen würde. Auf diese Weise bräuchte ich keine blöden, nutzlosen und schwachsinnigen Gespräche mit irgendjemand zu führen." - J.D.Salinger aus 'Der Fänger im Roggen'
Chuck Noris seine Tränen heilen Krebs...dumm nur das Chuck Noris nie weint!! lol
Schleimig, aber vitamin reich! (könig der löwen)
" Mein Vater ist beim Briefmarken-Lecken ums Leben gekommen."
" Leg den Scheiss Tacker weg "

" Es ist sechs Uhr morgens , ihr A****löcher"

" Hey , hier sind Kinder an Bord.Aufmachen, Du A****loch"

" - Das Video ist ja voll alt .
- Ja.Damals waren die Leute noch dumm "
Ganz weise:
Lügen haben kurze beine,
dafür laufen sie um so schneller.
(vergessen woher)

Wo der Verstand aufhört setzt der Glaube ein.
(Marx)
"Keine Haare am Sack, aber ein Kamm in der Tasche."

"Hände hoch - ich bin Achselfetischist!"

"Für einen Betrunkenen steht sogar der Turm von Pisa gerade."

"Ein Brett vor der Stirn schont das Gehirn."

"Lieber keinen Spiegel im Haus, als jeden Morgen erschrecken."

"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: der Weltraum und die menschliche Dummheit. Beim Weltraum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."

"Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist."

"Wenn du eine hilfreiche Hand brauchst, suche zuerst am Ende deines eigenen Armes."
"es ist nicht schlimm ein verlierer zu sein - es hängt nur davon ab, wie gut du darin bist"

"schule ist übung und übung macht perfekt - niemand ist perfekt, also warum üben?"

"warum auf morgen verschieben, wenn man es auch auf übermorgen verschieben kann?"
"Denken ist Arbeit --> Arbeit verbraucht Energie ---> Energie soll man sparen
Alle sind wie ich, nur eben anders.
weiss nicht, ob's ein zitat ist:
alle denken nur an sich, außer ich, ich denk an mich
Weißer:Was ist jetzt eigentlich richtig, schwarzer oder farbiger?

Der Farbige überlegte kurz

Farbiger:Wie währe es einfach mit "Mensch"!?
Meine sind:

"Es gibt kein richtiges Leben im falschen."

Von Theodor W. Adorno

und

"Lernen, ohne zu denken, ist nutzlos. Denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."

von Konfuzius

Ansonsten ein Spruch den meine "Umwelt" versteht.

"Pass auf deinen Rücken auf" ^^
"Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche"

oder

"Wunder dauern etwas länger, Unmögliches wird sofort erledigt"
X:"Was ist das?"
Y:"Blaues Licht."
X:"Was macht es?"
Y:"Es leuchtet blau..."

Aus Rambo 3
"Everybody´s darling is everybody´s depp."
Franz-Josef Strauß
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.

Salvador Dali
das herz einer frau
der magen einer sau
der inhalt einer woscht
bleibt ewig unerforscht
Das Leben ist wie ein Würfelspiel
egal wie mans rold man kommt drotz dem an Ziel.
-?-
"Zu meiner Zeit nannte man Sandwiches ´Flache Freddies` und sie kosteten vier Spielkarten pro Biss! Äähhhhhh!"
Opa Simpson (Papa von Homer Simpson)im Spiel "Simpsons:Hit and run"
"Blut ist auch nur eine Farbe!"

"Gewalt gehört zum Kino wie die Luft zum Atmen."

"Gewalttätige Filme machen aus Kindern keine gewalttätigen Menschen. Aber sie können Kinder in gewalttätige Regiesseure verwandeln."

-Quentin Tarantino, 2003 (zu Kill Bill)
Gefühlsregungen sind die Feinde des klaren Denkens.

- Mr. Sherlock Holmes
Freunde, Römer, Mitbürger, hört mich doch an
- Marcus Antonius in Shakespears "Julius Caesar"
Terrorismus ist der Krieg der Armen und Krieg ist der Terrorismus der Reichen.
DAS LEBEN IST EIN RENNEN, KEINE SIEGEREHRUNG!
I won`t live for win. Von Paul Hunter
Hab letztens ein Zitat gefunden, dass sich manche Forentrolle zu Herzen nehmen sollten:

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. -Oscar Wilde
Welcher Mensch ist ein Mensch der nicht versucht die Welt zu ändern ?
-Königreich der Himmel-
Simpsons

Die Leute von Akte X und Homer:

Akte X: Wir werden sie an einen Lügendetktor anschließen und sie müssen uns Fragen beantworten.
Haben sie das verstanden?
Homer: Ja
*Detektor explodiert*
"also denk ich, also bin ich" weis leider nicht mher von wen

"Warum rüpset un furzet ihr nicht? Hat es euch etwa nich geschmäcket?" Goehte
lol das war von martin luther^^.

"wenn ich die zeitung lese lese ich imemr zu erst den sportteil denn dort sind menschliche leistungen beschrieben. auf der ersten seite findet man immer nur menschliche fehlleistungen."

hab vergessen von wem das war ich finds aber sehr gut.
@ poseidonja

Der/Das* Zitat lautet: "Ich denke, also bin ich."

Und er hieß René Descartes (1596-1650) Smiley

*Mist ich schreib mal beides dahin. Wird schon sicher eines richtig sein. =P
Ich denke, also bin ich.
Ich bin, also denke ich.
Ich bin also, denke ich.
Ich denke also: Bin ich?

Weiterführung des oben genannten Zitates von René Descartes, von Timm Ulrichs.

P.s.: Bei dem Gedicht ist das lesen von den Kommas wichtig^^
To do is to be-Sokrates
To be is to do-Satre
Do de do be do-Sinatra
"90% der Leute haben 10% der Ahnung"
Ich bin nicht sexistisch : Ich sage nur, dass Frauen keine Ahnung von allem haben.

Mit einer Frau kannst du das Leid teilen, dass du ohne sie nicht hättest

Gib mir Bier oder den Tod!... oder beides!

Das Gehirn braucht kein Blut. Es muß nur feucht gehalten werden!
Ratet mal von wem...
"die beste art eine versuchung loszuwerden, ist ihr nachzugehen"
-Oscar Wilde
Wenn es etwas gibt das unöglich ist, dann die Tatsache, daß etws unmöglich ist.
Ich weiß nicht mehr wer das sagte, irgendein Politiker (ist schon ne Weile her):
Wir diskutieren hier die ganze Zeit darüber wer von uns tiefer unter Wasser steht, dabei sollten wir aber nicht vergessen dass wir schließlich alle ersaufen.
Wer cool sein will sollte nicht vergessen sich warm anzuziehen.
Ein paar meiner Lieblingszitate:

"Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." (Danny Kaye)

"Angeber sind Sprachriesen, in denen sich Denkzwerge verstecken." (Werner Mitsch)

"Leben ist das, was mit dir passiert, während du damit beschäftigt bist, etwas anderes zu planen." (John Lennon)

"Wenn jedermann jemand ist, ist niemand wer." (William Gilbert)

"Die Leute sagen immer, die Zeiten werden schlimmer. Die Zeiten bleiben immer - die Menschen werden schlimmer."

"Pessimisten machen aus Möglichkeiten Schwierigkeiten. Optimisten machen aus Schwierigkeiten Möglichkeiten."

"Die Schulden, die man bezahlen kann, sind langweilig." (Francis Picabia)

"In den Augen eines bestimmten Mädchens las ich sehr viel. Anschließend wurde ich zum Analphabeten."

"Wenn die Fakten nicht mit der Theorie übereinstimmen - ändere die Fakten." (Albert Einstein)

"Viele Menschen sind Pausen in der Symphonie des Lebens."

"Sympathisch und klug nennen wir die Leute, die derselben richtigen Ansicht sind wie wir." (Sacha Guitry)

"Das Schicksal heilt Rippenbrüche mit Beinbrüchen."

"Trinke nie zuviel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein."

"Der Wunsch ist ein Wille, der sich selbst nicht ganz ernst nimmt." (Robert Musil)

[s1]
Es ist ein elendes Land mit noch elenderen Menschen. Wir haben unterwegs zwei- oder dreihundert von ihnen getötet.
-Gottfried von Bouillon, Herzog von Niederlothringen Vogt von Jerusalem und Wächter des Hl. Grabes
Hab ich mal in nem andren Forum gelesen und finds irgendwie lol :

''Lebe dein Leben, denn du kommst nie mehr lebend raus''

^^
Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" (Pablo Cruz)

Rettet dem Dativ!

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

Eine Familie besteht aus Menschen, die im normalen Leben Feinde wären.

Zucker ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen scheußlichen Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn hinein zu schütten.

Es ist schon ein seltsamer Zufall, dass alle die Menschen, deren Schädel man öffnete, ein Gehirn hatten. (Ludwig Wittgenstein)

Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man geistigen Horizont.

Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. (Werner Mitsch)
Politiker sind Leute, die im festen Glauben unsere Interessen zu vertreten allerlei Kasperletheater veranstalten und damit sogar in die Medien kommen
"Fürchtet ihr euch etwa im Dunkeln?" (Riddick)
Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen.

Benjamin Franklin
17.01.1706 - 17.04.1790
US-Staatsmann, Ökonom und Naturforscher
Als ich jünger war hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen.. Tanten, Onkel und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, stubsten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste.." Sie haben endlich mit dem Scheiß aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu tun....
''Andere beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen fordert Stärke.''(Laotse)

Wer nicht hart arbeitet, wenn er jung ist,
der wird nichts haben, wenn er alt ist.(Bruce Lee)

Mehr Schein als Sein.(?)
Wenn man jemanden liebt,dann muss man diese Person auch beschützen können-Solid Snake

Wir sind keine Werkzeuge für die Regierung oder irgendjemand sonst.Ich habe mein ganzes Leben nur gekämpft und gekämpft ,aber wenigstens kämpfte ich für meine Überzeugung-Frank Jeager/Gray Fox
"Fleisch ist das beste gemüse"
“ Natürlich kann man ohne Hund leben-es lohnt sich nur nicht.”

(Heinz Rühmann)

“ Je mehr ich von den Menschen sehe um so lieber habe ich meine Hunde”

(Friedrich der Große)

“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

(?????)
Ich spreche Dinge aus die tief in meiner Seele ruh`n
Ich kämpfe für die Leute die sich schwer mit ihrem Leben tun

(D-Bo / E-G-J / Track : "Der Prinz")
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! Andreas Möller
Der Rattenfänger von Rattenhorn
Blies auf seinem Rattenhorn
Alles was den Schwanz hinten hat
Verließ die Stadt
Er selber blieb drin
Denn er war anatomisch einfach ander gebaut

Von Hugo Egon Balder
Shit, jetzt hat der Kiddie meinen Server geflamert... Ich nazz den Noob aus der Map, oder ich bin nicht Oberbasher Deluxe!

Von Achim
Kuba ist Kommunismus mit ChaChaCha - Ernesto "che" Guevera
Erkläre es wie du es einem kleinem Kind erklären würdest

aus Galaxy Quest

Den Spruch benutz ich immer in der Schule wenn unser Lehrer was total unverständliches labert
Ganz tolles (Chat-) Zitat =D

<Plord> Heute 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE)
<weissbrot> live?
<Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht
Die ironie des Lebens: "Das ist, als hättest du 10'000 Löffel, und alles was du brauchst ist ein Messer..."
Oh ja... like ray-hee-ain on your wedding day. o_O
What is mind? Doesn´t matter. What is matter? Never mind. Haha! (Homer Simpson)
Metal Gear Solid:Portable ops

Ursula/Elisa:Snake your son will bring the world to ruin.............your son...will save...the world.
"Smart Drink's auf Bier, das rat ich Dir. Auf Hornüsse Smart Drink's, dann pupst es und Stink's.
(????)
@ McLaren Mercedes Freak:

Das Zitat heißt eigentlich

"Wenigstens scheine ich in irgendeiner kleinen Sache weiser als dieser, dass ich,
was ich nicht weiß, auch nicht zu wissen meine"

und ist von Sokrates, nicht von Einstein.
Der Unterschied von einem Menschen und einem Engel ist leicht: Das meiste von einem Engel ist innen und das meiste von einem Menschen außen
(Hallo Mister Gott, hier spricht Anna)

und noch eins (gaaaaaaanz lang) ratet mal, wo das her ist:
Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf. Sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern. Sie rechnet das Böse nicht zu, sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit; sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles
"Wenn unsere Berechnungen versagen, nennen wir es Zufall"

Ist, glaube ich, von Albert Einstein.
"sein oder nicht sein, das ist hier die Frage"^^(Shakespeare)
oder
"es war die Nachtigall, und nicht die Lerche"^^
(Romeo und Julia)
I don,t care ,i have to destroy this whole base,as long is it,s stop the Nuke-Big Boss
"Wohin gehen Sie, Mailand oder Madrid?"

"Egal, hauptsache Italien"

oder so irgendwie ^^
"Anständige Menschen werfen einander keine Wahrheiten an den Kopf." - Werner Mitsch

"Jede Entscheidung ist Verneinung." - Baruch de Spinoza
Friedliche Gesinnung. Wünsche: bescheidene Hütte, Strohdach, aber gutes Bett, gutes Essen, Milch und Butter, sehr frisch, vor dem Fenster Blumen, vor der Tür einige schöne Bäume, und wenn der liebe Gott mich ganz glücklich machen will, lässt er mich die Freude erleben, daß an diesen Bäumen etwa sechs bis sieben meiner Feinde aufgehängt werden. Mit gerührtem Herzen werde ich ihnen vor ihrem Tode alle Unbill verzeihen, die sie mir im Leben zugefügt - ja, man muß seinen Feinden verzeihen, aber nicht früher, als bis sie gehenkt worden.

Die deutschen Censoren -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- Dummköpfe -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

(beide von Heinrich Heine)
Die Bibel der Moslems heißt Kodak.

Der Papst lebt im Vakuum.

In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelatine hingerichtet.

Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse...

Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man Monotonie...

Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen.

Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren.

Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden.

Männer können keine Männer heiraten, weil dann keiner das Brautkleid anziehen kann.

Eine Lebensversicherung ist das Geld das man bekommt, wenn man einen tödlichen Unfall überlebt.

Am Wochenende ist Papa Sieger bei der Kaninchenschau geworden.

Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist.

Eigentlich ist adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen.

Adam und Eva lebten in Paris.

Unter der Woche wohnt Gott im Himmel. Nur Sonntag kommt er in die Kirche.

Mein Bruder ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschüttung.

* Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Sühalbkugel.

* Wenn man Kinder haben will, muss man entweder Sex machen oder heiraten.

* Heiraten ist gar nicht so schlimm. Ein bisschen Sex, aber sonst geht es.

* Wenn ein Mann und eine Frau sich verlieben, lügen sie sich zuerst ein bisschen an, damit sie sich auch füreinander interessieren.

* Die Liebe findet einen immer, egal wie gut man sich versteckt.

* Wenn Frauen zuviel Männersamen abbekommen, wachsen Ihnen kleine Bärte...

* Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.

* Regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten nur Schwanz haben.

* Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.

* Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN.

* Die Fischstäbchen sind schon lange tot. Die können nicht mehr schwimmen.

* Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft.

* Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter.

* In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt.

* Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf den Bahnsteig.

* Neben Prunksäulen hatten die Ritter auch heizbare Frauenzimmer.

* Alle Welt horchte auf, als Luther 1642 seine 95 Prothesen an die Schlosskirche zu Wittenberg schlug.

* Caesar machte das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen.

* Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte.

* Die Alm liegt hoch im Gebirge. Dort ist der Senner und die Sennerin.

* Im Frühjahr wird aufgetrieben, im Herbst abgetrieben.

* Unsere Schule war früher ein Waisenhaus. Daran erinnert über dem Eingang eine eingehauene Frau, die vorne einen Knaben und hinten ein Mädchen empfängt.

* Eine katholische Schwester kann nicht austreten, da sie zeitlebens im Kloster leben muss.

* Die Macht des Wassers ist so gewaltig, dass selbst der stärkste Mann es nicht halten kann.

* Wir gingen in den Zoo. Es war ein großer Affe im Käfig. Mein Onkel war auch dabei.

* Der leichtsinnige Viehbrigadier hatte mit seinem Karren den ganzen Zaun umgefahren. Das Schwein konnte erst später eingefangen werden.

* Mit starkem, großen Strahl geben die Feuerwehrleute ihr Wasser ab.

* Der Landwirtschaftsminister ließ die Bauern zusammenkommen, denn die Schweine fraßen zuviel.

* Beim Roten Kreuz widmen sich Männer und Frauen der Liebe. Manche tun es umsonst, andere bekommen es bezahlt.

* Dort wo jetzt die Trümmer ragen, standen einst stolze Burgfräuleins warteten auf ihre ausgezogenen Ritter.

* Es war eine machtvolle Demonstration. Der Marktplatz war voller Menschen. In den Nebenstraßen pflanzten sich Männer und Frauen fort.

* In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen. Auch wohnen dort die Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort: Es läppert sich zusammen.

* Die Streichhölzer müssen gut versteckt werden, damit sie keine kleine Kinder bekommen.

* Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen fürs Papier, und vorne fürs Harte.

* ...und wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns freudig zu.

* Der Frühling ist der erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln.

* Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort kurzerhand mit dem Großvater geschlachtet.

* Vor 8 Tagen setzte sich meinem Vater ein zahmer Distelfink auf den Kopf. Dieser befand sich gerade auf dem Weg zur Arbeitsstelle.

* Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt.

* Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegen einer Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte.

* Meine Tante hatte so starke Gelenkschmerzen, dass sie die Arme kaum über den Kopf heben konnte. Mit den Beinen ging es ihr ebenso.

* Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im Stadtpark vergangen.

* Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten, dabei hob sich ihr Röckchen im eigenen Wind.

* Die Gleichberechtigung der Frau wurde verwirklicht. Dies gilt auch für den Verkehr. Auch hier nimmt sie die gleiche Stellung ein.

* Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.

* Jetzt barg sich Tell hinter einem Busch, drückte los und das Werk der Befreiung war getan.

* Am Teich saß eine Magd und melkte eine Kuh. Im Wasser war es umgekehrt.

* Die Pferde trugen Rosetten in den Landesfarben am Kopf, am Geschirr und an den Schwänzen. Jeder Mann war ähnlich geschmückt.
„Wenn es zwei oder mehrere Arten gibt, etwas zu erledigen, und eine davon kann in einer Katastrophe enden, so wird jemand diese Art wählen.“
Edward A. Murphy, jr.
(US-amerikanischer Airforce-Ingenieur, 1949)
"Remember to keep yourself alive."

Afeni Shakur

"Unmenschlicher Hass. Und Menschen dahinter."

Elias Canetti
Das erste war aus Schüleraufsätzen.

Das nun wurde von Erwachsenen geschrieben:

Mein Dachschaden wurde wie vorgesehen am
Montagmorgen behoben.

Wer mir die Geldbörse gestohlen hat kann ich nicht sagen, weil aus meiner Verwandtschaft niemand in der Nähe war.

Bei dem Autounfall wurde mein Schwiegersohn nicht verletzt, denn er war gar nicht mitgefahren.

Der andere Wagen war absolut unsichtbar, und dann verschwand er.

Die letzten Worte...

Der Airbus Crew: "Das Lämpchen da blinkt - ach vergessen wir's"

Des Architekten: "Mir fällt da gerade was ein..."

Des Astronauten: "Nein, nein, meine Luft reicht noch 'ne Viertelstunde."

Des Bergsteigers: "War 'n gar nicht mal teuer, diese Karabinerhaken..."

Des Biologen: "Die Schlange ist nicht giftig, die kenne ich"

Des Briefträgers: "Braves Hundchen..."

Des Beifahrers: "Rechts ist frei!"

Des Chefs: "Tolles Geschenk! - So ein Feuerzeug in Revolverform!"

Des Chemikers: "Und nun der Geschmackstest"

Des Co-Piloten: "Was meinst Du mit 'Ich hab vergessen zu tanken'?"

Des Do-it-yourself-Mechanikers: "Das müsste halten"

Des Elektrikers: "Klar hab ich den Strom abgeschaltet"

Des Elektronikers: "Was ist denn das für ein Draht??"

Des Fahrlehrers: "Nun versuchen Sie's alleine"

Des Fahrradfahrers: "Guck mal, ich kann freihändig fahren."

Des Fahrstuhlpassagiers: "Abwärts, bitte."

Des Fallschirmspringers: "Scheiß Motten!"

Des Fleischermeisters: "Sepp, wirf mir mal das Messer rüber!"

Der Geisel: "Du wirst niemals schießen, Feigling!"

Des Gerichtsvollziehers: "Und den Revolver pfände ich auch!"

Des Großwildjägers: "Scheiße, Munition alle ..."

Des Handgranatenwerfers: "Bis wie viel sagten Sie soll ich zählen?"

Des Hundehalters: "Nein, der ist ganz zahm"

Des Kapitäns eines Walfängers: "So, den hätten wir am Haken."

Des Mantafahrers: "Scheiß rote Ampel..."

Des Mitarbeiters einer Wach- und Schließgesellschaft: "Ist jemand da?"

Des Nitroglyzerinlieferanten: "Fang!"

Des Piloten: "Was'n das für'n Loch in der Tragfläche?"

Des Pilzberaters: "Der ist ungiftig, denn würde ich sogar essen."

Des Polizisten: "Der hat keine Munition mehr!"

Der Putzfrau: "Ich putz' nur noch schnell das Balkongeländer.."

Des Rennfahrers: "Die Kurve krieg' ich doch locker mit 280..."

Des Restaurantbesuchers: "Ich nehme das Pilzragout"

Des Schwimmers: "Nein, hier in den Gewässern gibt es keine Haie."

Des Software-Entwicklers: "Natürlich habe ich ein intaktes Backup!"

Des Sportlehrers: "Alle Speere zu mir !"

Des Steinzeitmenschen: "Ich frag mich, was in der Höhle ist..."

Von Tarzan: "Wer hat die Liane eingeölt?"

Des Turmspringers: "Wo zur Hölle ist das Wasser?!?"

Des U-Boot-Matrosen: "Hier sollte mal gelüftet werden!"
Das sind keine Zitate im gemeinten Sinne, Sternengirli.
sinjd trotzdem ganz gut...
sonny corleone
das ist aus dem Buch Barry trotter
!
Loool, Sternengirli diese Sprüche sind ja geil!
XDDD

Des Nitroglyzerinlieferanten: "Fang!"
Der Geisel: "Du wirst niemals schießen, Feigling!"
Des Handgranatenwerfers: "Bis wie viel sagten Sie soll ich zählen?"
Des Fahrradfahrers: "Guck mal, ich kann freihändig fahren."
Des U-Boot-Matrosen: "Hier sollte mal gelüftet werden!"

Muhahahahaha^^ Das sind die Tops^^
We nuke you till you glow, so it is easier for us to kill you in the night.
"Nichts kann existieren ohne Ordnung - Nichts kann entstehen ohne Chaos." – Albert Einstein

"Die Autorität ist also die erste soziale Idee des menschlichen Geschlechtes gewesen. Die zweite hat darin bestanden, unmittelbar an der Abschaffung der Autorität zu arbeiten." – Pierre Proudhon

"Nach Wohlleben und Luxus strebte ich nie." – Albert Einstein

"Untergrabe ihre aufgeblasene Autorität, lehne ihre moralischen Grundsätze ab, mache Anarchie und Unordnung zu deinen Markenzeichen, verursache soviel Chaos wie möglich - aber verhindere, dass sie dich lebend kriegen." – Sid Vicious

"I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not." – Kurt Cobain

"Ein Nihilist ist ein Mensch, der sich vor keiner Autorität beugt, keinen Grundsatz anerkennt, und sollte derselbe auch noch so verbreitet sein." – Ivan Turgenjev

"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich." - Unbekannt

"Was der liebe Gott vom Geld hält, kann man an den Leuten sehen, denen er es gibt." – Peter Bramm

"Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse." – Friedrich Nietzsche

"Der Spießer: Gegen alles, was er nicht gewohnt ist, ist er zur Stelle, jederzeit." – Ernst Bloch

"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen." - Heiner Geissler

"Der einzige Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn ist der Erfolg." – Unbekannt

"Wenn manche sagen: »Sie sind ein Phantast!«, dann kann ich ihm nur antworten: »Sie Idiot!« Wenn ich nie in meinem Leben ein Phantast gewesen wäre, wo wären sie, und wo wären wir heute alle?" – Adolf Hitler (auch wenn er ein absoulter Idiot ist und lieber kein Phantast gewesen wäre, in der Sache hat er imo Recht, nur durch Träumer wird etwas verändert).
Kommunismus: alle sind gleich, aber manche sind gleicher.

Was ist Kapitalismus?
Die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen.
Und was ist Kommunismus?
Das Umgekehrte. (Radio Eriwan)

berühmter Dialog-Zitat:
-Das Volk ist unzufrieden und verlangt nach Brot.
-Dann sollen sie doch Kuchen essen! (Marie Antoinette)
"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Ar*chloch."

- Zwischenruf, gerichtet an Bundestagsvizepräsident Richard Stücklen, nachdem dieser den Abgeordneten Jürgen Reents ausgeschlossen hatte, weil er Helmut Kohl als "von Flick freigekauft" bezeichnet hatte, 18. Oktober 1984.
"Ich bin erschüttert über eine so grausame und unverständliche Tat." (frei übersetzt) - George W. Bush
denke über jedes wort nach das du sagst den wenn es dein letztes war sollte es kein quatsch sein (Hauptmann Margnus Carge 3 wochen vor seinem tot)
Im Übrigen bin ich der Meinung,dass Karthago zerstört werden müsse.
"Dieses Schiff könnte nicht einmal Gott versenken"-Kapitän der Titanic
einem geschenkten gaul, schaut man nicht ins maul!
Mein Chef meinte:

"Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein"

oder:

"Experten bauten die Titanic, Laien die Arche Noah"
der tot ist nur eine stufe des lebens
....die letzte Stufe.

Nichts ist umsonst, nicht mal der Tod, der kostet das Leben.
„Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen.“ Otto von Bismarck.
Das letze Einhorn
Schmendrick: "Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts!"
"Es ist dem Volk egal, ob der Stock, mit dem es geprügelt wird, »Stock des Volkes« genannt wird."
"»Wer bin ich?«, fragt die Wirklichkeit. Aber niemand gibt eine Antwort. Niemand sieht uns oder hört uns. Wir sehen nur uns selber."

-Jostein Gaarder-
Karl Valentin

Früher war alles besser, auch die Zukunft!

Unbekannter Autor

Am Ende einer Erklärung, gerichtet an jm. den man nicht für so helle hält: "Capisce?"

Geile Postzeit!
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.