Lieblings Zigarren/Zigarillos (Gesellschaft)

Lieblings Zigarren/Zigarillos (Gesellschaft)

Also bei mir ist das so, in meinem Freundeskreis raucht so gut wie jeder, mir schmecken die normalen "Kippen" allerdings nicht sonderlich gut, darum gönne ich mir dann lieber mal ne schöne Zigarre oder einen Zigarillo.

Welche Marken/Modelle sind denn da empfehlenswert? Mir schmecken die Dannemann Sweets Vanilla und die Planta Black Vanilla relativ gut.

Was sind eure Lieblingsmarken/modelle?
Mit Begründung.
Du verlangst ne Begründung und begründest selber net?
ich rauche nicht und will auch gar net damit anfangen
Hab schon lange nicht mehr geraucht. Und abhängig wird man vom dem Zeug nicht, wenn man es net dauernd genießt. Ich rauch Zigarillos/Zigarren, sehr gern, nur sehr selten.
Hab auch kein Bedürfnis, irgendwie eine zu rauchen, nur mit Freunden mal.

Die mit Tabak aus Java, bei uns heißen die "Großglockner", sind sehr gut. Kannst mal nachschaun, Tabak aus Java. Sind sehr gut.
Auch Dannemann Moods riechen sehr gut, schmecken aber wie normale Tschik's.
Ich rauche keine Zigaretten/Zigarillos. Ich hab früher mal ab und zu mit Freunden Zigaretten geraucht, aber jetzt schmecken mir sie überhaupt nicht mehr.

Dafür rauch ich von dem grünen Zeug umso mehr :D
(Das mischt man aber leider oft mit Tabak, in dem Fall ist es mir aber egal, denn ich nehm meistens 3/4 Gras und 1/4 Tabak wenn ich mal ordentlich einen durchziehen will)
@ Rabenwolf, Hippie Hippie ! Du solltest dir Kubanische Zigarren kaufen, eddi sküll.
Sind ja so billig, ne @it?
Argh wie heißen die dings moods oder muds Diew schmecken geil,in england gibts aber noch so geile zigarren/zigarreten umwickeldingens für 1Pfund (1,50€) das Stück kosten,die schmecken geil erdberrig schade das ich mir nur 2 gekauft hab :D
Ne, von den Zigarren nehm ich meistens die Independence für 1,60 das Stück, die schmecken aber nicht sonderlich gut. Die Dannemann Mood haben einen sehr guten Geruch, schmecken aber nicht ganz so wie die Sweets. Welche Zigarillos haben eigentlich den extremsten Vanillegeschmack? Die Black Vannilla sind ja nicht so extrem.
Kann dir die "Al Capone" empfehlen. Sind in Cognac gedippt. Schmecken sehr gut. Aromatisch würzig und leicht herb. Sehr gute Zigarillos!
Zwar teuer, aber dafür die Besten: Cohiba!
Es gibt jetzt son paar neue Von Dannemann,kollegen sagen die schmecken wie Moods,sind aber günstiger,ich glaub 3Cent pro stück.
7 Cent niemals.
3 Cent pro Stück ist äusserst unrealistisch. Die günstigsten, die ich kenne sind die von Aldi und die schmecken einfach nur zum wegrennen. Und die kosten 5 Cent das Stück. Ich glaube ich werde jetzt mal Mitglied im Dannemann Club der Genießer, da kriegt man dann immer kostenlose Proben zugeschickt.
Bist denn schon so alt ;)
Nein die kosten nicht soviel,die kosten soviel weniger wie die moods :)
jaaa, bin stolze 16 Jahre.

Ist hier jemand Mitglied in dem Club?
Wieso steht dann auf der site, dass man 18 Jahre sein muss ???
So? Naja, hab ich noch nicht gesehen. Hab das nur auf dem Zettel gelesen, der den Sweets beilag. Tabakwaren sind doch normalerweise frei ab 16?!?
Chiquita ist immer noch die beste Marke!
Leider nicht für Zigarren.

@ eddi skull:
In Deutschland darf man Zigaretten erst (oder besser gesagt schon) aber 16 Jahren rauchen.
Für Zigarren müsste eigentlich das Gleiche gelten.
Ich rauche eigentlich nicht deshalb, weil ich irgendeinen besonderen Geschmack erleben will, sondern nur weil ich süchtig nach Nikotin bin.
Wählerisch kann man bei den heutigen Preisen und der Steuerlast nicht mehr sein, daher rauche ich vorzugsweise alles was mir die Russen zu vernünftigen Preisen anbieten (meistens L&M)...

PS: ...naja, Multikultigesellschaft muss ja irgendwo auch Vorteile haben.. ;-)

@CiF3r
Laut Gesetz darf man in Deutschland immernoch ab 16 rauchen.
Die Hersteller der Tabakwaren sind aber freiwillig schon vorsichtiger geworden und empfehlen das "nur Erwachsene" rauchen sollten...
So verhindern sie vermutlich Schadenersatzklagen gegen Minderjährige..¿
Ja natürlich darf man ab 16 in Deutschland rauchen das müsste aber normalerweise jeder wissen!
@Banana im Pyjama
Ja die aus Russland sind zwar billig schmecken allerdings nach russischer Zeitung!
Wenns ums Geld geht solte man nach Agypten dort sind sie momentan am billigisten!Allerdings wer kommt so schnell mal nach Afrika!

@Lord Ravenwolf

drehsde dir dafür nen Johnny?? das is mal gute Verschwendung!
Ich Rauche seid 3 Jahren.
habe viele Sorten probiert:
Deutsche^^
Polnische,Tschechische,Russische,Spanische(Fortuna,hmmm)und Türkische.
Aber ich bleibe bei West.
Zigarillos rauche ich in Notfalls auch^^
Ich habe gute 14 Jahre gequalmt,aber nach einem langen geilen Krankenhausaufenthalt mit ner tollen Lungenentzündung, hatte ich mich spontan dazu entschlossen mit dem rauchen aufzuhören.
Außerdem sind Zigarillos wiederlich und stinken.
Zigarren haben Stil.Von beidem hat man aber schnell gelbe Finger,wo ich dann doch eher zu Zigaretten tendieren würde.
ich rauche nicht und dann hab i auch keine marken!!!!!!
hmm die Zigarren/Zigarellos aus Europa kannste eigendlich alle in die Tonne schmeissen.
Die Kubanischen sind zwar die teuersten schmecken aber auch am besten. Wenn de nicht so viel dafür ausgeben willst kannste´ immer noch zu den aus der Domenikanischen Rep. greifen sind billiger und schmecken genauso gut wie die Kubanischen.
Kann man die denn in jedem Tabakladen kaufen? Habe am We mit Kumpels mal wieder eine Independence gequalmt um muss sagen dass mir danach schlecht wurde.
fuck mir scheissegal wenn ich gesperrt werde aber das will ich mal fragen:
wie kommt man ¨berhaupt dazu zu rauchen?
fühlt ihr euch dann einen gramm geiler oder was?
stress abbauen?
verdammt das ist genausofeige.
kaum hat man stress versteckt man sich hinter zigarren.
sorry aber für mich sind alle raucher einfach feiglinge
@cliff schonmal was von gruppenzwang--->sucht gehört
ich hab Asthma und rauch ab und zu mal gern mit Freunde eine Zigarre.
Zigarren werden auch nicht geraucht sondern gepafft.
@gta: also ich kenn niemand der nach Zigarren süchtig ist.
@cliff: Ich paff gern mal eine weil die gut schmecken.Man kann sich dann schön entspannen.
wieso sind für dich raucher feiglinge?
@gta
sucht:da muss es ja ein erstes mal geben um süchtig zu werden und da ist auch wieder so ein feiger hintergrund dabei.
greuppenzwang: das is so ziemlich das feigste überhaupt.
man ändert sich wegen der feunde und zieht sich in den dreck nur um "cool" zu wirken.
dasd is echt das feigste überhaupt
@Lorimbur wieso raucher feige sind?
nenn mir EINEN EINZIGEN grund mit dem rauchen anzufangen der nicht feige oder falsch is und ich schwöre bei gott ich werde gleich rauchen-.-
Nenne mir einen einzigen Grund statt Wasser Softdrinks zu trinken der nicht feige ist - Antwort : Der Genuss

und genauso kann man es auch bei zigarren sehen imo was wäre so falsch daran feige zu sein,lieber vor ner meute von 20 Leuten wegrennen als mutig zu sein und dir die Fresse einschlagen zu lassen ô.Ô
Wenn, denn oft West oder Selbstgemachte von PallMall oder so.
ich finde es trozdem feige.
ich meine für den genuss mit lungenschäden zu rechnen und das schlimmste :damit zu rechnen das man dann davon abhängig ist.
das ist es doch nicht wert....
Feige?Ich glaube du weisst nicht was das heisst o.O
Lass es doch jeden sein Ding sein.
Von Zigarren wird man nicht wirklich abhängig. Oder hast du schonmal jemand gesehn der sich im Akkord Zigarren ansteckt. Das würde dein Geldbeutel auch kaum mitmachen. Das macht man höchstens ein mal in der Woche oder seltener. Bei den 'Rillos ist es auch nich anders, es sind ja im Grunde genommen nur kleine Zigarren. Manche Leute auchen die auch auf Lunge, aber ich bevorzuge das Paffen, da sich der Geschmack besser ausbreitet. Zigarillos sind zwar meist etwa gleich teuer wie die normalen Kippen, aber wenn man mal so ein paar am Stück geraucht hat, dann stinkst du wie ein Esel und dein ganzer Mund und die Lippen brennen.
also vom paffen bekommt man keine lungenschäden weil der rauch nicht in die lunge kommt.
und süchtig wird man von zigarren nicht.sondern nur von kippen.
mal n anderes thema, wie siehts denn mit Wasserpfeifen aus? Was haltet ihr davon? Liegt ja zur Zeit schwer im Trend, aber im Prinzip schmeckt jeder Tabak aus Deutschland gleich, da er nicht genug Feuchtigkeit hat.

Hat vielleicht mal jemand probiert selbst Shisha Tabak herzustellen???
Meine Meinung ist ganz einfach:
Wer raucht, ist dumm! Wie hohl im Kopf muss man sein, um sich den eigenen Tod, dazu stinkend und miefend, durch die Lungen zu ziehen? Dazu wird man unsportlich und die Beine kann man auch vergessen: RAUCHEN GEHÖRT IN GANZ DEUTSCHLAND VERBOTEN!
:Mister X: sorry habs falsch ausgedrückt.
das feige draran ist nicht das rauchen sonndern der GRUND damit anzufangen.
so jetz sollte es kein missverständniss mehr geben^^
Mister X:
Wenn, denn oft West oder Selbstgemachte von PallMall oder so.

Hier gehts nicht um Zigaretten...
@cliff:
nicht jeder der manchmal eine zigarre pafft hat einen feigen grund.
wir machen es gelegentlich nur weil es geil schmeckt. und nicht wegen stress oder gruppenzwang.
@eddi: shicha rauchen is nicht so schlimm. ein päckchen tabak hat so viel nikotin und teer wie eine zigarette. und an einem päckchen haben wir ungefähr ein zwei tage.
Aber selbst tabak herstellen?hmmmm... wir könten es mal machen.
hast du icq? wenn ja schick mal bitte nummer.
@ eddiskull
Zigaretten würden "nicht wirklich" abhängig machen?
Was ist denn das für ein Unsinn? Gibt genug Menschen, die einfach nicht aufhören können. Was sind die denn, wenn nicht abhängig?

Wer selbst gerne Geld dafür ausgibt, seiner Gesundheit zu schaden, gerne. Dummerweise ist Rauchen zumeist hochasozial. Kaum etwas stört mich mehr, als fremden Rauch ins Gesicht zu bekommen... Raucherinnen küssen? Nicht immer ein Hochgenuss :-/
Also ich steh nicht so auf Zigarillos, oder Moods! Schmecken nicht besonders! Da rauch ich lieber ab und zu mal eine...:)

Was gibt es euch denn zu paffen? Das bringt rein garnichts, und so toll schmeckt das auch nicht, ausser gute Vanille moods! Als Zigarre kann ich euch mal die Havanna aus dem hellbraunen Metallrörchen empfehlen (gibt es an jeder Tankstelle!), die sind eigentlich ganz gut! Wenn ihr Raucher seit, welche Marke raucht ihr? Und warum eigentlich, erschmeckt ihr Unterschiede? Ich finde die Minimal, deshalb achte ich eher nur auf den preis!

kennt jemand billige Kippen, die auch noch gut sind`, die JPs sind nicht so das Wahre! ;)
@Cliff

Was Feige angeht!
Hast du Angst vor Lungenschäden??Na dann bist du einfach nur Feige!*smile*Wenn ich mir das Leben meiner Großeltern anschau will ich nicht wirklich 80 werden!
Rauchen hat getrennte Meinungen ich meine was die Medien und der Staat dazu sagen kann mir ja egal sein!Ich war mal einen Monat in Jamaica vor 2 Jahren!
Die Leute denken ganz anders dort da ist das so normal das gibts garnicht ist alles eine Sache der Umwelt!Mann kann es auch als Gruppenzwang unter den Nichtrauchern ansehen nicht zu Rauchen!Ist jedem das seine wenn er Krebs haben will soll ers tun!
naja zigarren kann man ja schlecht rauchen.
sondern besser paffen.
ich rauch keine zigaretten.
Wenn du dir das Leben eines Lungenkrebskranken anschaust, Omega Weapon, möchtest du nicht wirklich rauchen...
Gut, wenn sich jemand für Geld für nichts das Krebsrisiko erhöhen möchte, ich kann nichts dagegen machen. Aber der soll mir in der Öffentlichkeit bloß mit seinem Zeug wegbleiben, denn ich habe keine Lust darauf.
@Flo: Wenn du hier einer von diesen dummer druchschnittsposter Kiddies wärst, würde ich dich jetzt mit einem "Kannst du nicht lesen" bewerfen, aber da du ein intelliegentzer Mensch bist, will ich dich darauf hinweisen, dass ich Zigarren geschrieben hatte.

hier kannst du's dir nochmal genau durchlesen.

Ich kenne zumindest niemanden der sich täglich ne Independence reinhaut. Ich stehe wie ich oben gesagt habe auch nicht auf Zigaretten. Denn wie du wirklich Recht hast, davon wird man sehr schnell süchtig.
Huzzah, entschuldigung. >_< Grober Fehler meinerseits, pardon.
Und danke. ^^
ok ich wiederhohle mich nochmal:
ES IST NICHT FEIGE ZU RAUCHEN.
DER GRUND MIT DEM RAUCHEN ANZUFANGEN IST FEIGE-.-
Du nervst mich langsam mit deinem Feige! Das hat überhaupt nichts mit Feige zu tun! Dem einen schmeckts einfach nur, der andere will es vielleicht unbedingt, das hat rein garnichts mit Feige zu tun!

und nun höhr auf mit deinem "Feige"nscheiß!!
Wenn der nette Herr cliff mal die Definition von "Feige" verstehen würde, hätte er es sicher nicht so oft falsch eingebaut.
Aber naja ^^
mal n anderes thema, wie siehts denn mit Wasserpfeifen aus? Was haltet ihr davon? Liegt ja zur Zeit schwer im Trend, aber im Prinzip schmeckt jeder Tabak aus Deutschland gleich, da er nicht genug Feuchtigkeit hat.

Ich find Shisha rauchen geil :) Ich rauch fast bei jeder Party Shisha und war auch schon ab und zu in einer Shisha Bar. Ich finde, dass der Rauch einfach gut schmeckt und wirklich ungesund ist es ja nicht weil man mit der Shisha keine Lungenzüge macht. Außerdem mag ich den Rauch, der ist so schön dicht und weiß. Ich glaub irgendwann werd ich mir selbst eine Shisha zulegen (hab bis jetzt nur bei Schulkollegen geraucht).
Mit einer Shisha macht man keine Lungenzüge??? Wie meinst du das denn? Grade bei der Shisha raucht man doch direkt auf Lunge, man zieht ja wesentlich läger daran als an einer Kippe und dadurch gelangt der Rauch direkt in die Lunge. Was ist euer Lieblings ShihsaTabak Sorte? Meine ist immernoch der Klassiker doppel Apfel. Alles andere schmeckt mit einer durchschnittlichen Shisha überhaupt nicht nach dem, nach dem es eigentlich schmecken sollte. Wobei der doppel Apfel eigentlich auch nach Lakritz schmeckt...
bei einer shicha macht man sehr tiefe lungenzüge.
Die beste sorte ist doppel apfel mit kirsch gemischt.
Wie oft reinigst du deine shicha? so das der alte tabak geschmack weg ist.
Also ich mache sie normalerrweise nach jeder Benutzung sauber. Aber auch das verhindert nicht, das sich mit der Zeit langsam Schimmel im Schlauch bildet.
Echt da macht man doch Lungenzüge? O_o

Oops -_- Vielleicht ist es mir nur so vorgekommen dass man keine macht weil man überhaupt kein kratzen spürt...
Ich bins vom Bong rauchen immer total gewöhnt dass es bei einem Lungenzug irsinnig kratzt :p

Hmm vielleicht ist es so weil man bei einer Shisha lang anzieht und deswegen der Rauch nur langsam in die Lunge kommt. Aber bei einer Bong macht man vorher die Bong voll mit Rauch und haut sich dann die volle Ladung auf ein Mal in die Lunge.
Der rauch einer shicha ist kühler und daher angenehmer als der einer zigarette oder eines bongs.
und der tabak ist feucht wenn er erst mal getrocknet ist kratzt er auch.
@eddi: ich hab an meiner shicha ein schlauch aus kunstoff (die meißten haben holzanteile) damit ist es nicht so schlimm mit dem schimmel da er sich wenn er erst mal da ist leichter entfernen lässt.
cliff hat Recht: Mit dem Rauchen anzufangen ist feige, zu Rauchen ist feige, nur Nichtraucher sind mutig, da sie Mut haben, trotz "Zwang" "Nein" zu sagen, das ist wahrer Mut. Wer sich freiwillig dem Selbstmord per Raten hingibt, muss echt fertig sein....Raucher stinken!

Gruß,
Marcel
Was willst du denn?
kaum drei haare am sack und schon dumm machen.
es jedem selbst überlassen ob er raucht oder nicht.
es gibt leute die rauchen nie und sterben trozdem an krebs. mein opa war starker raucher und wurde 81 jahre alt
Lasst doch die Kiddies mit ihrem "feige" weitermachen!

Wenn sie mal 16, oder älter sind, dann wissen sie es auch! ;)
Genau.
Früher hätt ich auch nie gedacht das ich mal rauchen werde aber dann hat das mit wasserpfeiff angefangen und jetzt ab und an mal eine zigarre.
aber zigaretten würd ich nie rauchen.
Halten Zigarren wirklich 2Stunden????
Ein Freund von mir hat das erzählt aber ich kann mir des net vorstellen!
Halten ZigaRILLOS länger als ZigaRETTEN?
Und wie kommt es, dass man zwischen Malboro red and gold und normalen Malboros sonen Unterschied schmeckt?
@M: Ja, es gibt solche, die halten schon ne Zeit lang. Kommt aber auch darauf an, wie man sie raucht.

@Morrowinder: Wieso soll ich feige sein, wenn ich rauche? Vor was soll ich denn Angst haben, wenn ich nicht rauche?
Ich kapier eure Logik nicht.
Wie ich schon sagte :)

"Lasst doch die Kiddies mit ihrem "feige" weitermachen!
"

----------------

"Und wie kommt es, dass man zwischen Malboro red and gold und normalen Malboros sonen Unterschied schmeckt?"

Gute Frage, ich frage mich auch oft wo der Unterschied zwischen Normal und Light herkommt! Ist bei Light weniger Tabak drin?

Ist es eigentlich gesünder Kippen nass (Also nicht nass, eher feuscht) zu rauchen? Schmeckt eigentlich auch besser!
@ alle Raucher
Ganz einfach: Ihr MÜSST NICHT rauchen, solltet es sogar nicht, aber aus reinem Gruppenzwang fangt ihr damit an, wenn das mal nicht feige ist!
Im Endeffekt wird die Vernunft über die Raucher siegen, da nun Zigaretten immer teurer werden und die ganzen Raucher bald nur noch in ihrer eigenen Bude die Vorhänge gelb machen dürfen, perfekt, dann landen die Raucher am Ende als stinkende, arme Penner in der letzten Gasse, weil sie all ihr Geld für nichts verpaffen.
@ CiF3r und M4
Boah, du bist ja echt fertig und hast keinen Funken Vernunft im Gehirn.....mit euren knapp 14 bzw 15 Jahren rauchen, WIE DUMM MUSS MAN EIGENTLICH SEIN???
@The Morrowinder Marcel
Frag lieber gar nicht erst.
Hat eh keinen sinn.
Hast absolut recht Lukas....bei solchen Leuten kann man nur den Kopf schütteln, einen solchen schwachen Geist zu haben, boah ey.
Zogarren die so lang halten sind teuer.
Eigentlich raucht man sie folgendermaßen: Man zieht nur alle paar min. dran damit man sie nur knapp unterhalb der glut heiß ist. Die Asche sollte man etwa eine daumendicke dran lassen.
Mein Opa war Zigarrenraucher daher weiß ich das.
Was habt ihr für Probleme? O_o

Ich denke bei EUCH kann man nur den Kopf schütteln (The Morrowinder Marcel und LukasTheKiller). Lasst die Leute doch machen was sie wollen... Wenn ihr nicht rauchen wollt dann raucht nicht, aber lässt doch die anderen in Ruhe.
Richtig!Geht uns net mit eurem Feige auf die ****.
Und komm erst mal aus euren Pampers raus.Feige kann man auch Leute nennen die sich hinter einem Forum verstecken um den Leuten angreifend ihre Meinung zu sagen ich würde dich gerne mal auf der Straße sehn mal schaun was du dann sagst^^.
Wer rauchen will solls tun ist doch sein Problem ich kann damit Leben.
Allerdings würd ich dann aufpassen nicht zu oft bei MC Donalds zu gehn oder Cola zu trinken,Süßigkeiten zu essen.Sonst kommen noch Leute bei dich und nennen dich Feige!Mann kann ja schließlich Diabetiker werden oder Prostatakrebs bekommen ,Nierensteine auch nicht selten!
Ihr respektier zwar eure Meinung aber irgendwie muss ich drüber lachen da ich mit 15 noch genauso gedacht hab deshalb hör ich mir das garnicht an was ihr jetzt sagt sondern warte noch 5 Jährchen und frag dann nochmal.Öffnet einen Anti-Raucher Thread aber geht nicht in einen wo es wahrscheinlich ist Raucher anzutreffen un diese dann noch durch solche minderwertigen Kommentare zu provozieren!

Und jetzt zum Thema Zigarren zurück!
@ Omega Weapon
Ach? Dann bist du ja nicht nur ein feiger Raucher, sondern auchnoch ein feiger Schläger, starke Lesitung, du hast´s zu was gebracht...Kleiner Tipp: Diabetes (Typ 1) kann man nicht von zu hohem Zuckerkonsum bekommen, lieber erst schlau machen, bevor man irgendwas in die Welt setzt....
Und ich habe meine Meiung! Wer mich beim Raucher erwischt, egal wann oder wo, kriegt alles, was ich habe! Meine Meinung belibt ganz einfach: Raucher stinken! Vorallem ruinieren sie ihre Gesundheit, und nichts ist nerviger, als wenn jemand, wenn ich schön Eisesse, neben mir auf dem Platz rumraucht, solchen Idioten könnte ich einfach eine Klatschen, aber dann sag ich einfach: Bitte nicht in meienr Nähe rauchen, fertig!
Übrigens: Es ist ERWIESEN, dass Raucher eine niedrigere Lebenserwartung haben und häufiger an Herzinfarkt oder Krebs sterben, darum kommt nicht mit irgendwelchen erstunkenen Ausnahmen (typisch Raucher halt), inhaliert euren verdammten Rauch doch selber, voller Radon (hochradioaktiv und hochgiftig), Polonium (hochradioaktiv, hochgiftig), Rattengift und Kohlenmonoxid, viel SPaß beim langsamen Sterben und schnellem ausgliedern aus der Zivilisation!

Gruß,
Marcel
Alter was willst du in diesem Thread?
Geh in den Morrowind Thread zurück und lass uns in ruhe!!!!!!
Es kann dir doch egal sein ob wir mal eine rauchen oder nicht.
Ich hab Asthma und rauche gern mal eine wenn du es mir nicht glaubst komm zu mir und ich zeig es dir!!

Hat jemand von euch schonmal Zigarren aus Kuba oder so geraucht?
Mein Großvater hat mir mal ne Zigarre angeboten. Weiß aber net mehr was das für eine war. Hat aber hammer geil geschmeckt. Und ich weiß das die sau teuer war.

Aber ich glaub ihr kapiert nicht worum es geht. Es geht nicht um Gruppenzwang, Feigheit etc. sondern um den guten Geschmack. Esst ihr Schokolade weil ihr hungrig seid? Wohl kaum. Es schmeckt einfach gut. Zigarren auch.

Aber von Zigaretten halte ich nichts. Schmecken alle gleich und eklig.

Edit: Ja okay rauchen verringert die Lebenserwartung. Schon aber nicht besonders viel wenn du 1mal im Monat eine Zigarre rauchst.
Ganz einfach: Weil die Zigaretten (egal ob Werbung oder Raucher) schon mehr als genug nerven, da braucht man nicht noch darüber zu labern, welche MArke einen am schn ellsten über den Jordan bringt!
So ein Thread gehört geschlossen, zack bumm!

Gruß,
Marcel
Man halt jetzt sofort und einfach deine Luke! Was willst du hier eigentlich? Neue Feinde finden? Einfach!

Wenn du Zigarren etc nicht magst, nerv uns Liebhaber nicht damit! Ich lass meine Wut auch nicht an andern aus. Man ey oO
Und deinen Gruß kannste dir in deine Figur schütten.
@hänchenich habe gesagt was ich davon denke.
und das du sagst dem manchen schmeckts dem anderen nicht das stemple ich ja auch nich als feige ab.
ich meine ek es is nich gut zu rauchen und so aber es is NICHT feige.
ich finde den GRUND mit dem rauchen ANZUFANGEN feige.
du könntest mir keinen grund anzufangen nennen der nicht feige oder extrem doof is.
würdest du es schaffen würd ich mich nie mehr in mp blicken lassen
OMG, ich habe hier einen Thread aufgemacht, wo ich mit anderen Leuten über unterschiedliche Zigarren/Zigarillos reden wollte, alle die sich dafür nicht interessieren, können sich doch einfach raushalten und nicht andauernd den Thread vollspammen.

Ich habe letztens mal so eine Independence Zigarre aufgerissen und den Tabak herausgeholt. Da ich noch ein paar Hülsen hatte, habe ich einfach mal aus Spass den Zigarrentabak in die Hüllsen gestopft und habe sage und schreibe 18 Kippen hergestellt. Waren zwar ein bisschen stark auf Lunge, aber nicht schlecht=)
"du könntest mir keinen grund anzufangen nennen der nicht feige oder extrem doof is.
würdest du es schaffen würd ich mich nie mehr in mp blicken lassen"

Weil es schmeckt!

So, dann hoffe ich mal, das man sich hier nichtmehr sieht!

Genauso dumm wäre die Frage, warum du Cola trinkst!

Also "Cliff", auf nimmer wiedersehen!
Für Cliff ein inakzeptables Beispiel, er wird uns erhalten bleiben.
SEID IHR SO DUMM ODER MACHT IHR NUR SO?
ICH FRAGE NACH DEM GRUND ANZUFANGEN
DAS ES SCHMECKT KANN MAN JA KAUM WISSEN BEVOR MAN ES PROBIERT HAT.
ZUM 100000000 MAL ICH FINDE NICHT DAS RAUCHEN FEIGE SONDERN DEN GRUND DAMIT ANZUFANGEN VERDAMMT.
und wieso ich cola trinke?
das kann man nich als feige betrachten da man damit
schon mit etwa 6 oder noch früher anfängt ohne sich über die folgen klar zu sein.
kennst du leute die mit 6 anfangen zu rauchen?
meistens fängt man ja erst ab 13 an zu rauchen und das is ein alter wo man wirklich weiss was gefährlich is und was nicht.
bevor ich keinen grund habe damit ANZUFANGEN und nich um es zu tun werdet ihr mich noch oft in mp sehen
Neugier?

/bzw. nur weil ich mal jeden monat mirn ziggarillo gönne heißt das noch lange nicht das ich irgendwie regelmässig raucehn würde oder ein verlangen danach hätte. also stufu!
Neugier is zwar nich feige aber verdammt blöd-.-
sag mir jetz bloss nicht das du das als einen guten grund zum anfangen nennst-.-
Ach! Neugier ist blöd? Na dann hätten wir heute kein Internet mein lieber Cliff!
Wenn jeder mit deiner Überzeugung gelebt hätte, wären wir noch immer im Steinzeitalter!

Du bist einfach nur ein blödes Kiddie.
Sag ich doch, wenn die erstmal 15-16 sind, werden sie es auch merken, für mich ist die Sache beendet, ich streite mich nicht weiter mit den Kiddies hier rum! Das können wir machen, wenn ihr älter seit!

Im übrigen schmckt: Ich habe es einmal aus neugier probiert und es hat nicht schlecht geschmeckt! Also genauso wie z.B. mit Cola! Und jetzt sag nicht, du trinkst kein alkohol! Denke dran, das ist ungesund! ^^

Wenn ich alles aufzähle was ungesund ist, sitze ich morgen noch hier! Mein Opa hat mit 15 angefangen zu rauchen, er ist mit 90 gestorben, aber nicht an den Folgen des Rauchens! Und er hat immer geraucht, also sind deine Argumente teilweise schrott, der Rest kiddie-style!
verdammt wie oft muss ich noch sagen das ich nichts gegen das rauchen habe sondern hab was gegen den grund damit ANZUFANGEN
und neugier is nicht immer blöd aber bei dem thema is neugier extrem blöd
Und verdammt nochmal wir wissen langsam was du meinst, und dies ist blödsin! Wie ich schon sagte, werde erstmal selber alt genug, dann reden wir weiter! Deine Aussagen sind absolut bescheuert!
ja tolles argument
"nur die erwachsenen wissen das zigarren etwas ganz gutes sind.werd mal so alt wie wir und dann merkst dus auch"
verdammt da is mein kleiner neffe erwachsener-.-
denkt was ihr wollt
wieso mach ich mir überhaupt die mühe?
"wieso mach ich mir überhaupt die mühe?"

Stimmt! Gute Frage! Du wolltest dich doch hier eh nicht mehr blicken lassen, wenn ich dir ein Argument nenne! ;)
Ich habe nix gegen Raucher ich rauche selber auch nich . Ich finde nur Raucher sollten nirgens rauchen dürfen.

@ Hänchen und cliff

raucht doch erstmal eine ismirdochegalwas irgendwo aber lieber nirgendwo und spammt hier nich alles zu!

@ cliff

ich vertrete auch deine Meinung! :)
Alles klar nooby 3712, oder soll ich besser Cliff sagen? Das meine ich mit Kiddie!
Keine Vorurteile wenn ich bitten Darf!!! auch alte Leute können dreck schreiben!
Achja ich bin kein Werk von Cliff!!! Ich verbreite meine Sinnlosen Beiträge überall (aber dafür selten) guck nach!
Ja du bist ein sinnloses Geschöpf auf Gottes Erde...

@cliff (aka nooby): Ich habe nix gegen Raucher ich rauche selber auch nich . Ich finde nur Raucher sollten nirgens rauchen dürfen.
Widerspruch in sich. Wenn du nichts gegen sie hast, aber sie nirgends rauchen dürfen, wie soll man sie dann nicht mögen/mögen?
Deine Dummheit kennt echt keine Grenzen.
Sachma haste nich gelesen was über dir steht oder was?
ja du hast recht das war mein fehler.......
oh halt mir fällt was ein:
ich bin ja gar nich nooby 3712-.-
ich bin genausowenig er wie er ich ist
(mensch klingt das doof xD)
Man ist das lustig hier zu lesen! Smiley

So ein Zufall, das "noob" immer dann da war, wenn "cliff" nicht da war! Aber das ist halt typisch, wenn einem nichts mehr einfällt, dann gibt man sich halt unter einem anderen Nic recht! Aber gut cliff, das du dir den richtigen zweitnik ausgedacht hast--->noob!
ICH BIN NICHT NOOB GOTTVERDAMMT
ich habe meinen eigenen nick und ich verstecke mich auch nich unter nem anderen nick.
das is absurd.
verdammt ich bin nicht noob
"verdammt ich bin nicht noob"

Aber du bist einer! Smiley
@The Morrowinder Marcel

Du hast dir so eben ein Eigentor geschossen!

Es gibt übrigens noch den Typ Diabetis Melitus 2
den bekommt man durch Überkonsum zuckerhaltiger Lebensmittel!Woher ich das weiss?Meine Mutter ist Krankenschwester und hatte vor 2 Jahren ihre Weiterbildung zur Diabetisfachberaterin!
Außerdem habe ich eben erwähnt mach doch einen Anti-Raucher Thread auf du bist im falschem Thema!

Habe ich ein Wort davon erwähnt das ich Gewalt anwenden würde?Der Satz angreifend seine Meinung sagen hat absolut nichts mit Gewalt zu tun!

Un wie schon gesagt pass auf MC Donalds schadet der Lebenserhaltung!Und wenn du raus gehst besser Mundschutz aufsetzten durch die Auspuff Gase entstehen erhebliche Schäden!Zusätzlich noch Funktürme oder Mikrowellen und Fernseher strahlen auch aus!Am besten sich in einen abgeschotteten Raum verkrümeln und hoffen man wird 100 Jahre alt!
@Alle Anti-Raucher

Der Thread heisst Ziggarren/Zigarillos!

Durch kleines bischen Köpfchen anstreng kommt man auf das Ergebnis das es hier um Zigarren und Zigarillos geht das wiederum sind Raucher die ihre Meinung gegenüber Ziggaren/Zigarillos vertreten!
Sprich Erfahrungen,Sorten, etc.
Das heisst auch das man hier nicht den Leuten zu sagen hat was sie zu tun haben oder was sie sind!

@eddie skull,Cifer,Hänchen,pie

Macht euch nichts drauf einfach nicht zuhören!
Ich wär dafür auf schlichtwegtes ignorieren dieser Spams!Einfach nicht antworten und beim Lesen überspringen!

@Cliff(nooby),Morrowind Marcel

Bitte macht einen neuen Thread auf,,Anti-Raucher''dann schreibt dort rein wie Feige das Rauchen doch ist un dann ist gut da sagt ja auch keiner was dagegen!Nur was wollt ihr hier erreichen?
Denkt ihr im Ernst ihr könntet uns Raucher mit eurer Meinung irgendwie auch nur ein bischen überzeugen oder uns ein schlechtes Gewissen verschaffen?Das könnt ihr vergessen das einzigsde was ihr hier macht ist uns zu nerven uns dieses Thema zu versauen das stößt wieder gegen die Forumsregeln und zeugt von Unreife!
Gut, das du dir die Mühe gemacht hast, so viel zu schreiben! Ich hatte es erst auch vor, hatte den aber keine Lust, denn die Kiddies hier verstehen das eh nicht und laber einfach weiter!
Du hast vollkommen Recht mit deinen angesprochenen Punkten! :)

HAst recht, weitere Posts von denen einfach ignorieren! Smiley
@ Omega Weapon

Gute Idee! Aber ich bin trotzdem nich cliff!!! Und Ich kann nix dafür wenn wir nich in der gleichen Zeit im Thread sind!

@ pie

NIMM MICH WAR! NIMM MICH WAR! NIMM MICH WAR!!!
@nooby 3712: NÖ! NÖ! NÖ!

Wo warst du denn? Oder meinst du wahr?
Ja, leider ist sein Deutsch nicht sehr gut.

Oda kanscht duh schea gud duetshc, cliff aka nooby ?
ich bin auch doof.
was kratzt es mich wenn ihr mir nicht glaubt das ich nich nooby 3712 bin?
glaubt was ihr wollt
Mh seit neustem ist das Thema hier nicht erwünscht (siehe angepinnten Thread).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.