Euer "Erfolgsrezept" (* Animal Crossing)

Euer "Erfolgsrezept" (* Animal Crossing)

HALLO!
Ich weiß ein richtiges "Erfolgsrezept" wird es nie geben bei ACWW aber:
Jeder hat doch seine eigene spielstrategie. Hierkönnt ihr eure spieltrategie reinschreiben und vieleicht erfahrt ihr hier wie ihr was verbessern könnt.Da ich das spiel noch nicht habe würde ich gerne eure spielestrategien lesen.Originelle Ideen Sind willkomen.Und bitte keine meldung abgeben in der art wie :Was du machst Zeitreisen ?Ich finde jedem bleibt selber überlassen wie er spielt

Ich hoffe auf viele antworten!

LG isodorali
keine lust !
.
wenn du keine lust hast musst du hier nicht reinschreiben.(seit ihr zu allen neulingen unfreundlich?)
eine eigene Spielstrategie zu entwerfen macht doch viel mehr Spaß, als sie sichhier sagen zu lassen! Wir haben sie schließlich auch selbst erfunden!
Meine ist fischen, fischen, fischen, verkaufen, Häusle bauen!
Ganz einfach!^^
Meine ist die Früchte nicht aus meiner Stadt einzupflanzen und dann halt jede Frucht für 500st zu verkaufen. Somit krieg ich auf ein mal um die 80.000st.
in welchem monat kommt die kokosnuss angespült
wie bekommt man kirschen orangen usw
was ist den jetzt mit der kokosnuss. und genau wie stefan gesagt hat wo gibts kirschen usw.
Man braucht ´ne Strategie für AC?Hm ich glaub ich hab in den letzen eineinhalb Monaten was falsch gemacht...
das hift uns aber nicht mir und steffan
wo krigt man denn jetzt pfirschich her.
hab ne kokosnuss juhu aber wo soll ich die vergraben.und soll ich die giesen
hallooooooo
es ist so seltent bei mir das ich ne kokosnuss kriegre sagts mir bitte.
Du musst glück haben und sie hahe am Wasser Pflanzen
aber wie na genau am strandsand oder wie.
wie jetzt
bitte es ist das wichtigste für mich
xam wie meinste den das wie na am wasser etwa am strand oder zwischen strand und normalboden
du nervst n ganz kleines bisschen...
die Orangen und so bekommt man nur aus anderen Städten oder im Fundbüro oder von nem anderen Bewohner.
danke aber was ist jetzut mit der kokosnuss
Ich hab gehört das es zwischen dem strand nd zwischen gras gepflantzt werden muss.und nicht giesen!!!
@loser5 spam nicht immer threads voll !noch dazu passten deine fragen nicht zm thema!
@Mkill:Ich habe schon eine !!!
Ich werde versuchen so schnell wiemöglich mich mit den 2 typen aus meiner klasse mit drahtloser verbindung zu verbinden und so sollte ich han verschiedene früchte kommen (hoffentlich haben die nicht die gleichen wie ich)ansonsten haus ausbauen möglichst viele AsdH-Punkte sammeln.

LG isodorali

PS.:Man braucht natürlich keine strategie .aber ich setzte mir in solchen spielen immer wieder selber ziele.
isodorali danke hoffentlich klappts ich werds jetzt machen.
ich danke dir die wächst juhu.Smiley
bleibt die da für immer
coll hab jetzt 3 palmen
loser das interresiert uns nicht also hör bitte endlich auf mit spammen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.