ich weis so heißt die Dwemer ruine in der Nähe der Mondfalter festung nicht, aber wer kann den namen schon?
Wie auch immer wo muss der schlüssel hin?
Wie auch immer wo muss der schlüssel hin?
versuchs mit cheat wenn du den schlüssel nich findes
unn umbedingt da rein wilst.
(mit ^° taste console öffnen und dan tür oder kiste ankliken und unlock oder unlok eingeben dan sind schlösser offen)
unn umbedingt da rein wilst.
(mit ^° taste console öffnen und dan tür oder kiste ankliken und unlock oder unlok eingeben dan sind schlösser offen)
ja, und ich mein den schlüssel den man von dem typen kriegt für den man den esten klingen quest machen muss...
Eifach an der Kurbel drehen (von der Brücke aus nur ein bisschen rechts gehen)
hört mal, ich weiß wo die ruine ist, wie man reinkommt, aber ich weiß nicht was ich mit dem schlüssel machen muss den man von dem typen kriegt nachdem man ihm den rätselwürfel gegeben hat.
ich bin dankbar, dass ihr mir helfen wollt aber ich weiß, dass man die Kurbel drehen muss um reinzukommen....
antworten wären schön.... danke im vorraus
ich bin dankbar, dass ihr mir helfen wollt aber ich weiß, dass man die Kurbel drehen muss um reinzukommen....
antworten wären schön.... danke im vorraus
Also ich glaube der ist für die Tür weiter unten in der Ruine die mit schloss 30 verschlossen ist.Aber ich habe diese Tür schon beim ersten besuch geöfnet.
PS:Der Schlüssel ist bei mir in der Lava des Roten berges verschwunden.Habt ihr gemerkt das wenn man da etwas abwirft,es nie wieder auftaucht?
PS:Der Schlüssel ist bei mir in der Lava des Roten berges verschwunden.Habt ihr gemerkt das wenn man da etwas abwirft,es nie wieder auftaucht?
Willst du dann wissen wie Man den Würfel bekommt der hinter der verslossen Tür ist????
Weil die Tür zum Würfel ist die Einzige verschlossen in der Ruine
Weil die Tür zum Würfel ist die Einzige verschlossen in der Ruine
Ich glaub es gibt zwei, einmal die bei dem Würfel wenn man reinkommt links und dann irgendwo ganz weit unten noch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.