ich hab alle werkzeuge gesegnet aber ich find in der sommermine auf lvl60 keine mythischen steine
hab mich auf 70 herunter gegraben und immer alle steine zerhauen aber da gibts keine mythischen steine
wenn es niemand weis dann sagt bitte ob sie in der erde vergraben oder in steinen sind?????
bitte helft mir
bitte helft mir
mussich irgendwyas machen ausser alles gesegnet haben um die mythischen steine finden zu koennen
ich dachte es gibt hir auch leute die irgendetwas wissen
aber wenn ihr alle zu blöd seid kann man nichts machen
nicht einmal ein"hallo" hat jemand geschrieben
aber wenn ihr alle zu blöd seid kann man nichts machen
nicht einmal ein"hallo" hat jemand geschrieben
Wenn ALLE deine 6 verfluchten Werkzeuge gesegnet sind, dann hast du die Voraussetzung für das Finden von mythischen Steinen erfüllt. Mehr braucht man nicht.
Die mythischen Steine findet man in den Steinen. Du musst also die Erde nicht aufgraben.
Ich habe mythische Steine nur in den Levels gefunden, in denen man auch die Juwelen der EG finden kann. Also z.B. in Level 60 oder 102. Allerdings auch nicht immer beim ersten Mal. Ich habe daher immer z.B. in Level 59 gespeichert und bin so oft ein Level tiefer gegangen und habe dort gesucht, bis ich endlich einen Stein gefunden hatte. Das Gleiche dann z.B. mit Level 101/102.
Die mythischen Steine findet man in den Steinen. Du musst also die Erde nicht aufgraben.
Ich habe mythische Steine nur in den Levels gefunden, in denen man auch die Juwelen der EG finden kann. Also z.B. in Level 60 oder 102. Allerdings auch nicht immer beim ersten Mal. Ich habe daher immer z.B. in Level 59 gespeichert und bin so oft ein Level tiefer gegangen und habe dort gesucht, bis ich endlich einen Stein gefunden hatte. Das Gleiche dann z.B. mit Level 101/102.
@harvester
Du kannst nicht von uns erwarten das wir den ganzen Tag am Computer sitzen wir haben auch ein Leben ausserhalb des Internets. Wenn du das nächste mal weiter so drängelst wird dir keiner mehr ne Frage beantworten. Stell deine Frage und dann warte das kann auch mal einen Tag oder länger dauern. Wenn du kein Geduld hast bist du hier fehl am Platz.
Ist zwar nicht bös gemeint aber so ist es nun mal hier.
Du kannst nicht von uns erwarten das wir den ganzen Tag am Computer sitzen wir haben auch ein Leben ausserhalb des Internets. Wenn du das nächste mal weiter so drängelst wird dir keiner mehr ne Frage beantworten. Stell deine Frage und dann warte das kann auch mal einen Tag oder länger dauern. Wenn du kein Geduld hast bist du hier fehl am Platz.
Ist zwar nicht bös gemeint aber so ist es nun mal hier.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.