kleine und behilfliche Tricks (* Morrowind)

kleine und behilfliche Tricks (* Morrowind)

Hi,
Ich wollte hier einen Thread erstellen der bestimmt jeden hier interresiert. Schreibt hier eure tricks rein.

Mein Trick:
geht in Seyda Neen (keine Ahnung wie man das schreibt) in das Geschäft (da ist ein großes haus und da könnt ihr handeln. Steigt die Treppe hinauf und dann ist da eine Tür bei der Kasse. Falls ihr keinen Dietrich besitzt oder keinen Zauberspruch kennt um Türen aufzumachen, dann nützt euch das nichts. Kauft euch einen Dietrich. Dann geht ihr in die Tür hinein und da ist ein Bett. Schließt jetzt die Tür damit euch niemand sieht. Jetz nehmt ihr das Kissen und werdet merken, dass darunter ein wertfolles Schwert ist. nehmt dieses aber verkauft es nicht an jemanden aus Seyda Neen sondern an jemanden anderen (Das ist damit die Wachen nichts mitbekommen). Ihr müsst das Schwert auch nicht Verkaufen. ihr könnt es auch benutzen.

So das war auch schon mein Tipp. Jetzt schreibt eure bitte dazu.
Danke
Patrick
Wenn ein Kopfgeld auf euch ausgesetzt ist und ihr Mitglied der Diebesgilde seid könnt ihr es bei dem Wirt der Südwall-Taverne für genau die Hälfte des Geldes loswerden, allerdings legt ihr vorher euer gesamtes erspartes auf den Tresen oder woanders hin und sprecht ihn dann auf euer Kopfgeld an. Wenn ihr bezahlt wird euch zwar angezeigt, dass euch z.B. 5000 Draken aus dem Inventar genommen wurden, doch euer Geld liegt ja auf dem Tresen (oder sonstwo), also habt kein Kopfgeld mehr, doch euer Geldbeutel ist genauso voll wie vorher.
So eine Thread gab es schon mal: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=143725&;highlight=Tipps+f%26uuml%3Br+Neulinge&method=|Tipps_für_Neulinge
Man, Jim...
Lass' ihm doch seinen Spaß...
Außerdem braucht man dann nich' unbedingt ganz 'runterscrollen...
Jim sagt nur das was in den Forumsregeln steht:Moglichts wenige Threads wiederholen.
Is' ja gut, ich hab's schon begriffen... Ich mein ja nur...
Kennt ihr den Kleinen miesen Waldelfen in Gramfeste,Tempel???? Der wicht verlangt massig Geld erst 10 dan 100 dan 1000 das geht bis zur ner glatten Millionen. Zahlt ihr nicht wird er sauer.UND MERKT SICH EUER GESICHT!!!!!!

Nach dem Angriff auf Gramfeste laufen viele Bürger bewaffnet rum. Darunter auch er in ner Ebenherz Rüstung mit 250 Glück-Skill Er erkennt euch und dann erlebt ihr euer blaues Wunder!!! Darum lieber gleich töten wenn er Geld fordert!!!
Dann Teleporiertt er sich weg.

Es gibt sehr viele Threads zu dieser Person zum Beispiel:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=153202&;highlight=Gaenor&method=and|hier.

ICH HASSE GEANOR!!!

...un es auf den Punkt zu bringen.Ich hatte da so ein Erlebnis mit dem.Ich habe es irgendwie geschafft eine sehr lange weile nicht zu speichern dann habe ich einen Waldelfen einen Gefallen verweigert und.......

PS:Habt ihr gemerkt das sogar wenn ihr 1Million dabei habt er es euch nicht glaubt und euch angreift?
Ja, du solltest ihm das geld leihen, bis die frage mit einer millionen kommt und nein sagen. nach ein paar tagen wieder kommen und er greift dich an. Gaenor trägt dann eine Ebenerzrüstung. ist dann allerdings auch viel stärker
Es geht ganz einfach den umzulegen!!!!

Ich habe mich hinter einen Hoch-Ordinator gestellt und der Depp hat draufgeschlagen und in wenigen 5sek. war der ganze Odinatoren Orden hier und hat dem die Hugge vollgehauen!!!!!!

Ich frage mich nur wie ich es anstellen könnte sein verdammte Leiche als mein persönliches Austellungstück mit nach Balmora nehmen könnte!
@Ciashati

Wieso sollte ich dem das Geld leien wenn ich es nie wieder sehe?Ich gebe dem keine einzige Münze.
Er verspricht dir ein Geschäft oder so und aus neugir gehst du halt drauf ein aber wenn du wieder stehen kanns dan wiederstehen oder besser

LEG IHN UM!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.