Wie viele...?! (* Die Sims 2)

Wie viele...?! (* Die Sims 2)

Ich wollte euch mal fragen, wie viele Dateien ihr im Download-Ordner habt! Ich hab nämlich sehr viele und wollte mal wissen, wie viel ihr so habt... Ich habe 3994 und bin grad dabei sie zu löschen (die nicht so schönen Sachen!)
Ziemlich viel... Wie viele habt ihr?
Ja ich bin auch so um den Dreh! Das beeinträchtigt leider auch die Spielgeschwindigkeit leider!
ihr habt glück ich hbae zwar erst so 300 aber die gehen bei mir nihct ins das spiel..... wie habt ihr die denn darein bekommen?
wenn du das bei compres folder oder so runtergeladen hast musst du das vom ordner reintun dann auf die datei rechtsklick und dann auf hier entpacken
Joa bei mir sinds auch recht viele ... 3781! Mein Spiel ist mittlerweile recht langsam =(.
ich habe etwa 4000 und bei mir geht alles wunderbar
Komisch... Mein SPiel wird immer langsaer weil ich mirr immer mehr downloads hole =( Jtzt sind shcon 4115
oha
das ist dann ja noch garnix gegenüber was ich hab
7347!!!Hab mich selber so gewundert.*staun*
wow ich habe gerade mal 56
ich hab 109 aber das sind eigentlich nur klamotten überwiegend
was habt ihr denn so da drinne
Ich versuch es einigermaßen in Grenzen zu halten!^^
Hab ca. 400 drin!
Ich kopier da nur rein, was mir absolut gefällt
und was ich unbedingt fürs Spiel will.(z.B.Ohrschmuck)
najaaa...ich hab 5081 downloads...mein ordner is 1,97 GB groß...jap is blöd das das spiel da durch langsamer wird...:-( naja...muss eh was löschen...ich hab da so sinnlose sachen drin xD
ich hab 280 und ich dachte schon ich hab viel O.O
wie downloaded man das von internet ich bekomm das spiel bald aber weiss einfach nich wie man downloaded koennt ihr mir das alles drumm und erzeahlen ich wuerd mich freun
ich hab nix gedounloudet und mein spiel is im scheckentompo.Des is fies =( -_- )=
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.