als ich heute das erste mal mit leuten online ac spielen wollte beschwerten diese sich darüber das sie nicht in mein dorf können und dann immer da steht: "Etwas seltsames verhindert das du Rausgehst"
was kann ich dagegen tun?
was kann ich dagegen tun?
Ich hab keine ahnung wie man das macht helft mit Bitte!!!!!!!!!
Ich bin so blöd wie kann man die Wifi verbindubg starten? Ich hab nit ma n Code HILFE!!!!!!!!
ich wollte eig. nicht wissen bei wems auch so ist, ich wollte ne lösung... -.-
Da hast du nicht als einzige so en problem ,weil da steht ja immer"etwas seltsames verhindert das du rausgehst 86420" ja in der Anleitung steht des kann manchmal überlastet sein deshalb aber bei mir is des voll oft also kann das ja nicht immer überlastet sein der verbindungstest is bei mir auch erfolgreich jetzt klappts bei mir aber weil ich die leitung nochmal neu gemacht habe bloß bei einer freundin von mir klappts nie obwohl es bei anderen immer klappt naja wir können da ja nichts dran ändern
eine Frage wenn ich mit dem spiel online gehen möchte, brauch ich da erst einen freundescode von jemandem?
ich wollte mal fragen wen man wi-fi verbindung macht müssen beide spieler das wi-fi gerät haben oder nur einer
@onepiece
Bei dem Spiel ist ne extra WiFi-Anleitung bei! *bin zu faul* :) ausserdem sind da nette bilder bei *g*
Wenn du eine Verbindung aufbauen kannst, gehe zu Harry am Stadttor und lasse dir von ihm ein Code geben.
@loser
es müssen beide das Gerät haben, wäre ja schlecht wenn nur einer Daten übertragen kann, oder *g*
Zudem muss man, wenn man in eine andere Stadt möchte den FC von der Stadt haben und man muss auf der FCListe desjenigen sein, den man besuchen will. Wenn man seine Tore öffnet um "Gäste einzuladen", lässt Harry nur die rein, die auf deiner Liste stehen.
So, alle Fragen beantwortet? *g*
ach, und wenn ihr euch ein WiFi Connector holen möchtet...bzw. wie ich anstatt dessen ein WLAN Router, achtet darauf, das ein Aufkleber von Nintendo WiFi darauf ist! (ich hätte fast nen normalen geholt *schreck*)
Bei dem Spiel ist ne extra WiFi-Anleitung bei! *bin zu faul* :) ausserdem sind da nette bilder bei *g*
Wenn du eine Verbindung aufbauen kannst, gehe zu Harry am Stadttor und lasse dir von ihm ein Code geben.
@loser
es müssen beide das Gerät haben, wäre ja schlecht wenn nur einer Daten übertragen kann, oder *g*
Zudem muss man, wenn man in eine andere Stadt möchte den FC von der Stadt haben und man muss auf der FCListe desjenigen sein, den man besuchen will. Wenn man seine Tore öffnet um "Gäste einzuladen", lässt Harry nur die rein, die auf deiner Liste stehen.
So, alle Fragen beantwortet? *g*
ach, und wenn ihr euch ein WiFi Connector holen möchtet...bzw. wie ich anstatt dessen ein WLAN Router, achtet darauf, das ein Aufkleber von Nintendo WiFi darauf ist! (ich hätte fast nen normalen geholt *schreck*)
nein dann kann ich ja niemals den frisuer kriegen.nein.ich würde mich beschwetrnen wenn icjh könnte.das mit dem frisuer hat nintendo doch nur gemacht weol sich dann ganz viele das ding holle.

kann ich das nicht so machen das ich mir aus mogelpower hier fc aufschreibe und diese öffnen ihr tor und ich kann bei denen reihn
ich find sowas auch doof, das man ohne fremde hilfe net alles erreichen kann! aber ist ja auch net zu ändern
den frisör bekommt man auch mit dratloser datenübertragung also keine panik!!!
lg maschamausi
lg maschamausi
aber net wenn man keinen kennt der in der nähe wohnt, der das spiel auch hat. und das ist losers problem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.