hallo leute, ich wollte wissen wo man sich sein system angucken kann.also megaherz,grafik-karte und so.und ob vielleicht noch jemand weiß was man für counter-strike braucht. ich glaub 1.5 hatte ich mal aber das is ja ein bisschen alt.
falls es wichtig ist: ich habe eine ziemlich alten windows 2000
falls es wichtig ist: ich habe eine ziemlich alten windows 2000
arbeitsplats oben links sytsteminformation anzeigen dann hast es schon welches cs?für 1.6 brauchst du nur 400 mhz emfpholen wird 800 glaube ich grakka 16 mb M.F.G Chickii
systemsteuerung,system(da steht MHz und RAM) dann geräte manager(da stehen grafikkarte usw)schreib uns einfach welche hardware du hast..
ok,danke schonmal
also:Microsoft Windows 2000
5.00.2195(??)
129.520 RAM
GRAKA: intel corporation 810 grahpics controller hub
ich weiß nicht ob das hilft( wo MHz weiß ich nicht)
also:Microsoft Windows 2000
5.00.2195(??)
129.520 RAM
GRAKA: intel corporation 810 grahpics controller hub
ich weiß nicht ob das hilft( wo MHz weiß ich nicht)
wenn du graka-speicher wissen willst, rechtsklick, eigenschaften, einsellungen, erweitert, grafikkarte, um hz zu sehen musst auf systemsteuerung klicken, dann system, und dann steht des schon...
oh mist, graka nur 4 mb...
steht denn bei mhz irgendwie: Mhz(und dann irged eine zahl)? ich find das einfach nicht
steht denn bei mhz irgendwie: Mhz(und dann irged eine zahl)? ich find das einfach nicht
die Mhz-Anzahl müsste normalerweise über der Ram-Anzahl stehen...ist bei 2000 doch auch so...zB Intel Pentium 3
733Mhz
320mb ram
733Mhz
320mb ram
also da steht:
x86 family 6 model 8 stepping 6
At/At compatible
129.520 kb ram
x86 family 6 model 8 stepping 6
At/At compatible
129.520 kb ram
oh man..damit kann ich i-wie nix anfangen^^
ehrlich gesagt..ist dein pc einfach zu schlecht für cs. es könnte VIELLEICHT auf niedrigster einstellung spielbar sein..aber selbst dann wird es ruckeln..also spaßfaktor = -10!am besten du kaufst dir nen neuen pc..dann haste np mehr..:-)
ehrlich gesagt..ist dein pc einfach zu schlecht für cs. es könnte VIELLEICHT auf niedrigster einstellung spielbar sein..aber selbst dann wird es ruckeln..also spaßfaktor = -10!am besten du kaufst dir nen neuen pc..dann haste np mehr..:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.