Trick für mehr Geld (* Animal Crossing)

Trick für mehr Geld (* Animal Crossing)

Guten Tag,ich habe einen Trick wie mann mehr Geld bekommt.Also:Ihr müsst alle Äpfle die auf dem Boden liegen und so einsammeln genau wie am Strand die mismuscheln und sowas,und dann verkauft ihr das bei Toom Nook.
zinsen
Was?
du must geld auf die bank tun.oder fische und insekten fangen.oder besonders gut mit früchten handel
Ihr seid doof,ihr müsst einfach Steine klopfen,bei einem pro Tag kommen mindestens 8.000 Sternis raus (klopf mit der Schaufel )
stimmt nicht. 8.000 Sternies??? höchstens 3500!
außerdem bekommt man Geld am schnellsten mit den rüben.
ich kenne einen coolen Trick wenn ihr mit der Schaufel eine goldene stelle finded da wo es von der Erde Strahlt dan grabt es aus und dann musst ihr mehr als 4000simolen vergraben an die gleiche stelle wo es leuchtet noch am selben tag und ort und stelle. und nach ein parr Tage tadaaa wachst ein gold Baumm und beim schuteln fälld die selbe summe die ihr ........................................
vergraben habt.
ich hatte ja am anfang in meiner stadt nur birnen...jetzt hab ich alles. die letzten tage hab ich nicht gespiel deswegen warn heute alle bäume die ich von den anderen sorten gepflanzt hab warn früchte drauf und eine kann ich für 500 bei tom nook verkaufen. heute hab ich alles geerntet und hab 130.000sternis damit verdient^^. ich so glücklich. wenn man das öfters machen würde dann hat man am ende ganz ganz viel geld
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.