hi leutz, ich hab schon seit ca 4 tagen ein neues Lippenpiercing, deswegen wollt ich fragen ob ihr mir tipps geben könntet wo es gute Seiten gibt, bei denen man sich Piercings kaufen kann und wo man auch gute Pflegetipps bekommt! Danke im vorraus!
kauf die doch in nem Laden?!?^^ Da kannst du sie dir besser anschaun und so
also ne super seite für piercings un tattoos ist www.wildcat.de , da gibts pflegetipps, aber ma so neben bei , pflegetipps sollte dir dein piercing studio eigentlich schriftlich mitgeben... bei wildcat.de gibts auch einen shop für piercings. cih hoffe ich konnte dir helfen.
joa danke, hab ich auch bekommen, nur ich dacht vlt kann ich irgendwei die Heilung beschleunigen...! Danke
Am schnellsten heilt es durch küssen...
Das geht aber besser wenn du das Teil rausnimmst.. :-)
Das geht aber besser wenn du das Teil rausnimmst.. :-)
ne rausnehmen auf keine Fall erst recht net wenns noch net abgehilet ist. ich muss sagen dass selbst mein Bauchnabelpiercing ( jetzt schon über ein jahr alt) schnell zugeht wenn ich den schmuck draußen lasse ( so nach en paar stunden). also hört sich zwar ekelhaft an aber eines der besten Dessinfektionsmittel damit es besser abheilt ist der eigene Urin. weil der keimfrei ist un man keine allergie davon bekommt. Hört sich zwar ekelhaft an ist aber so.
hmmm es ist sehr ekelhaft! naja ich glaub es reicht auch wenn man es mit diesem octenisept, oda wie da zeug heisst, säubert!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.