ich suche alle goldgegenstände (* Animal Crossing)

ich suche alle goldgegenstände (* Animal Crossing)

ich suche alle gold items. alle sind beschriftet ob sie dabei seien müssen.
wenn ihr mir also alle gibt die sein müssen,

goldschaufel(muss nicht sein)
goldschleuder (muss nicht unbedingt sein kann aber sein)
goldaxt (muss nicht sein kann aber sein)
goldkanne (muss sein)
goldangel (muss sein)
goldkescher (muss sein)

bekommt die gesammte pilzserie und dazu noch das tricorce ODER arwing ODER masterschwert. ihr müsst entscheiden

wenn ihr nur goldkescher oder goldangel oder goldkanne habt dann bekommt ihr für eines 2 wählbare (triforce, masterschwert, arwing)

also meldet euch bitte schnell wenn ihr etwas davon habt!!! bitte!!
ich hab alle gold sachen aber auch alle sachen die du mir anbitest o.o
mist dann mach ich dir ein angebot:
alle pilzsachen + alle nintendo sachen + 50000st
melde dich bitte schnell
ich hätte goldschaufel aber die muss ja nicht unbedingt sein
ich hab 4.688.578sternis... ne du brauch ich alles net ic behalt meine dinge oder...naia ich könnte mal kucken ich glaub ich kann dir goldkanne angel und kescher besorgen dann will ich aber nur das arwing und 60.000sterns ich kann dir nichts versprchen aber ich melde mich ... hast du vill. MSN oder IQC ?
ich könnte dir auch noch herzchentelefon oder apfelfernseher oder papa-pand geben.
was sagst du dazu?? also

alle puilzsachen + alle nintendo sachen + pilzfernseher +herzchentelefon + papa-panda + 50000st

was agst du dazu?? bitte schnell melden
mfg
bitte melden
@ACWW4ever : bitte melde dich eindlich: ich könnte dir auchnoch schneeserie anbieten!!!
melde dich dooch bitte endlich!! acww4ever bitte melden!!
Hi !
Wollt ihr alle Golditems haben ?
Dann meldet euch bei www.nookbay.de im Forum an und schreibt mir BlueHusky einfach eine PN !
Wir verabreden uns dann und dann kannst du alle Golditems haben !
Fragt einfach auch nach anderen sachen habe ziemlich viel mein Katalog ist fast komplett !

MFG BLueHusky
so ich hab die gold axt und äää schleuder und kescher...welche brauchst du von den ? (alle sachen die du mir anbietest hab ich schon... ich nehm für die drei die sternis und alle nintendo sachen...wenn du einverstanden bis
ok hat sich sowiso erledigt!!!
trotzdem danke!!
und wenn ich nochwas brauche melde ich mich bei bluehusky
habe goldanlage
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.