War gestern bei der Premiere von Xmen3 / Xmen 3 und fand ihn auch ganz gut. Und heute aus langeweile hab ich ein paar Reviews über den dritten Teil gelesen und ein paar mal erfahren dürfen, dass man unbedingt bis nach dem Abspann sitzenbleiben soll, wiel da was geiles kommen soll. Nat toll dachte ich mir, weil ich net bis nach dem Abspann blieb.
Kann mir irgendwer sagen, was da gekommen ist?
Dave
Kann mir irgendwer sagen, was da gekommen ist?
Dave
lol hab grad rausgefunden das mich mein freund neben mir angelogen hat(son penner)dfas sa
/edit:son depp der hats nichtmal angeschaut
/edit:son depp der hats nichtmal angeschaut
@Daveone: ich weiß es nicht, da ich die serie auch nicht mag, aber man liest ja auch bevor man sich ein film anguckt ein paar Berichte darüber durch anstatt gleich reinzulaufen.
gestern war die Premiere und NEIN man liest sich ent unbedingt VORHER berichte durch. Denn dadruch wird shon vieles gespoilert
nachdem man sich fast 10min den abspann angesehen hat, kommt noch eine kurze Szene....
Mitten im Film zeigt doch der Professor seinen schülern eine Fallstudie mit einem mann der keine gehirnfunktionen hat....diesen sieht man am ende nocheinmal, aber mit dem "Geist" des Professors, also er sagt irgendwas mit der S'timme des Professors und dann ist es aus...
Mitten im Film zeigt doch der Professor seinen schülern eine Fallstudie mit einem mann der keine gehirnfunktionen hat....diesen sieht man am ende nocheinmal, aber mit dem "Geist" des Professors, also er sagt irgendwas mit der S'timme des Professors und dann ist es aus...
es passiert nur das X im körper des mannes ohne gehirn wieder kommt
also sind X und magneto wieder aufm damm
und teil 4 kann kommen
also sind X und magneto wieder aufm damm
und teil 4 kann kommen
Ich hoffe diesma ist es keine Verarsche^^
Dankeschön, ein vierter Teil wär voll geil.
Dankeschön, ein vierter Teil wär voll geil.
is klar
ein müder abgedroschener streifen vom ohnehin schon sinnentleerten dritten teil
das grenzt an vergewaltigung ...
ein müder abgedroschener streifen vom ohnehin schon sinnentleerten dritten teil
das grenzt an vergewaltigung ...
Ich hab ihn mir vor ein paar Tagen angeschaut und find ihn ziemlich gut. Es sind zwar schockierenderweise sehr viele der Charaktere gesotrben, aber naja (überhaupt Phönix, OMG. Kein Wunder, dass sie in den Spielen so mächtig war).
Ne Frage an EinGast: Wie meinst du das, das passiert mit dem X im Körper?
Wird überlegt ob ein 4. Teil gemacht werden soll. Vertraglich waren 3 ausgemacht, und ich glaube auch weniger, dass nach dem Wolverine Solo Film noch ein 4. Teil kommt. Würd mich allerdings freuen. Immerhin ist das offene Ende wo Magneto auf der Bank sitzt und scheinbar doch noch Kräfte hat (oder sie wieder bekommt? oO) ein Anlass für einen evtl. 4. Teil.
Ne Frage an EinGast: Wie meinst du das, das passiert mit dem X im Körper?
Wird überlegt ob ein 4. Teil gemacht werden soll. Vertraglich waren 3 ausgemacht, und ich glaube auch weniger, dass nach dem Wolverine Solo Film noch ein 4. Teil kommt. Würd mich allerdings freuen. Immerhin ist das offene Ende wo Magneto auf der Bank sitzt und scheinbar doch noch Kräfte hat (oder sie wieder bekommt? oO) ein Anlass für einen evtl. 4. Teil.
Es wird garantiert noch ein vierter kommen.
Die Story ist ja noch nicht zu Ende.
Die Story ist ja noch nicht zu Ende.
Nur weil die Story nicht zu Ende ist, heißt nicht, dass ein 4. Teil kommt. Wie gesagt, vertraglich sind nur 3 von Anfang an ausgemacht worden, und das sind die Fakten. Es wird wie gesagt verhandelt ob ein 4. Film gemacht werden sollte (bzw nicht verhandelt, sondern eher überlegt denke ich), aber vertraglich ist noch nix da.
Was die Story betrifft, wer weiß, vllt klärt ja das Wolverine Solo was auf. Fehlende Story muss nix heißen..
Wird ja auch überlegt (oder vllt schon bestätigt? weiß ich jetzt im moment nicht), dass ein Magneto Solo auch rauskommt. Hoff jedenfalls, dass das gemacht wird.. :)
Was die Story betrifft, wer weiß, vllt klärt ja das Wolverine Solo was auf. Fehlende Story muss nix heißen..
Wird ja auch überlegt (oder vllt schon bestätigt? weiß ich jetzt im moment nicht), dass ein Magneto Solo auch rauskommt. Hoff jedenfalls, dass das gemacht wird.. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.