runtergeladete sachen nicht in dem spiel! (* Die Sims 2)

runtergeladete sachen nicht in dem spiel! (* Die Sims 2)

ich bin am verzweifeln ich habe so tolle sAchen gedownloadet aber die gehen nicht ins spiel ich hab nicht von allen das meshdingens aber die anderen sind aucvh nihct im spiel dieses winzip und winrara hab ich auch !!! bitte helft mir und sagt mir was ich machen soll!!
wenn du das mit dem compress folder geladen hast musst du das dann später mit dem rechtsklick auf hier entpacken klicken
das ist bei mir auch so meine haare und sachen sind nicht im spiel möbel sind aber im spiel nur die haare und kleidung nicht warum????
Hast du die Meshes runtergeladen?! Ach ja und bei den Haaren, wenn du die nehmen willst, musst du auf diesen Sern oder wie ich das Teil nennen soll, klicken!
hm also denise0022 ich weiß nicht ob ich einen compress habe und vielleicht kennt ihr ja gamesstar? das ist ne zeitschrift und da ist zu jedem neuen addon sind da downloads von seiten drauf aber die sind bei mir immewr alle drin auch die haare und kleidung
Ich hab da noch einen Tipp: entpacken heisst extrahieren auf dem Computer.Du musst es also extrahieren.
kann nicht entlich mal jemand ne ordentliche antwort geben? nämlich wie man es machen muss von anfang bis ende. und nicht immer dieses entpack es oder meshes
hm also so weit ich weiß ist das so : 1.download drücken 2.öffnen oder speichern klicken 3. öffnen mit dem programm das du hast 4. im spiel drücken "aktivieren" und dann müssten die da sein ach ja man musds natürlich auch noch die meshes downloaden die stehen meistens dabei!
Probies doch mal als Anfang mit einer Augenfarbe, weil du mit der keinen Mesh brauchst. Dann speicherst du die Farbe auf deinen Desktop.Jetzt machst du einen Rechtsklick darauf und wählst: WinZip, dann extrahieren nach..., dann kommt ein Fenster. Du klickst auf Downloads(wenn du den Ordner selber gemacht hast, solltes du das mit einem grossen D machen).Falls du WinZip hast, kann ich dir noch einen Tipp geben:unten von dem Fenster hat es vier Häuschen zum abhäckeln. Das zweitoberste und das unterste müssen abgehäckelt sein, die anderen dürfen das nicht.Nun sollte die Augenfarbe im Spiel bei den anderen Farben sein.Das Zeichen auf deinem Desktop, kannst du nun löschen.
bei mir sind da keine häuser
Vergiss das halt erst mal. Hat es sonst geklappt?
ja
aber es ist nicht im spiel (wie immer...)
Geh mal in den Ordner Downloads, dann gehst du auf Ansicht und dann auf Detailansicht. Sind es dann Package-Dateien oder Dateiorder ?
package datein
@ simhacker14
Wenn es bei dir Package-Dateien sind sollte es eigendlich gehen.
ehm da steht kein "ansicht"..
Das sollte als drittes links oben in der Ecke stehen!
ne steht dA NICHTS
R
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.