Wie kann ich meucheln? (* Oblivion)

Wie kann ich meucheln? (* Oblivion)

also wie kann ich die leute meucheln weil wenn ich mich an jemanden anschleich dann schlägt der normal zu und meuchelt den net wie geht das
ich glaub das geht nit.
Es gibt keine aktion mit der man jemanden sofort töten kann die schleich attacke hat nur den sinn das der schaden erhöht wird um wieviel hängt von der schleichen skill stufe ab

ausser vielleicht schwache gegner am anfang klappen gleich zusammen aber nur weil sie eben schwach sind
das heißt wen ich mich an einen hinten anschleich und draufhau zieht des mehr ab al normal?
Ja, richtig. Das kann z.B den doppelten Schaden ziehen, oder den 6-fachen. Das hängt aber wie schon hier erwähnt von deiner Skill-Stufe ab.
Wenn du noch die Waffe vergiftest oder sie sogar verzaubert ist, dann fallen die meisten Gegner sofort um.
1.wie kann ich eine waffe vergiften?
2.wie kann ich eine waffe verzaubern?
doch Meucheln geht du musst dich anschleichen und einen vollaufgeladenen Schlag aufs Genick oder den kopf machen
@ gta!:
1.: Gift besorgen (grüne Flasche), zu vergiftende Waffe ausrüsten, Gift auswählen, die Frage "Vergiftung für XYZ?" bejahen und fertig is' die vergiftete Waffe.
2.: Seele in Seelenstein einfangen, bei der geheimen Universität zum Verzauberungsaltar gehen (z.B. im Erzmagier-Zimmer) Seelenstein und Waffe auswählen, Verzauberung zuweisen (z.B. Feuerschaden 30 Pkt. für 25 Sek. bei Treffer), Waffe benennen und fertig.

PS.: Verzauberte Waffen lassen sich auch vergiften.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.