Plattenspieler [ FoM ] (* Harvest Moon)

Plattenspieler [ FoM ] (* Harvest Moon)

also ich habe einen plattenspieler in der wohnung stehen aber ich habe bis jetzt keine platten wo bekomm ich die her?

danke;
am anfang kannst du nur eine platte kriegen. dazu musst du nachdem du den plattenspieler bei van gekauft hast ihn hinter dem tresen ansprechen und dann bietet er die erste platte an. um dann an die anderen zu kommen musst du weiter mit awl verlinken: also platte kaufen - verlinken - dann im anderen spiel die platte kaufen - wieder verlinken -...., und so weiter...., da kannst du dann insgesamt 10 oder mehr platten bekommen!!!
danke ;
Er ist jeden Mittwoch im 1 Stock des Gasthofs anzutreffen. Du kannst maximal 2 Schallplatten am einem Tag kaufen.
Bardock?
Wie krieg ich mehr Platten? Ich hab alles gemacht aber mehr kommen nicht! Ich hab erst 1 oder so...
Rede wenn du eine gekauft hast nochmal mit ihm aber nicht vor der Theke sondern dahinter.
Ja! Hab ich gemacht dann kommt aber nix neues mehr!
hast du schon mit awl verlinkt, dort eine platte geakuft und wieder verlinkt?, wenn nicht, dann mach das mal und sprech ihn dann an, ......hmm, und wenn du es schon gemacht hast, ...dann kann ich dir auch nicht helfen,...
mmm..ein Schalplattenspieler was?naja...net so modern.n paar fette boxen und geile anlage...(hehehe)DAS wärs doch oder=)
was bringt der denn dann?
gibts dann ne andere hintergrundmusik? O.o
Ja auf der Farm gibts andere Hintergrundmusik.
Jo.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.