Beim Systemstart mit dem Internet verbinden (Internet)

Beim Systemstart mit dem Internet verbinden (Internet)

Hallo Leute,
ich nutze T-Online nun möchte ich dass sich T-Online beim Syystemstart mit dem Internet verbindet, wie mache ich das????
Hast du einen Router? Wenn ja, dann gib im Internet Explorer oder Firefox 192.168.2.1 ein und logge dich in deinen Router ein. Unter Verbindung müsste ein Menüpunkt stehen, der folgt lautet: "Automatisch Verbinden" oder so ähnlich. Da machste den Haken dran. Nun, wenn du irgendetwas aufrufst was auf das Internet zugreift, verbindet der Router automatisch, d.h du musst z.B nur auf Internet Explorer oder Firefox klicken und schon biste im Inet.
ich habe aber keinen Router
@LinkinPark92: Das bringt rein garnichts! Das automatisch verbinden bedeutet, das der Router sofort ins Internet geht, sobald ein Internet Explorer geöffnet wird, anstatt noch einmal nachzufragen, ob verbunden werden soll! Mir fällt aber auch keine Möglichkeit ein, ausser du installierst ICQ, das meldet sich nach jedem Hochfahren automatisch an und du bist somit gleich im Netz!

Nur wo liegt das Problem mal kurz den Internet Explorer oder Firefox zu öffnen, um dann zu verbinden, warum willst du das automatisch haben?

"ich habe aber keinenRouter!"

Was hast du dann, nur ein Modem? (ja sicher, was auch sonst:)
mit Modem gehts au Hier
geht nicht bzw komme ich nicht damit klar
mach einfach beim nächsten internet anwählen nen haken bei automatisch einwählen geht bei mir jedenfalls und ich hab ein modem
wo soll man den haken machen bitte erklär genau!
Das mit dem Haken klappt nicht, hab ich aber schon mal geschrieben!!Smiley

"Das bringt rein garnichts! Das automatisch verbinden bedeutet, das der Router sofort ins Internet geht, sobald ein Internet Explorer geöffnet wird, anstatt noch einmal nachzufragen, ob verbunden werden soll!"
@pie:

Aber der Router verbindet bei mir schon beim Start, obwohl ich kein ICQ usw im Autostart hat, einige Windows Anwendungen greifen automatisch bei Systemstart auf das Internet zu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.