Flohmark (* Animal Crossing)

Flohmark (* Animal Crossing)

bei mir ist morgen flohmarkt aber wie kann mann seine sachen verkaufen an die bewohner
also das ist ja lächerlich. du must einfach in der wohnung bleiben so ne halbe minute und dann kommt einer in dein haus.und du musst ihn ansprechen dann sucht der sich sachen aus
auch die die mann als deko hat?
Er geht dann irgendwo hin und stellt sich davor. Dann muss man mit ihm reden. Man kann auch sagen, dass es unverkäuflich ist.
DANKE
ich würd die sachen von dir selber viel teurer machen als sie wert sind
kuk einfach wivil Nook dir für die sachen gibt beispiel fremde frucht 500 sternis und dan wen sich einer für die frucht interissirt sags du einfach 1000 sternis und wenn du glück hast sagen die O.K.
verkauft nook auch den massasegesessel
ich habe auch eine frage :
bei mir waren alle zu besuch glaube aber keiner kommt mer kommen die nur einmahl am Tag wenn ja heul.....
were net wenns beantwortet wird ...
Ja, jeder kommt nur einmal pro Tag. Kleiner Tipp: Sammelt doch mal die ganzen Fossilien und verkauft die aufm Flohmarkt. Bringt ne Menge Kohle ein, vor allem, weil viele Besucher die danach wieder wegwerfen und man sie dann auch nochmal an Nook verkaufen kann ;-)
danke aber jetze ist Flohmarkt schon vorbei aber egal ich warte auf den nächsten Flohmarkt
ich finde das aber schade das die nue einmahl kommen den so um 9:00 kamen nähmlich schon 3aber ich hatte noch nix ausgestehlt ...heul....
also ich meine 9:00 früh =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.