Schneemann? (* Animal Crossing)

Schneemann? (* Animal Crossing)

habe gehört das es den Schneemann gibt. Weiß jemand wann oder wie man den bekommt?
WENN ES SCHNEIT dann kann mann ihn bauen und dan schenkt er diir was schnneemöbel oder so was
ich hab den Schneemann jetzt aus zwei Kugeln gebaut.
Der redet jetzt davon, dass er so hässlich ist, aber gibt keine Sachen. Was soll ich jetzt machen?
bei mir auch
wie baut man den???!!!!
wenn es schneit musste zwei schnekugeln suchen und sie über den scnee rollen bis sie dick werden und zusammen kleben
ahaaaa ich hatte mal eine ....ich wusste nicht was ich mit der machen sollte und...hab sie ins meer geschmissen!
muss man dem was anziehen oder so? hab nen zylinder...
ne glaub nicht
kann mal jemand der das Lösungsbuch hat nachschauen? bitte...
ich habe jetzt auch 2 dicke kugeln aber ich kann die nich zusammen kleben!! Wie geht das?? Und wenn ich den DS ausmache und wieder an, sind die kugeln dann noch da? Brauch man vielleicht 3 Kugeln??
ne nur zwei.du must die rollen biss sie fganz dick sind und dann rollste beide zusammen und dann ergibt es daraus einen schneman.
die sind aber beide schon so dick wies geht
eine kugel muss einbisschen kleiner sein
die untere so groß wie du, die obere wie dein unterkörper(ohne kopf) zeitreise is scheise
im Berater steht zwar drinne, das man Möbel bekommt wenn er sich gefällt, wie man das zustande bekommt steht aber nicht drinne.
vielleichtrüben pflanzen und im dann eine als nase ins gesicht stecken?
Hier ma der Text vom Berater:
DWenn Schnee leigt, kannst du einen lebenden Schneemann bauen. Dazu musst du die beiden Schneebälle in der Stadt finden und solange im Schnee rollen, bis sie die richtige Gösse haben (aha!). Wenn du sie über schneefreien Boden rollst schrumpfen sie.Mache zunächst eine möglichst grosse Kugel. Die zweite Kugel für den Kopf muss etwas kleiner als die erste sein. Ohne richtige proportion gibts kein Geschenk.

*man sollte auch lesen können also ehrlich* *indie Eckestelltundschämt*
Hier ma der Text vom Berater:
DWenn Schnee leigt, kannst du einen lebenden Schneemann bauen. Dazu musst du die beiden Schneebälle in der Stadt finden und solange im Schnee rollen, bis sie die richtige Gösse haben (aha!). Wenn du sie über schneefreien Boden rollst schrumpfen sie.Mache zunächst eine möglichst grosse Kugel. Die zweite Kugel für den Kopf muss etwas kleiner als die erste sein. Ohne richtige proportion gibts kein Geschenk.

*man sollte auch lesen können also ehrlich* *indie Eckestelltundschämt*
manno. die Site spinnt heute total!
schneemann??? wo seit ihr denn bei mir ist voll sommer looool
das kommt noch romi abwarten bis der schnee kommt
mein schnee man sagt nicht wirklich dass er sich nicht gefällt aber er möchte eine schneefrau!^^
Also hab ich noch einen neben ihn gestellt. Und trotzdem ist er nicht zufrieden. Manno! Wie geht das??
nein mann keine scneefrauh machen.der scneemann lebt einen tag und insghesammt an einem, tag gibt es nur zwei schneekugeln um den schneemann zu bauen.also lügst du neele.
aber neele lügen muss erlich nicht sein
ich lüge nicht!!!:(

Ich habe dann einen Tag weiter gestellt. Der eine SChneemann ist dann etwas kleiner geworden und ich konnt einen neuen machen!! Wenn du wifi hast kannst ja zumir kommen und es angucken. Also hör mal schön auf hier! Ich hab gar nicht nötig zu lügen!! Wieso auch??!!
soory du hatest recht.aber du must nmicht dreckt sauer werden
Und wie kriegt man jetzt ne SCHNEEFRAU????
Schlwin kann er auch heißen aber ob das ne Schneefrau ist weiß ich nicht....
Ich konnteim April zwei Schneemänner auf einmal machen!

Es gibt keine Schneefrau! Der Schneemann muss einfach nur die richtige Größe haben!
mann muss die kleinere Kugel auf die grösere rollen und fertig ist er.
ja genau und ihr bekommte AM NÄHCHSTEN teg ein möbelstück!!!
alls ich mal ne scneman gebaut hab hatte ich dan eine normalle mutze ihn war kalt und frölich zu gleich.Ich hab auf di mütze gek.und dan stand da geben das hab ich gemachtund am nexten tag war er weg dan hab ich ein gecenck von schnemil bekomen hab aber nich gelesen oder auf gemacht bin zum strand gegangen dar war ne flachen post wo stan ich hab in lotto gewonen....usw dan hate ich 900.000
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.