durch und kein neuer titelbildschirm? (Nintendo DS)

durch und kein neuer titelbildschirm? (Nintendo DS)

hallo

ich hab mario kart DS gestern druch gespielt. also 50ccm,100ccm,150ccm und spiegel und hab alle pokale in gold aber da soll man doch auch nen neuen titelbildschirm bekommen aber ich hab keinen neuen.wieso? muss ich noch was machen?
Weis nich mehr... hast alle Missionen 1-7?
ne......aber das muss man eigentlich nicht machen.hab ich im internet nachgekuckt und in den threads
komisch... da weiß ich auch nicht weiter. Bist du sicher das du alles in Gold geschafft hast? Bei mir hatte ich ein neuen Titelbildschirm. Schau mal richtig durch ob du wirklich alles in Gold hast.
Hab grad nachgekuckt.Ich hab alles in gold! sonst hätte ich ja nicht alles frei! ich sag mal die sachen die ich frei hab.vielleicht fehlt mir doch was:
1.knochentrocken
2.Daisy
3.Waluigi
4.R.O.B
5.Spiegelmodus
6.alle 36 wagen

und? fehlt mir noch was?
Hast du auch den Spiegelmodus in Gold?
Sorry, hab net weiter oben geguckt.
Bei mir kam gleich der neue Titelbildschirm (hab die Rennmissionen noch nicht alle).
Also eigentlich haste alles freigeschalten.
Der neue Titelbildschirm is der, wo Mario in seinem Kart ganz vorne hockt und die Arme verschränkt und alle anderen dahinter sin.
bist du sicher das auch manches nicht vllt in bronze ist... das hatte ich acuh n paar mal verwechselt
?????? -.- . wenn ich sachen in bronze hätte dann hät ich nicht alles frei -.-
dann weiß ich auch nicht weiter... Ich sag das nur ungern aber ich glaube du musst deine Daten löschen und ein neues anfangen wenn du ein neues Titelbildschirm willst.
-,-
ich denke wenn du alles frei hättest, dan hättest du auch den neuen schirm -,-
das ist wirklich komisch. Aber eigentlich müsstest du den neunen titelbilschirm haben.
kann sein das das spiel ein problem hat odr ich brauch irgendwie ein hack programm :P
hack programm? willst du den DS vernichten?
du musst nich umbedingt alles in gold schaffen du musst einfach 1 werden
spiel doch denn spiegelmodus NOCHMAL durch.
versuch auch im wettkampf den goldpokal zu kriegen.
den versus solltest du auch durchspielen.
dann solltest du auch alle goldpokale haben.
spiel natürlich auch (wenns nicht geklappt hat) die rennmissionen durch. und wenn es nicht geklappt hat lösch das spiel und machs nochmal durch...
du musst nich umbedingt alles in gold schaffen du musst einfach 1 werden

Und du gehst ins Gym?
Wenn man immer erster wird, erhält man Gold.
nein man muss auch sliden snaken und turbostart machen und erster werden
Sicher nicht ich habe es ja auch ned gemacht und habe trotdem einen neuen Hintergrund bekommen.
Bei meinem Bruder ist das auch so... Er hat alles durch und dennoch den alten Schirm.

Bei mir und meinem Cousin ist das anders: Alles durch und dann neuer Bildschirm...

Könnte es vielleicht sein, dass dein Mario Kart aus dem DS-Pack(NDS+MKDS) ist?
Mein Bruder hat sich das nämlich gekauft...
Daran liegts net, ich habs auch aus dem Pak und hab an neuen Titelbildschirm.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.