Hallo! Ihr habt immmer von so´m Palast geredet der irgentwie Mi und Mo erscheint in Merkwürdighausen. Stimmt das? Und wie kommt man dort rein, mit eine Taxi und ich war Mi mal gucken da war kein Palast oder so. Wo würde der Palast denn stehen? Und ...beantwortet mir einfach diese Fragen:
1)Gibt es diesen Palast in MH?
2)Wann sieht man diesen Palast?
3)Wo steht der Palast (Neben den Specks)?
4)Wie kommt man zu dem Palast (Taxi)?
5)Waru gibt es den Palast?
Danke, wenn ihr mir helft!
Eure Jacky
1)Gibt es diesen Palast in MH?
2)Wann sieht man diesen Palast?
3)Wo steht der Palast (Neben den Specks)?
4)Wie kommt man zu dem Palast (Taxi)?
5)Waru gibt es den Palast?
Danke, wenn ihr mir helft!
Eure Jacky
ich kenne nur das vom college diese eine burg die unsichtbar ist
aber von einem palast habe ich noch nie gehört
aber von einem palast habe ich noch nie gehört
Hast du bestimmt in irgendnem Thema über Bella gelesen, ne? Ich hab auch kein Plan, wie man da hinkommt oder so, aber ich wette, den gibts bestimmt nicht. -.-
Ich denk, das is irgendnen Gerücht.
Ich denk, das is irgendnen Gerücht.
also, ein palast kann ich mir nicht vorstellen was einfachso irgentwann erscheint...
ich habe be sims zone geguckt da steht nix von nem palast....
ich glaubs auch net.
ich glaubs auch net.
Muss ja nicht ei palast sein....auf jeden Fall was mit so nen unsichbaren gebäude!
die kannst du erst sehen wenn du drei freunde vom geheimbund hast (sie tragen immer schwarze kleidung mit einem zeichen) dann werden sie dich irgendwann nehmen und zwar in die burg
wenn du von alleine ein campusgelände machst sind dann bei den studentenwohnungen immer eine burg wenn du die dann platzierst kannst du die nicht mehr sehen
wenn du von alleine ein campusgelände machst sind dann bei den studentenwohnungen immer eine burg wenn du die dann platzierst kannst du die nicht mehr sehen
Wie bekommt man Freunde vom Geheimbund?
Ich habe davon noch nichts gehört!
Ich habe davon noch nichts gehört!
also bei mir ist das immer so das wenn meine "college sim" auf einem gemeinschaftsgrundstück ist dann sieht sie immer normale "gollege sims" die anstatt normale kleidung ein schwarzez anzung tragen auf dem jacket ist dann ein lama mit einem toteskopf abegebildet
mit dem musst du dann einfach reden reden reden und wenn du drei kennen gelernt hast wirst du eines tages sozusagen festgenomen von den drei und dann wirst du in eine limousine gepackt mit handschellen und dann bist du bei der burg
mit dem musst du dann einfach reden reden reden und wenn du drei kennen gelernt hast wirst du eines tages sozusagen festgenomen von den drei und dann wirst du in eine limousine gepackt mit handschellen und dann bist du bei der burg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.