Soweit ich weiss kann man nur Folgenden gilden beitreten
Die Klingen
Die Kämpfergilde
Die Magiergilde
Die Arena
Die Dunkle Bruderschaft
Die Diebesgilde
Dann gibt es noch die möglichkeit "Ritter des weißen Hengst" zu werden oder man wird mitglied beim "Orden des tugendhaften Blutes" oder so. Man kann auch mitglied in der Mythischen Morgenröte werden
hat jemand erfahrung mit diesen "Gilden??"
oder weiss einer andere gilden denen man beitreten kann ?
Die Klingen
Die Kämpfergilde
Die Magiergilde
Die Arena
Die Dunkle Bruderschaft
Die Diebesgilde
Dann gibt es noch die möglichkeit "Ritter des weißen Hengst" zu werden oder man wird mitglied beim "Orden des tugendhaften Blutes" oder so. Man kann auch mitglied in der Mythischen Morgenröte werden
hat jemand erfahrung mit diesen "Gilden??"
oder weiss einer andere gilden denen man beitreten kann ?
in der arena bin ich grossmeister,kämpfergilde weis nit hab mich dann nit mehr so dafür interriesiert,dunkle bruderschaft is einfach nur goil,diebesgilde bin ich zwar drin aber wurd mir langweilig,magiergilde bin ich durch und is auch goil.
schade wär cool gewesen aber ich hab zumindest den stab un das gewand vom Wurmkönig
@Hobby
dem orden des tugenhaften blutes kannst du beitreten wenn du den quest orden des tugenhaften blutes in der kaiserstadt machst. du darfst aber nicht roland jenseric töten sondern musst auf seinen vorschlag eingehen, den auftraggeber zu töten. wenn du die mission erledigt hast bist du offiziell im orden des tugenhaften blutes. du kannst dort zwar keine quests bekommen und nicht aufsteigen,aber du kannst dort jederzeit vampierstaub verkaufen, für den preis von 250 gold, was gut ist, da man dafür beim normaulen händler nichtmal 50gold bekommt.zum verkaufen musst du roland jensenric auf das vampirthema ansprechen. außerdem bekommst du für den quest den ring des wetters der ca. 6000gold wert is
dem orden des tugenhaften blutes kannst du beitreten wenn du den quest orden des tugenhaften blutes in der kaiserstadt machst. du darfst aber nicht roland jenseric töten sondern musst auf seinen vorschlag eingehen, den auftraggeber zu töten. wenn du die mission erledigt hast bist du offiziell im orden des tugenhaften blutes. du kannst dort zwar keine quests bekommen und nicht aufsteigen,aber du kannst dort jederzeit vampierstaub verkaufen, für den preis von 250 gold, was gut ist, da man dafür beim normaulen händler nichtmal 50gold bekommt.zum verkaufen musst du roland jensenric auf das vampirthema ansprechen. außerdem bekommst du für den quest den ring des wetters der ca. 6000gold wert is
Wie kann man den der Morgenröte beitreten muss man da den Argonier töten,und gibts dann nen anderen Hauptquest??
Es gibt eine Gilde die ihr vergessen habt,die ''Assassinen Gilde#' / Mörder gilde.
um beizutreten mordet einen normalen/harmlosen bürger ohne quest auftrag und legt euch schlafen,wenn ihr aufwacht wird ein mann erscheinen der euch den quest gibt jemanden bestimmten zu töten,danach wieder schlafen und ihr werdet aufgenommen und euch wird das geheime versteck der mördegilde gezeigt,hf ist kein fake ( Schaut euch meine Akte an ich bin lupenrein :)]
um beizutreten mordet einen normalen/harmlosen bürger ohne quest auftrag und legt euch schlafen,wenn ihr aufwacht wird ein mann erscheinen der euch den quest gibt jemanden bestimmten zu töten,danach wieder schlafen und ihr werdet aufgenommen und euch wird das geheime versteck der mördegilde gezeigt,hf ist kein fake ( Schaut euch meine Akte an ich bin lupenrein :)]
ämmm raziel ich will dich ja nicht entäuschen aber das ist die dunkle bruderschafft und keine assassinen gilde
Eh, ShellShoot!
1.Methode
Du musst etwas stehlen und dich erwischen lassen. Dann wenn du im Gäfängnis warst, kommt eine Frau (ich glaube Dunkelelfin) die gibt dir dann einen Brief oder Zettel.
Dann musst du Mitternacht ins Hafenvirtell gehen (im Wohnbereich direkt durch das offene Tor links). Da stehen 3 Leute. Rede mit dem in der Mitte.
2.Methode
Bestech einen Bettler. Dann musst du nochmal (falls du es schon getan hast) Graufuchs anklicken. Der erzählt dir dann auch das du ins Hafenvirtell musst.
1.Methode
Du musst etwas stehlen und dich erwischen lassen. Dann wenn du im Gäfängnis warst, kommt eine Frau (ich glaube Dunkelelfin) die gibt dir dann einen Brief oder Zettel.
Dann musst du Mitternacht ins Hafenvirtell gehen (im Wohnbereich direkt durch das offene Tor links). Da stehen 3 Leute. Rede mit dem in der Mitte.
2.Methode
Bestech einen Bettler. Dann musst du nochmal (falls du es schon getan hast) Graufuchs anklicken. Der erzählt dir dann auch das du ins Hafenvirtell musst.
Oder du gehst gleich ins Hafenviertel um Mitternacht und bestichts den Typ redest ihn auf Graufuchs an und dann auf Diebesgilde beitreten.
oder du läufst einfach so in der kaiserstadt rum dann müste dir die oben beschrieben dunkelefin nen zettel geben auf dem draufsteht was zu tun ist
einfach was klaun, dann wegen 5 geldeinheiten ( :D ) ins gefängnis gehn, wenn man wieder raus is, kommt sonne tussi und gibt dir ne nachricht.
fertisch
fertisch
Kann man sich mehreren Gilden anschließen? Ich bin im moment ein Anhänger der Magiergilde aber ich konnte mich auch noch der Kämpfergilde anschließen.
kann man der morgenröte wirklich beiteten?weil in der einer mission mit dem kaiser wurde ich doch wieder rausgeschmissen.kann ich danach wieder beitreten und aufgaben erfuellen
@ Jochen, du musst erst Bruder Martin zur Festung bringen, danach kannst du dich entscheiden ob du bei ihnen mitmachen willst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.