Soweit ich weiss kann man nur Folgenden gilden beitreten
Die Klingen
Die Kämpfergilde
Die Magiergilde
Die Arena
Die Dunkle Bruderschaft
Die Diebesgilde
Dann gibt es noch die möglichkeit "Ritter des weißen Hengst" zu werden oder man wird mitglied beim "Orden des tugendhaften Blutes" oder so. Man kann auch mitglied in der Mythischen Morgenröte werden
hat jemand erfahrung mit diesen "Gilden??"
oder weiss einer andere gilden denen man beitreten kann ?
Die Klingen
Die Kämpfergilde
Die Magiergilde
Die Arena
Die Dunkle Bruderschaft
Die Diebesgilde
Dann gibt es noch die möglichkeit "Ritter des weißen Hengst" zu werden oder man wird mitglied beim "Orden des tugendhaften Blutes" oder so. Man kann auch mitglied in der Mythischen Morgenröte werden
hat jemand erfahrung mit diesen "Gilden??"
oder weiss einer andere gilden denen man beitreten kann ?
in der arena bin ich grossmeister,kämpfergilde weis nit hab mich dann nit mehr so dafür interriesiert,dunkle bruderschaft is einfach nur goil,diebesgilde bin ich zwar drin aber wurd mir langweilig,magiergilde bin ich durch und is auch goil.
schade wär cool gewesen aber ich hab zumindest den stab un das gewand vom Wurmkönig
@Hobby
dem orden des tugenhaften blutes kannst du beitreten wenn du den quest orden des tugenhaften blutes in der kaiserstadt machst. du darfst aber nicht roland jenseric töten sondern musst auf seinen vorschlag eingehen, den auftraggeber zu töten. wenn du die mission erledigt hast bist du offiziell im orden des tugenhaften blutes. du kannst dort zwar keine quests bekommen und nicht aufsteigen,aber du kannst dort jederzeit vampierstaub verkaufen, für den preis von 250 gold, was gut ist, da man dafür beim normaulen händler nichtmal 50gold bekommt.zum verkaufen musst du roland jensenric auf das vampirthema ansprechen. außerdem bekommst du für den quest den ring des wetters der ca. 6000gold wert is