Also hab mal ne frage was kann man beim schnäpchenladen kaufen und was kann man finden oder wie viele trainerpunkte braucht man für den gegenstand biddde melden!
(bei spieletipps hab ich geguckt aber das meiste stimmt nich : ( )
mfg GAmechampion
(bei spieletipps hab ich geguckt aber das meiste stimmt nich : ( )
mfg GAmechampion
1. Keybord , Zugseil,aufziehspielzeug,sprechender Vogel
2.Trainer punkte das ist unterschidlich
2.Trainer punkte das ist unterschidlich
Also kaufen kann man:
Wasser, Trockenfutter, Milch, Hundefutter, Natürl. Hundefutter, Gummibürste, Dsahtbürste, Kurzhaar Shampoo, Langhaar Shampoo, Blaue Disc, Rote Disc, Rotes Lederhalsband, Schwarzes Lederhalsband, Rote Schleife, Gelbe Schleife, Zugseil, Springseil, Luftballons, Sprechender Vogel, Aufziehspielzeug, Hundekuchen, Trockenfleisch.
Für Milch (ab Archi Level), Hundefutter (ab Archi Level) und Natürl. Hundefutter (ab um die 10.000tp) braucht man eine bestimmte Anzahl von Trainer- Punkten. Mehr weiß ich auch nicht!
Wasser, Trockenfutter, Milch, Hundefutter, Natürl. Hundefutter, Gummibürste, Dsahtbürste, Kurzhaar Shampoo, Langhaar Shampoo, Blaue Disc, Rote Disc, Rotes Lederhalsband, Schwarzes Lederhalsband, Rote Schleife, Gelbe Schleife, Zugseil, Springseil, Luftballons, Sprechender Vogel, Aufziehspielzeug, Hundekuchen, Trockenfleisch.
Für Milch (ab Archi Level), Hundefutter (ab Archi Level) und Natürl. Hundefutter (ab um die 10.000tp) braucht man eine bestimmte Anzahl von Trainer- Punkten. Mehr weiß ich auch nicht!
Ich habe mal beim spatzieren einen Meteor gefunden.Im Secondhand Laden bekam ich dafür 150 Euro.
ich zähl mal etwas teuere dinge auf die ich gefunden habe:
schöne vase,meteor,peach kart,kampfhubschrauber!(hab eigentlich noch mehr !!)
und nun das was ich beim schnäppchenladen gekauft habe: (kaufen kann)
luftballon,zugseil,springseil,sprechender vogel,aufziehspielzeug,hundekuchen,trockenfleisch!!
(sind aber nur die sachen die es da nur manchmal gibt!!)
schöne vase,meteor,peach kart,kampfhubschrauber!(hab eigentlich noch mehr !!)
und nun das was ich beim schnäppchenladen gekauft habe: (kaufen kann)
luftballon,zugseil,springseil,sprechender vogel,aufziehspielzeug,hundekuchen,trockenfleisch!!
(sind aber nur die sachen die es da nur manchmal gibt!!)
toll,wie sieht eigentlich so ein goldbaren aus??
ich hab den noch nich und hab schon etwas länger über 55000 tp!! und das spiel hab ich auch schon seid es neu ist!!!!!!!!(gibts den in jeder edi??)
ich hab den noch nich und hab schon etwas länger über 55000 tp!! und das spiel hab ich auch schon seid es neu ist!!!!!!!!(gibts den in jeder edi??)
@welpe
guck ma:http://www.simkleine.de/ndogs/5/Goldbarren.jpg
(quelle simkleine .de)
@KIKOL
das steht wenn du unter das fragezeichenunter dem hundebild da drucst da steht dann z.B. sauber(langhaar) oder sowas
guck ma:http://www.simkleine.de/ndogs/5/Goldbarren.jpg
(quelle simkleine .de)
@KIKOL
das steht wenn du unter das fragezeichenunter dem hundebild da drucst da steht dann z.B. sauber(langhaar) oder sowas
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.