STAR WARS (Film und Musik)

STAR WARS (Film und Musik)

Ich möchte mal eure Meinung und Lieblinge bei Star Wars hören.

Meine Meinung: Ich finde, SW ist leicht zu verstehen, wenn man es verstehen will. Unwilligen kann man es nicht erklären.
Ich finde es geil, weil ich auch ein wenig mehr darüber weiß.

Jetzt meine Lieblinge:

-Lieblingslichtschwert: Darth Maul und Luke Skywalker (das, das er selber gebaut hat), weil Maul's ein Wunder der Tecknik ist (http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&;aktion=info&lid=573|siehe_hier) und Luke's, weil es raffiniert gebaut ist.
-Lieblingscharakter: Definitiv Ayla Secura, weil sie eine coole Jedimeisterin ist, aber sie hätte einen besseren Tod verdient
-Lieblingswaffe: Qwaffi Stick, die Waffe der Tusken-Räuber
-Lieblingsklonkrieger: Commander Cody
Lieblingslichtschwert:Mace Windus,Obi wans,Darth Sidios
Lieblingschar.: Mace Windu,Exar Khun,Han Solo
Lieblingswaffe: E-11 Blaster Gewehr
Lieblingsklonkrieger: Imma die die sterben.
was sied en ihr für freaks ?
"was sied en ihr für freaks ?"

Das sagt der Richtige o.O

Aber sonst:
Leuchtsticks:Darth Vaders *chpchp*
Lieblingschar:Phöööö....Jar jar Binks Der Tollpatsch
Lieblingswaffe: TodessterN
Lieblingsklonkrieger: Die die Ich im Viedeogame Niedergemetzelt hab . :-D
Lieblingsschwert: Das selbstgebaute von Luke Skywalker, also das grüne und das von Qui Qon Jin.
Lieblingschar: Luke Skywalker
Lieblingswaffe: Öh, Lichtschwert O__O
Lieblingsklonkrieger: Da schließe ich mich einfach Raem an ^^
Laserschwert:Darth Tyranus' ( interessante Form )
Charakter:Jango Fett ist einfach am coolsten (siehe Star wars Bounty Hunter.
Lieblingswaffe:CR - 2 Blaster,Wester 34 Blaster

Klonkrieger? lol
Macht liebr was vernünftiges!

Planet:Mygeeto
Raumschiff: Firespray
Lieblingscharakter: YODA!!
Lieblingswaffe: Chewbaccas Gestank und R2D2s Laser Dingsda
Klonkrieger: Minigun (Battlefront-Spieler verstehen mich ^^)
Planet: Kaschyyyk
nur die Filme oder auch Videospiele, Bücher usw.?

Lieblingscharakter: Captain Wedge Antilles
Lieblingsfluggerät(e): Twin Ion Engine Jäger und dieser Supersternzerstörer
Lieblingsdroide: R2D2

Ich frag mich, ob es irgendwo in Deutschland einen Jedi-Orden gibt. In anderen Ländern tauchte das schon als "Religion" bei Volkszählungen auf.
Lieblingscharakter: Jango/ Boba Fett, Han solo, und noch ein paar..

Lieblingswaffe: Dc-17 mit Panzerbrecher aus Republic Commando

Lieblingsraumschiff: Supersternenzerstörer der Executor-Klasse, Venator Klasse Sternenzerstörer

Liebliengsjäger: ARC-170, X-Wing, Darth Vader's TIE-Fighter( TIE Advanced?)

Lieblingsplanet: Kashyyyk

Lieblingsklonkrieger: Commander Cody

Lieblingslaserschwert: Darth Maul's Doppelschwert

Lieblingsdroide: Kampfdroiden; Roger, Roger^^. R2-D2
Ich bin ein absoluter Star Wars fan aber mal ehrlich eigentlich unterscheiden sich die lichtschwerter doch größtenteils nur ind er Farbe (mitausnahme Kurzschwerter und doppelschwerter)

Der sypathyschte Characktar ist jawohl entwerder QuigonJinn oder Obi Wan den ich finde Dath Vader alias Anakin Skywalker ist ind en ersten drei filmen echt kitschig (man ist nunmal an den dunklen lord gewöhnt und nicht an einem Endpupatären Jedie!): Darth Maul geht eigentlich auch so mit der einen Ausnahme das er keinen eigenen willen haben zu scheint. aber das scheint es gratis zu geben auf der dunklen seite der macht!

Das gemütlichste System ist meiner Meinung nach der Jedi Planet Dantoin (bekannt durch das Vidiospiel Kotor)

soviel von mir MFG A/S
und immer dran denken :
"Möge die macht mit euchs ein" ^^
Lieblingslichtschwert: Darth Mauls Doppelklingenlichtschwert, weil es cool ist wie er damit umgehen kann

Lieblingscharakter: Darth Maul wegen dem Lichtschwert, dem Aussehen und der Tatsache, dass er immer wie ein (sehr guter) kopfgeldjäger seine Opfer jagt. Seine tänzerischen Kampfbewegungen gefallen mir sehr. Er hätte ein würdevolleres Ende verdient, aber jeder hat gesehen, dass er Obi-Wan überlegen war.
Dann Yoda weil er immer so gute sprüche drauf hat und er wirklich super kämpfen kann, auch wenn er nur animiert ist

Lieblingsplanet: Coruscant, da er einfach das Herz der Galaxis ist, der Jeditempel steht dort außerdem hat der coole Clubs (Outlander, Theater)

Lieblingsklonkrieger: Der Typ der von Yodas geworfenem Lichtschwert durchbohrt wird (im Ernst:ich hab keinen Lieblingsklon, da wie der name schon sagt identisch sind, aber der effekt des geworfenen Lichtschwerts ist spitze also ist er mein Liebling

Lieblingsdroide: Eindeutig Magna Wächter, da sie (meine Meinung nach) Grievous weit in den Schatten gestellt haben, sie bewegen sich super cool und haben ein geiles Aussehen. Leider starben vier von ihnen auf unrühmliche Weise, da hätte man mehr draus machen können

Lieblingsraumschiff: Die ''invinsible hand'', das Flackschiff von Grievous Flotte. In ihm spielen viele coole Ereignisse und Duelle. Es ist eins der wenigen großen Raumschiffe, die man ausführlich von Innen sieht.

Lieblingsjäger: Die Slave 1 von Jango und später Boba Fett, wegen dem unglaublich großen Arsenal von guten Waffen, Raketen und Bomben.

Lieblingswaffe: Der Flammenwerfer, den Jango Fett in Episode 2 benutz, um Mace Windu zu töten (was ihm zum Glück nicht gelingt).

@ABSOLUT/Schmerzlos
Ich finde nicht, dass sich die Lichtschwerter gleichen, ich würde zum Beispiel das Laserschwert von Mace Windu mit dem von Darth Sidious verwechseln. Die Xemplare von Yoda, Sidious, Windu, Maul und Dooku sind etwas Besonderes. Aber ich geb zu manche ähneln sich ziemlich.

@achsellüfeter666
Ich bin begeisterter Star Wars Fan und finde es gut, dass endlich mal ein Thread dieser Art aufgemacht wird.

P.S. Ich denke es sollten aber ein paar mehr Begründungen kommen sonst wird dieser Thread (leider, und zu meinm größten Bedauern) voraussichtlich bald geschlossen.
Der größte Jedi/Sith aller Zeiten war Darth Revan. Der hätte einfach nur jeden und alles abgezogen. Da hätte auch der Auserwählte Vader keine Chance gehabt. Der Typ war einfach nur GODLIKE ... der ist durch seine Macht unsterblich geworden. Außerdem hat er den Kampf mit 2 Lichtschwerten beherscht.
Nichts gegen Darth Revan, der Typ ist cool, aber ''der Auserwählte'' und Bastilla Shan konnten auch mit zwei Laserschwertern kämpfen.
Lieblingslichtschwert: Das gelbe von Luke aus Episode IV

Lieblingscharakter: Luke der Held einfach,Lando der General. Eine größere Respektperson gibts nie.
Lieblingsplanet: Hoth, und Dagobah. Da gibts die besten Szenen.
Lieblingsdroide: R2D2, ein Mythos!!
Lieblingsraumschiff: Amidalas Royal Ship
Lieblingsjäger: B-Wing Fighter
Clonenkrieger ? Sind doch alle gleich.
Lieblingswaffe: Thermal Detonator.
Tja im Spiel habe ich Revan kontrolliert Also bin ich der Mächtigste Jedi *Im7Himmelschweb*

muhahahahaha die Macht is mein muhahahahahaha
@Midnight Express
In ''das Imperium schlägt zurück'' hat Luke doch kein gelbes Lichtschwert, oder?
In " Eine neue Hoffnung" und " Das Imperium schlägt zurück" hatte er ein Blaues Schwert.

Beim Kampf mit Darth Vater hat er seine Hand und sein Schwert verloren und sich später ein grünes gebaut.
Erst mal...
Episode IV ist eine neue Hoffnung,nicht das Imperium schlägt zurück, das ist V. Und ja er hatte in den ersten beiden Teilen ein blaues das stimmt,doch als er in Bens Haus in Episode IV.Sein Lichtschwert bekommt ist es erst blau, und dann ist es sage und schreibe gelb. Eigentlich nicht erwähnenswert,da es nur Sekunden zu sehen war.
Daher auch damals bei den ersten Lichtschwertentwürfen die Farbe gelb, wo es dann auch eine Figur von Luke mit gelbem Lichtschwert gab.
Ok?
Wenn ich aufs Thema zurück kommen darf:

Laserschwertr: das von Maul und das von Sidios weil es aus Phrik ist (SW Veteranen wissen, dass Phrik Lichtschwerter abwehren kann, obwohl das beim Griff nix bringt)!

Charakter: Maul, Vader, R2D2.

Schiffe: ARC-170, HMP-Droidenkanonenboot, Supersternenzerstörer.

Droiden: Magna-Wache, Droidika, Buzz-Droide, Halfire-Droide.

Waffen: Electrostaffs(Magnawaffe), DC-15, DC-15 S.

Klone: Ich hab keinen bestimmten aber die Scouts auf Kashyyyk sehen am stylisten aus.
Lasersw.:Dooku's
Char:Jango Fett
Ship:LAAT Kanonenboot
Droid:Krabbendroide, IG-88
Waffen:Kampfstab mit Curtosis-legierung
Klone:Dunkle Truppe
Laserschwert: Darth Maul´s ganz klar
Charakter: Mace Windu,Yoda
Schiffe: Millenium_Falke, Raven_Claw
Droid: R4
Waffe: Impereales Schnellfeuergewer
Planet: Naboo
Planet:Neimoidia,Alzoc 3
Charaktetr:Vizekönig der Handelsföderation
Schiff:Droidenkontrollschiff,Allianz Sturmfregatte MkII(aus empire at war),
Droid:Kampfdroiden
Fahrzeug:AAT der Handelsföderation
Waffe:E-5 Blastergewehr
Rasse:Neimoidianer
Laserschwert:Darth Maul's
PALPATINE IS THE BEST !!!
Palpatine ist nen alter verschrumpelter .....
Mag sein, dass er verschrumpelt ist, aber er ist trotzdem ein coller Charakter. Er kämpft cool und ist sehr wichtig für Star Wars.
Lieblings JEDI:Obi wan Kenobi(obi Tobi/Opi Hans Knofi)
Liblings SITH: Imperator Bob (scherzname),Ani
Lieblingscharakter: Generla Grevious ,weil er einfach so geil aussieht ,und seine Atmungsfehler und das husten find ich auch irgendwie cool .außerdem gefalen mir die vier arme so!
Lieblings Droiden : S uper K ampf D roiden kurz SKD
Lieblingsplanet Utapau
@Snake 2227627627
Dummer Spammer!

Lieblingsperson:
Jacen Solo. Er ist wohl der Jedi, mit dem meisten Macht verständnis und seine philosphschen
Überlegungen und seine Einstellung sind einfach nur cool.
Boba Fett. Der größte Kopfgeldjäger aller Zeiten und guter Mandalore.
Kal Skirata. Der wohl beste Klonausbilder, der seine "Söhne" nicht wie Klone betrachtete sondern als Menschen.

Lieblingsschwertfarbe: Grün

Lieblingsplanet:
Malachor V. Der Ort der Entscheidugngsschlacht zwischen Republik und Madalorianer. Der Planet ist einfach nur mysteriös.

Lieblingsschiff: YT-2400 "Outlander"

Traurigster Moment: Zaubertinte: [Der Tod von Anakin Solo und der Tod von Chewbacca]

Lieblingsklon: Klon N-11 auch bekannt als Captain Ordo. Einer der "Nulls", der gefürchteste Kloneinheit, die nur Kal Skirata untersteht. Einfach ein genialer Character.

Liest eigentlich jemand Star Wars-Bücher?(außer die Bücher zu den Filmen)
Alos:
Lieblingsepisode:III.

Lieblingsschwert:
Palpatines (vergoldet, der hat halt Style)

Lieblingscharakter:
Palpatine (gibt es einen genialeren Sith als den?)
Dooku (der perfekte Sith-Gentleman)
Yoda (klein, grün, Sprachfehler, leicht durchgeknallt, trollig-den muss man einfach lieb haben)
Qui Gonn Jinn (Schade, dass er so schnell stirbt, der hatte's einfach drauf. für mich war er das Paradebeispiel eines Jedi-Meisters)
R2D2 & C3PO(irgendwie ein wenig die SW-Variante von Dick und Doof)

Lieblinsszenen:
Ausrufung des ersten galaktischen Imperiums
Order 66 (...)

Lieblingszitat: "Oh, so uncivilized"(ObiWan)

StarWars war und ist schon immer eines meiner Steckenpferde, von dem ich wohl nie loskommen werde, diesbezüglich:

StarWars4ever!

@!?! Die Illusion !?!: Noch ein StarWars-Union-Mensch, wie scheen!*grüß*
gibts denn keinen der Grevious mag?
Ich mag Grievous ziemlich gerne, aber um meine Lieblingsfigur zu werden ist sein Charakter einfach zu dünn. Kampfstil, Geschichte und Aussehen/Auftreten sind aber verdammt cool.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.