[Artikel]:
PSP Firmware 2.6 [2 Pixelfehler oben Rechts in der Ecke, und da ust auch ein Subpixel tot. Man sieht sie nur bei komplett schwarzem Bildschirm.
512 MB MS PRO DUO Hellgrün
GTA LCS UK 18+ [Cheatdevice funzt ;)]
PSP Kopfhörer
PSP Fernbedienung
Schwarze Tasche (aus dem Valuepack)
Spider-Man 2 Film
[Beschreibung]:PSP ist gut erhalten, der Rest auch ^^
[Zustand]:Gut! Toll!
[Bild]:Bei Interesse!
[Ende des Angebots (Tag)]:Wenn 14 Tage um sind...
[Startpreis]:280 €
Kann [B]natürlich[/B] verhandelt werden!!!
PSP Firmware 2.6 [2 Pixelfehler oben Rechts in der Ecke, und da ust auch ein Subpixel tot. Man sieht sie nur bei komplett schwarzem Bildschirm.
512 MB MS PRO DUO Hellgrün
GTA LCS UK 18+ [Cheatdevice funzt ;)]
PSP Kopfhörer
PSP Fernbedienung
Schwarze Tasche (aus dem Valuepack)
Spider-Man 2 Film
[Beschreibung]:PSP ist gut erhalten, der Rest auch ^^
[Zustand]:Gut! Toll!
[Bild]:Bei Interesse!
[Ende des Angebots (Tag)]:Wenn 14 Tage um sind...
[Startpreis]:280 €
Kann [B]natürlich[/B] verhandelt werden!!!
Sh such zwa eine,aber 1. will ich ne neue,ohne Fehler usw und nich sone Teure.Für das alles bezahlt man bei ebay(alles neu+1gb Speicherstick usw)grad ma 240Euro^^
Bei Ebay ist aber kein schweine teures EU GTA bei ;)) Und Versand kommt auch noch dazu!
Von mir aus auch 270€ inklusive Versand!
Von mir aus auch 270€ inklusive Versand!
PSP Value Pack 170Euro
512Mb Stick 20Euro
GTA spiel 40Euro
Schaden an PSP -10(?!)Euro
Also ich würd nich mehr als 220 dafür hergeben..und ehrlich gesagt würd ICH se nie kaufen,ich will ne neue,ungebrauchte,ohne Pixelfehler^^
512Mb Stick 20Euro
GTA spiel 40Euro
Schaden an PSP -10(?!)Euro
Also ich würd nich mehr als 220 dafür hergeben..und ehrlich gesagt würd ICH se nie kaufen,ich will ne neue,ungebrauchte,ohne Pixelfehler^^
512mb kostet ca. 30€ schau ma ebay...
GTA ok, 40 und PSP halt 190 ;P und Spider-Man 2 ^.^ ist auch dabei!
Ach Pixelfehler, die siet mann nicht, wasn Glück ^^
vor allem beim surfern im inet oder so sieht man sie nie...
GTA ok, 40 und PSP halt 190 ;P und Spider-Man 2 ^.^ ist auch dabei!
Ach Pixelfehler, die siet mann nicht, wasn Glück ^^
vor allem beim surfern im inet oder so sieht man sie nie...
1. toll keiner will deine scheiß psp denn ein laptop ist 100000000000000000........ mal besser ja!!
2.eine psp hat ne scheiß grafik und überhaupt ich gebe lieber 6000€ auf für ein laptop!!!!!!!!!!
3. eine psp ist nur was für kleinkinder (6-11) und mann kann nicht so gut damit spielen weiel ich mich gar nicht mit x und 0..... klarkomme wiegesagt ein laptop ist besser !!!!!!!!
Ps: hoffendlich habt ihr das alle eingehsehen und schmeißt jetzt alle eure psp aus dem fenster und kauft euch endlich ein laptop!!!!!
2.eine psp hat ne scheiß grafik und überhaupt ich gebe lieber 6000€ auf für ein laptop!!!!!!!!!!
3. eine psp ist nur was für kleinkinder (6-11) und mann kann nicht so gut damit spielen weiel ich mich gar nicht mit x und 0..... klarkomme wiegesagt ein laptop ist besser !!!!!!!!
Ps: hoffendlich habt ihr das alle eingehsehen und schmeißt jetzt alle eure psp aus dem fenster und kauft euch endlich ein laptop!!!!!
1. toll keiner will deine scheiß psp denn ein laptop ist 100000000000000000........ mal besser ja!!
Soviel zum Thema Kleinkinder... süß, er möchte einen Laptop... der passt auch so gut in die Hosentasche, aber egal, mit "sowas" Diskutier ich nicht. :]
Soviel zum Thema Kleinkinder... süß, er möchte einen Laptop... der passt auch so gut in die Hosentasche, aber egal, mit "sowas" Diskutier ich nicht. :]
1. PSP is GEIL
2. Hat ne PSP geile Grafik
3. Gibts ja auch spiele die selbst du nich spielen darfst(falls du überhaupt spiele spielen darfst)
2. Hat ne PSP geile Grafik
3. Gibts ja auch spiele die selbst du nich spielen darfst(falls du überhaupt spiele spielen darfst)
Achso ihr seid 4 Jahre alt und wollt immer noch nichteinsehen was ihr für ein scheiß schreibt!!!!
1. Soviel zum Thema Kleinkinder... süß, er möchte einen Laptop... der passt auch so gut in die Hosentasche, aber egal, mit "sowas" Diskutier ich nicht. :]
Ich habe ein 6600€ laptop ja und ich kann in bessere grafk spielen als ihr!!!! und ich kann alles
spielen nicht so wie die psp immer schön teure spiele kaufen!!! Nicht so bei ein laptop schön iligale spiele spielen (die neusten natürlich)!!!!
Ihr spasten!!!!!!!!!!
1. Soviel zum Thema Kleinkinder... süß, er möchte einen Laptop... der passt auch so gut in die Hosentasche, aber egal, mit "sowas" Diskutier ich nicht. :]
Ich habe ein 6600€ laptop ja und ich kann in bessere grafk spielen als ihr!!!! und ich kann alles
spielen nicht so wie die psp immer schön teure spiele kaufen!!! Nicht so bei ein laptop schön iligale spiele spielen (die neusten natürlich)!!!!
Ihr spasten!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.