Diesen Thread habe ich aufgemacht, dass wir alle Tipps und Tricks hineinschreiben, um online die besten Chancen zu haben. Sobald euch welche einfallen, schreibt sie herein. ( wenn mir welche einfallen, mach ich das selbe)
Tipp#1 : Wenn der Gegner in der alt. Form wegläuft, dann muss man ihn erst recht treffen, da er zu diesem Zeitpunkt wenig energie hat, wenn ihr ihn vorher bekämpft habt.
Tipp#2 : Immer rechtzeitig Energie einsammeln, das ihr mindestens noch einmal vom gegner getroffen werden könnt, bis ihr tot seid.
Tipp#3 : Wenn euch der Gegner unfair fertig macht, dann macht ihn auch unfair fertig.
Tipp#4 : Auch wenn ihr keine Energie braucht, nehmt sie, dass der gegner sich nicht heilen kann (ganz besonders die gelbe)
Tipp#2 : Immer rechtzeitig Energie einsammeln, das ihr mindestens noch einmal vom gegner getroffen werden könnt, bis ihr tot seid.
Tipp#3 : Wenn euch der Gegner unfair fertig macht, dann macht ihn auch unfair fertig.
Tipp#4 : Auch wenn ihr keine Energie braucht, nehmt sie, dass der gegner sich nicht heilen kann (ganz besonders die gelbe)
Zu Tipp#1:
Korrekt. Ich hab früher immer mit Trace nur
die alt. Form benutzt. Aber ich fand das unfair und spiele nun mit Noxus. Deshalb kann es auch sein das es ein Typ ist der nur die alt. Form benutzt.
Zu Tipp#2:
Wieder Korrekt. Wenn man sich gut mit einer Arena auskennt, dann ist das ganz leicht Energie zu finden und dann zu sammeln.
Zu Tipp#3:
Nochmal Korrekt. Wie ein Sylux der nur den Shock Coil benutzt oder nur die alt. Form. Wenn das Sylux ist, der nur den Shock Coil benutzt, dann verwandelt euch in die alt. Form oder entfernt euch so schnell wie möglich von Sylux. Denn der Shock Coil kann nicht so weit entfernte Gegner treffen.
Zu Tipp#4:
Schon wieder Korrekt. Das mach ich auch immer. So kann man schnell sein Gegner ausschalten.
So jetzt mein Tipp:
Tipp#5:
Sammelt viel Munition, denn dann könnt ihr eure stärksten Waffen gegen den Gegner einsetzen und denn Gegner schnell ausschalten!
Korrekt. Ich hab früher immer mit Trace nur
die alt. Form benutzt. Aber ich fand das unfair und spiele nun mit Noxus. Deshalb kann es auch sein das es ein Typ ist der nur die alt. Form benutzt.
Zu Tipp#2:
Wieder Korrekt. Wenn man sich gut mit einer Arena auskennt, dann ist das ganz leicht Energie zu finden und dann zu sammeln.
Zu Tipp#3:
Nochmal Korrekt. Wie ein Sylux der nur den Shock Coil benutzt oder nur die alt. Form. Wenn das Sylux ist, der nur den Shock Coil benutzt, dann verwandelt euch in die alt. Form oder entfernt euch so schnell wie möglich von Sylux. Denn der Shock Coil kann nicht so weit entfernte Gegner treffen.
Zu Tipp#4:
Schon wieder Korrekt. Das mach ich auch immer. So kann man schnell sein Gegner ausschalten.
So jetzt mein Tipp:
Tipp#5:
Sammelt viel Munition, denn dann könnt ihr eure stärksten Waffen gegen den Gegner einsetzen und denn Gegner schnell ausschalten!
rückwärts weglaufen und dann immer mit dauerfeuer bearbeiten... wenn möglich solltest du hinterirgendeine ecke laufen und da auf ihn warten...
tips:
Tip#6
Wenn sich in alinos gateway(alinos landezone) ein spire in einem felsen versteckt(geht nur in einem bestimmten und zwar der riesengrosse neben der sniper) solltest du dir volle energie sammeln eine sniper hohlen da reingehen (der felsen grenzt fast an so einen vorsprung: mit der normalform darein, dann in die altform, dann is da im felssen ein loch und du kannst da rein) headshot verpassen und gutt is...
tip#7
benutze unbedingt den radar... besonders bei trace
tip#8
spiele um alle maps zu kennen im wlan alle maps...
tip#9
spezialisiere dich auf eine waffe und auf einen character, dass du mit einer waffe/char sehr gut werden kansnt, anstatt mit allen nur gut..
tip#10
nutze in fuel stack(treibstofflager) oben neben dem licht welches dich hochträgt, die lücke in der wand (sehhhhr gute sniperstelltung!!!)
so auf mehr hab ich keine lust ;)
alle meine tricks will ich ja nicht verraten :D
tips:
Tip#6
Wenn sich in alinos gateway(alinos landezone) ein spire in einem felsen versteckt(geht nur in einem bestimmten und zwar der riesengrosse neben der sniper) solltest du dir volle energie sammeln eine sniper hohlen da reingehen (der felsen grenzt fast an so einen vorsprung: mit der normalform darein, dann in die altform, dann is da im felssen ein loch und du kannst da rein) headshot verpassen und gutt is...
tip#7
benutze unbedingt den radar... besonders bei trace
tip#8
spiele um alle maps zu kennen im wlan alle maps...
tip#9
spezialisiere dich auf eine waffe und auf einen character, dass du mit einer waffe/char sehr gut werden kansnt, anstatt mit allen nur gut..
tip#10
nutze in fuel stack(treibstofflager) oben neben dem licht welches dich hochträgt, die lücke in der wand (sehhhhr gute sniperstelltung!!!)
so auf mehr hab ich keine lust ;)
alle meine tricks will ich ja nicht verraten :D
Ich bekomm immer nicht genug abstand zu sylux. Ist es besser, einzelne Racketen zu schießen, oder immer erst aufladen ?
Lol. Was hast du gegen Sxlux? ^^
Wie gesagt, in der Alt.Form weglaufen/-krabbel/-rollen/-schweben und dann aus der Distanz feuern. Oder eben ganz in der Alt.Form bleiben, den mit der Shock Coil einen Morphball zu treffen ist recht schwer, da spreche ich aus Erfarhrung. ;]
Aber abgesehen von der Shock Coil und dem Lockjaw kann Sylux auch nicht viel machen, also was erwartet ihr? oO
Wie gesagt, in der Alt.Form weglaufen/-krabbel/-rollen/-schweben und dann aus der Distanz feuern. Oder eben ganz in der Alt.Form bleiben, den mit der Shock Coil einen Morphball zu treffen ist recht schwer, da spreche ich aus Erfarhrung. ;]
Aber abgesehen von der Shock Coil und dem Lockjaw kann Sylux auch nicht viel machen, also was erwartet ihr? oO
sylux is ja auch garnicht so gut... nur wenn man selber schlecht ist ;)
Hoho, bloss nicht so vorlaut, irgendwann kommt der Tag , an dem ich dich fertig mache...
Ich hab heute selbst mal mit Sylux gegen Bots gespielt und hab mal beobachtet, wie das so mit dem Shock Coil ist.
Edit : Wenn ich so weiter mache, bin ich auch in nicht allzulanger Zeit Elite Kopfjäger.
Ich hab heute selbst mal mit Sylux gegen Bots gespielt und hab mal beobachtet, wie das so mit dem Shock Coil ist.
Edit : Wenn ich so weiter mache, bin ich auch in nicht allzulanger Zeit Elite Kopfjäger.
Ich weiß nicht, ob ich mit Trace oder Samus spielen soll...
Mit dem Triskelion könnte man aber jedoch auch gegen Sylux leichter gewinnen...
Mit dem Triskelion könnte man aber jedoch auch gegen Sylux leichter gewinnen...
Sylux attakiert unfair mit Shock Coil, während Trace die ganze Zeit wegläuft, ganz toll^^
Nur weil die anderen fairer sind, sind sie behindert ? Aber egal, lassen wir es mal dabei, sonst wird dieser thread geschlossen und Kingsylux adde mich bitte mal.
omg kingsylux, du hast es wohl echt raus... komm her und ich besieg dich mit meinem ach so behinderten spire... ich zieh dich locker zu 0
Was??? @KingSylux
Beleidige nicht Spire oder Noxus! Das sind nämlich meine besten! (spiele aber mehr mit Spire)
Beleidige nicht Spire oder Noxus! Das sind nämlich meine besten! (spiele aber mehr mit Spire)
penny is der beste den ich in der liste hab sieh dich vor!!!ich find sylux und noxus cool.aber ich nimm sylux nur wegen lockjaw.shockcoil nehm ich selten also bin ich doch fair oder?imperialist is eh viel besser!!!und...ich hör lieber auf bevor ich euch zu tode schreibe...
ich meine als charaktere sind Spire und Noxus für mich die besten!
Das könnt ihr auch hier reinschreiben.
Manchmal wenn ich online spiele ist der Radar ausgeschaltet... Ist das bei euch auch so?
HALLO eine Frage: Kann man Deathmatches bei MPH auch ohne WiFi oder ohne W-Lan bestreiten??? Damit meine ich: Nur mal so aus Bock gegen Computer kämpfen!! WQeil meine Kollegen haben das Spiel leider nicht und mit dem Internet kann ich mich auc nicht verbinden weil wir eine andere Verschlüsselung haben, die der DS nicht unterstützt.
Natürlich. Du musst unter multikartenspiel gehn dann deine ganzen Einstellungen vornehmen und wenn der Bildschirm erscheint das die spieler ihre hunter gewählt haben, musst du unten rechts im Bildschirm auf BOT gehen. da kannste auch auswählen wie viele es sein sollen.
http://youtube.com/watch?v=C4QLnXKgaPc&search=Metroid%20Prime%20Hunters%20Glitch|Klick
Kann mir das jemand aufschreiben im video seh ich das net!!!
(das erste)
(das erste)
also an der wand stellen und raketenwerfer oder magmaul aufladen und nach hinten laufen und dann schießen das man da reingedrückt wird und dann nach vorne springen
@Super Rayquaza:
Geht auch mit dem Battlehammer, aber nur als Weavel.
Geht auch mit dem Battlehammer, aber nur als Weavel.
Ich brauch Tipps von guten Snipern....
Ich bin zwar rang 5 aber ich kann nicht so gut snipern....Kann mir ein guter Sniper nützliche Tipps geben, wie man sein Gegner am besten und schnellsten sniped?
Ach ja ich spiele mit Trace.
Vielen Dank im Voraus.
Ich bin zwar rang 5 aber ich kann nicht so gut snipern....Kann mir ein guter Sniper nützliche Tipps geben, wie man sein Gegner am besten und schnellsten sniped?
Ach ja ich spiele mit Trace.
Vielen Dank im Voraus.
Bei Snipern kann dir jeder viel erzählen, aber egal wie gut jemand was kann, heißtes nich, dass du es auf die gleiche Weise machen kannst. Üb am besten viel mit Bots (aber nich immer gleich abknallen, wenn sie neu ins Spiel kommen, auch wenn die Versuchung groß is ;-))Dann musst du halt in jeder Arena ne Stelle finden, von der du gut Snipern kannst und - üben üben üben...
Soweit meine Gedanken... Achja: Fast der einzige Unterschied zwischen Bot "LV1" und "LV3" ist, das der 3-Sterner fast immer trifft.... Also überlegen,gegen WEN du spielst... Entweder biste immer am Energie scheffeln oder du sniperst ^^
Soweit meine Gedanken... Achja: Fast der einzige Unterschied zwischen Bot "LV1" und "LV3" ist, das der 3-Sterner fast immer trifft.... Also überlegen,gegen WEN du spielst... Entweder biste immer am Energie scheffeln oder du sniperst ^^
Und jetzt Tipps zum super ausweichen von snipern... Was ist besser:
Links und rechts herumlaufen und ab und zu schüsse geben, herumspringen oder in die alt. form verwandeln? Wenn ihr bessere ausweichmanöver kennt, sagt sie mir pls!
Links und rechts herumlaufen und ab und zu schüsse geben, herumspringen oder in die alt. form verwandeln? Wenn ihr bessere ausweichmanöver kennt, sagt sie mir pls!
Ich kenn einen guten Trick wenn man von einem Gegner aus einer Wand angegriffen wird. Stellt euch auf die Brücke wo er euch nicht treffen kann. Ladet die Missel und lauft rückwärts zur Wand.Schießt euch rein und schießt ihn ab. Noch besser ist es wenn ihr weavel habt. Schießt euch rein und wählt die Alt. Form danach schnappt ihr euch den Energietank ,oder wie das heißt, im Tunnel. So kommt der Gegner sicher raus.
Ich habe es bisher nur einmal geschafft mich in die wand zu bomben und dann bin ich da direkt gestorben ^^. Aber im online modus würde ich nie cheaten und das verlange ich von meinem gegenspieler auch.
Aber gibs vllt in den welten irgendwelche wände bei denen man leichter durchkommt als bei anderen?
Aber gibs vllt in den welten irgendwelche wände bei denen man leichter durchkommt als bei anderen?
kann mir plz einer sagen wie ich in die wand komme bei kerker und ruinenhof?
bei ruinenhof stellst du dich in die eine ecke unten wo das leben ist
aber besser ist du guckst bei [www.youtube.com]
aber besser ist du guckst bei [www.youtube.com]
das weis ich auch das ich mich in die ecke stellen mus aber wie mann reinkommt weis ich net
Lade deine Missel lauf rückwärts und feuer sie vor dich auf den Boden. So das du rein gedrückt wirst dannspring schnell nach vorne rechts.
wo ist das heizsystem und
das metha-pipeline und
das objekt was in der datenbank nach synergie-prozessor
das metha-pipeline und
das objekt was in der datenbank nach synergie-prozessor
Ich glaub das Heizsystem ist im Eisbau wo du wenn du online spielst hoch springst und doppelte zerstörung kriegst.(Über dir)
methan pipeline ist im treibstofflager, in einem gang an der decke...
man - hier scheints ja ein paar Cheater zu geben
(is ja auch Mogelpower), aber so wirklich gutr find ich das ja nicht...(wenigstens hat hier noch niemand den shadow-Freeze veröffentlicht)
Um wieder auf Tipps und Tricks zurückzukommen:
Man kann mit Sylux nicht nur Fliegen (Kopfschuss, Waffenkomplex, Transferschleuse 02), sondern auch gleiten. Drückt man schnell genug die Bomben-Taste, gleitet man übers Schlachtfeld, man kann damit prima auf die Podeste in Kluftkomplex kommen, wo eigentlich nur Spire hinkommt.
(is ja auch Mogelpower), aber so wirklich gutr find ich das ja nicht...(wenigstens hat hier noch niemand den shadow-Freeze veröffentlicht)
Um wieder auf Tipps und Tricks zurückzukommen:
Man kann mit Sylux nicht nur Fliegen (Kopfschuss, Waffenkomplex, Transferschleuse 02), sondern auch gleiten. Drückt man schnell genug die Bomben-Taste, gleitet man übers Schlachtfeld, man kann damit prima auf die Podeste in Kluftkomplex kommen, wo eigentlich nur Spire hinkommt.
@Judicator
Da kann nicht nur Spire hinkommen. Da kann man mit jedem hin ;) Glaub mir ich habs selbst geschafft :D
Und das Shadow Freeze wurde schon veröffentlicht...
Da kann nicht nur Spire hinkommen. Da kann man mit jedem hin ;) Glaub mir ich habs selbst geschafft :D
Und das Shadow Freeze wurde schon veröffentlicht...
da gibs drei Podeste: auf den dritten kommt wirklich nur Spire hin, weil er der einziege ist, der die unsichbare Decke durchdringen kann - eigentlich wär dsas dann ja der 4. über dem 3. Standort. auf die ersten beiden, die wie eine Treppe sehr dicht nebeneinander liegen, kommt man nur mit Sylux, Spire oder Samus hin - wenn ich mich irre, könntes du mir schreiben, wie´s geht ???
hast du ICQ oder MSN? Schreib mich mal Email an falls du das nicht hast
der hat vor sich auf dem boden eine omega kanone geschossen und der war net tot is ja dann eigentlich klar das der 5 sterne hat
ich hab schonmal gegen joe gespielt aber ich hab ihn fertig gemacht und er hatte 5 sterne wie du gesagt hast
das liegt manchmal auch an der verbindung
das liegt manchmal auch an der verbindung
Joe ????!!!!! Joe ????!!!!! Ich will diesen Namen NIE wieder sehen - das ist ein verdammter Cheater, das, was frozon geschildert hat, hat er auch bei mir gemacht, ich war bei ihm, er ziehlt auf den Boden unter sich, und kriegt nicht mal nen Kratzer !
Und Ich !? Ich bbin draufgegangen. Irgendwie hab ich es geschafft, ihn runterzudrängen und mir die Omega gekrallt, aber das Schwe** hat sich im Felsen eingegraben, und gewartet, bis das Spiel zuende war. Ich habe ne Revanhge gefordert, auf Ruinenhof, er hat Noxus genommen, und sich in der Wand eingegraben. Da war aber Gleichstand. Das dritte Mal iat er abgeloost - er hatte Trace in Erntezeit, ich habe ihn fertigemacht. Bevor er bemerkt hat, das ich gegenüber von ihm stand, hab ich ihm einen Kopfschuss gegeben. Naja - eigentlich warte ich immer, bis mich der gegner sieht, das ist blamierender für ihn. Ich habe ihn mit 6:1 geschlagen, aber die Verb. is abgebrochen.
Und Ich !? Ich bbin draufgegangen. Irgendwie hab ich es geschafft, ihn runterzudrängen und mir die Omega gekrallt, aber das Schwe** hat sich im Felsen eingegraben, und gewartet, bis das Spiel zuende war. Ich habe ne Revanhge gefordert, auf Ruinenhof, er hat Noxus genommen, und sich in der Wand eingegraben. Da war aber Gleichstand. Das dritte Mal iat er abgeloost - er hatte Trace in Erntezeit, ich habe ihn fertigemacht. Bevor er bemerkt hat, das ich gegenüber von ihm stand, hab ich ihm einen Kopfschuss gegeben. Naja - eigentlich warte ich immer, bis mich der gegner sieht, das ist blamierender für ihn. Ich habe ihn mit 6:1 geschlagen, aber die Verb. is abgebrochen.
der multiplayer von mph ist ja voll imba!
ich hab im urlaub gegen einen gespielt, er hatte samus , ich hatte dieses rote spinnenvieh, trace hies es glaub ich. als ich in den morphball modus gegengen bin war das vieh so eine 3 beinige spinne, mit tarnung, einer atacke, bei der der gegner bei 2 schüssen (oder sprüngen) tot war, und samus konnte nichtmal fliehen, da ich, wenn ich immer diesen sprung gemacht hab doppelt son schnell war wie er
ich hab im urlaub gegen einen gespielt, er hatte samus , ich hatte dieses rote spinnenvieh, trace hies es glaub ich. als ich in den morphball modus gegengen bin war das vieh so eine 3 beinige spinne, mit tarnung, einer atacke, bei der der gegner bei 2 schüssen (oder sprüngen) tot war, und samus konnte nichtmal fliehen, da ich, wenn ich immer diesen sprung gemacht hab doppelt son schnell war wie er
Nja - dieser Samus muss schon sehr dumm gewesen sein, um nicht vor einem Triskelon abzuhauen - schließlich macht der Boost den Morphball schneller als JEDE Alt.Form, da kann auch Trace net mithalten
(leider).
PS: Man braucht 4 Sprungangriffe, um einen Gegner mit 199 auszuschalten.
(leider).
PS: Man braucht 4 Sprungangriffe, um einen Gegner mit 199 auszuschalten.
So nenne ich den Angriff des Triskelon - ein bischen hebt er (Trace) dann ja vom Boden ab, und man kann den Sprungangriff auch zum Überwinden von Klippen (Alinos Kluftkomplex, Ratsaal) verwenden - deswegen Sprungangriff !
Nicht ganz! Sylux ist einen kleinen Tick langsamer (ich weiß, das Sylux Alt. Form schneller als die anderen ist - is ja mein Lieblingsjäger), als der Morphball, wenn dieser seine Boosts überlagert - ich durfte mich damit rumärgern, weil ich sonem Samus im Datenschrein ewig hinerhergejagt bin - nach 4 Runden war schon ein ganzes Stück von mir entfernt - ich wollte ihm sein blödes Abhauen einfach verbauen. Schade, dass es net geklappt hat !
is des auch immer so bei euch wenn man den moxus nimmt und man kann die meisten net einfrosten?
und die tarnung? samus läuft da neber meinem getarnten vieh rum, ein gezielter sprung und er war tot (ich hatte ihn ja zuvor schon mit raketen befeuert :). und der wusste garnicht was los war... schließlich war lebenszeichen auf dem radar ausgeschaltet...
Und ich warte, bis ich den USB-Connektor hab ! Es reicht mir solangsam, dass die Feinde unzerstörbar sind, egal wie viele Imperialist - Kopfschüsse sie abkriegen, oder wie viele tausend Lockjawbomben sie abbbekommen - das ist nähmlich der Preis dafür, dass man ohne Kabel spielt ! Undd das, wo doch die Materialien, die ich verwende, dem von WiFi gesetztem Idealmaß entspricht !
(sonst KANN man nur mit Samus oder Sylux oder Spire hochkommen)
(sonst KANN man nur mit Samus oder Sylux oder Spire hochkommen)
Nein ich bin kein Hacker. Hab zwar M3 aber ich cheate damit nicht. Gib mal FC dann zeig ich's dir. Oder hast du ICQ oder MSN? Wenn ja adde mich irgendwo von den Beiden. Email ist im Profil.
@Judicator
Wenn Ray ein Hacker wäre, dann wäre er ganz sicher nicht in unseren clan !
Wenn Ray ein Hacker wäre, dann wäre er ganz sicher nicht in unseren clan !
was sollte man am besten gegen shadow freezer machen?
zwischendurch begegne ich schon mal welchen und mich regt es immer auf das die mich dauernd am einfreiren sind.
ich springe immer hoch aber sobald ich auf den boden komme freiren sie mich ein.
was habt ihr für tips gg shadow frezer?
zwischendurch begegne ich schon mal welchen und mich regt es immer auf das die mich dauernd am einfreiren sind.
ich springe immer hoch aber sobald ich auf den boden komme freiren sie mich ein.
was habt ihr für tips gg shadow frezer?
Es ist eigentlich ganz einfach. Wenn du gerade zu ihm stehst, muss er ja den Kopf nach unten senken um shadowfreezen. Und da der Kopf fast den ganzen mittleren körper bedeckt, musst du ihn nur auf den kopf snipen (ist einfacher) und fertig!
tipp: in dem modus verteidiger, solltet ihr am besten sylux nehmen ,da er mit seiner shockcoil sich damit heilen kann. das ist in den engen kontrollzonen sehr praktisch
da kann ich dir nicht zustimmen kingsylux.
wenn man genügend übt und sich mit den spezialfähigkeiten auskennt kann jeder kofpgeldjäger äusserst gefährlich werden.ich bin mit jedem kopfgeldjäger ein profie , aber am besten bin ich mit kanden
wenn man genügend übt und sich mit den spezialfähigkeiten auskennt kann jeder kofpgeldjäger äusserst gefährlich werden.ich bin mit jedem kopfgeldjäger ein profie , aber am besten bin ich mit kanden
Man muss Sylux Power nutzen, als Prie Hunter! Dann bleibt man locker eine Minute am Leben, einfach einen N00b "aussaugen", und man bekommt auch noch die Fähigkeiten der anderen.
Also:
Jeder Hunter hat ja Fähigkeiten mit den Waffen, Trace wird unsichtbar etc.
Wenn man Prime Hunter ist, dann erhält man diese Fähigkeiten:
Samus gekillt --- Zielmissiles
Spire gekillt --- Anbrennen etc.
Jeder Hunter hat ja Fähigkeiten mit den Waffen, Trace wird unsichtbar etc.
Wenn man Prime Hunter ist, dann erhält man diese Fähigkeiten:
Samus gekillt --- Zielmissiles
Spire gekillt --- Anbrennen etc.
Hm. Bei mir wenn ich z.B. Noxus kille, kann ich trotzdem alle Fähigkeiten benutzen obwohl ich nur Noxus gekillt hab!
achso das wusste ich noch gar nicht ^^
ihr meint beim modus kofjäger ass oder?
ich habe das spiel nähmlich auf deutsch
ihr meint beim modus kofjäger ass oder?
ich habe das spiel nähmlich auf deutsch
Ja, ich habs auch auf deutsch, aber "Prime Hunter" klingt doch besser, oder?
Kann man im Kerker Omega Cannon holen?So ein japanischer Spieler hat immer mit Omega Cannon auf mich geschossen.Wie viele Schüsse kann die Omega Cannon höchstens haben?
Ich suche einen Mitspieler für Metroid Prime Hunters.
Mein Freundescode lautet 3952-0968-4285.
Falls jemand interesiert ist soll er mir eine E-mail an friendlymarry@t-online.de mit seinem Freundescode schreiben. Ich hab hier noch meinen Kumpel,Teamspiele würden also auch gehen.
(Ich weis das das eigentlich in Multiplayertreffs gehört aber dort reagiert niemand auf mich.)
Mein Freundescode lautet 3952-0968-4285.
Falls jemand interesiert ist soll er mir eine E-mail an friendlymarry@t-online.de mit seinem Freundescode schreiben. Ich hab hier noch meinen Kumpel,Teamspiele würden also auch gehen.
(Ich weis das das eigentlich in Multiplayertreffs gehört aber dort reagiert niemand auf mich.)
Ich finde ihn auch nicht, ich hab auch sogar Seite Durchsuchen benutzt aber nichts gefunden!
hmm komisch bei mir erscheint der....
wenn du ihn nicht sehen konntest entschuldige ich mich bei dir
wenn du ihn nicht sehen konntest entschuldige ich mich bei dir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.