Ati radeon connect 3d 9600 pro (Hard- und Software)

Ati radeon connect 3d 9600 pro (Hard- und Software)

Hallo habe ma ne frage reicht meine grakke für css aus hier mein cpu stärken 2000Mhz+AmdAthlon (1700Mhz) 768MB Ati Radeon 9600pro von connect 3D 256MB reicht das??
Ja, für das normale CS reicht es, fürm CSS wird es so ziemlich knapp! Vuielleicht, wenn du die Grafik extrem runterschaltest! :)
klappt auch ohne runterschlaten
sagt mal auf einer skala von 1-10 wo würdetihr meinen Rechner einordnen wen 10 das beste ist?

2,66 GHZ Intel Pentium D Prozessor

Graphikkarte:Nviidia Geforce 7300 GS

1.00 Gb Ram
-1

Auser 1 GB Ram, ist dein Rechner höchstens für Büroarbeiten geeignet! Und den D805 kannst du gleich wegschmeissen.
Höchstens für Büroarbeiten... tsk. Deine Fähigkeit, dich übelst im Ton zu vergreifen steht außer Konkurrenz.
Ja, den D805 wegschmeißen, genau. Wer das tut, der hat zu viel Geld. Eben dieser Pentium Prozessor ist unglaublich übertaktbar. Auf über 4GHz, wobei dann u.a. aber auch eine gute Kühlung notwendig ist.
Genaueres

Damit dürfte man seine Akten dann wohl in Rekordgeschwindigkeit sortieren Smiley
also istr er jetzt gut oder schlecht?
Bei 4 Ghz verbrauchst du soviel Strom, das sogar mir Angst und bange wird! Und ich bin eigentlich nicht gegen das Übertakten!

@Isaac12: Schlecht! Alleine scho die Grafikkarte ist absoluter Schrott, damit laufen nur Uraltspiele gut...
sagt mal , lohnt es sich für mich eine
Sapphire ATI Radeon 9550 256MB DDR Grafikkarte (AGP 8x, DVI, TV Out, Lite-Retail bei amazon für 45 € zu kaufen(kenn mich nicht aus*schäm*)
Nein. Es lohnt sich auf keinen Fall. Da Du eine AGP-Karte suchst und sicher auch Freude an einer (für Dich teuren) Neuerwerbung haben möchtest, Du wirst wohl ein paar Euro drauflegen müssen. In einen Pentium III allerdings würde ich eine aktuelle Karte auch nicht mehr stecken. Bevor wir nun überlegen, was wie und wo - was für einen PC hast Du und was ist aktuell für eine Karte drin? Dann können wir Dir sicher auch besser helfen. Allerdings hättest Du besser im Hard- und Softwareforum gefragt *smile* - der Grafikkarten-Beitrag ist hier etwas, öhm, deplatziert *lol*

Poste mal, was Du hast, dann können wir Dir auch was Sinnvolles empfehlen ;o) Dafür, dass Du vorher fragst, musst Du Dich wirklich nicht schämen. Im Gegenteil...
Hier hat er sein System ja mehr, oder weniger gepostet! Wie kommst du auf Pentium 3?
Sagt ja niemand, dass es gleich 4GHz sein müssen.
Deine High-End Geilheit ist erschreckend.
Oops - ich habe den Post da oben dummer- und ausnahmsweise nicht gelesen, hätte aber beim Kaufwunsch einer solchen alten Karte eher auf einen alten PC geschlossen. Nein, im Ernst - sonst hätte ich ja nicht nach dem PC gefragt - aber es wird ja wohl doch ein PCIe-System sein. *smile*

Naja für unter 100€ bekommt man z.B. eine http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/catid_1200202/preis_Geforce+6600+Serie?srt=preis&;searchstring=6600GT&searchrange=cat|6600GT oder eine http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/catid_1200257/preis_Radeon+x1600+Serie?srt=preis&;searchstring=pro+-xt&searchrange=cat|X1600Pro für PCIe - beides keine Bringer. Aber wenn es keine 100€ für eine 7600GS sein dürfen, dann eben eine der beiden...
ER HAT ABER PCIe! nicht AGP (7300GS) Sockel 775
@PappTuner:
Ja. Und? Selbst die 7600GS für PCIe gibts mittlerweile unter 100€. Ich hatte eigentlich auch nur PCIe-Karten gepostet. Liest Du manchmal auch erst, bevor Du losschreist?
was für eine karte würdet ihr mir den empfelen(möglichst günstig)?
Und was solle ich sonst noch verbessern?
Ausser den Ram alles! Die Grafikkarte ist zum spielen garnicht geeignet! Die CPU kannst du schlichtweg in die Tonne kloppen! Leistung bekommt sie erst durch übertakten, jedoch ist dies noch eine 90 NM CPU, wodurch sie übelst heiß wird und Strom schluckt wie Waschmaschiene, Kühlschrank und Fernseher in einem! Einfach mal bei Alternate nach einer besseren CPU für deinen Sockel suchen! Grafikkarte wäre evt. die 7600GS interessant!
hi
Und wo krieg ich das alles her?(möglichst billig)
Onlineshop? Ich meine, wenn du nichtmal weisst, wie und wo man Hardware kauft, wie soll der Rest ablaufen? Möglichst billig? Leistung ist nun mal nicht billig, siehst du doch an deinem jetzigen PC, wobei ich sagen muss, das dieses Geld zum Fenster rausgeschmissen wurde, da du echt den letzten Schrott gekauft hast, der dazu noch nichtmal zu Spielen geeignet ist! Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber es ist die Wahrheit! die 7300 ist lediglich für Uralt-Spiele, oder Büroanwendungen geeignet! Leistungstechnisch (Geschwindigkeit) vergleichbar mit einer ATI 8500. Und die war mal vor 5 Jahren aktuell...
Pie...du vergreifst dich mehr oder weniger öfters sehr im Ton. =)
Ich finde trotzdem das er die CPU behalten kann, später kann er immer noch aufrüsten. Der reicht für seine Anfoderungen unter Garantie ( außer wenn er oblivion auf high zocken will)....
Ich weiss nicht, wie du hier Ton definierst, also ich kann Schrift nicht hören! Im übrigen hab ich nur Tatsachen aufgetischt, wer die nicht verkraften kann ist hier eh falsch! Und die CPU ist wie sie jetzt läuft Grotten lahm! Durch übertakten kann er zwar gute Leistung bekommen, jedoch verwandelt sich die CPU dann in einen Elektro-Grill (da noch 90nm Fertigung!), der dir die Steckdose leer saugt und du ihn spätestens nach der nächsten Stromrechnung rausschmeisst.

"(außer wenn er oblivion auf high zocken will)"

Selbst mittlere Details wird er mit diesem System nicht erreichen, höchstens in Briefmarken-Auflösung.
Wenn er eine neue Graka hat würde ich das schonmal sagen.
Er hat aber eine Geforce 7300 GS (zwar neue Generation, aber reine Office-Karte) und damit trifft obengeschriebenes zu!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.