Eure Lieblingscheats (* Die Sims 2)

Eure Lieblingscheats (* Die Sims 2)

Ich würd mal gerne wissen,was eurer meinung nach,die wichtigsten cheats sind ((bzw. die nützlichsten)weil eig. ist mein "cheatwissen" gerrin *hust*

wenn ighr ein eintrag macht schreibt bitte auch gleich dazu für was der cheat auch noch nützlich is *thx*

mein lieblingscheat ist :
boolprop Testingcheatsenabled true

Rechsklick auf den briefkasten,oder deinen sim,oder sonst was ...
Wirklich viieeele funktionen,hab auch noch lang nicht alle herrausgefunden
Meiner ist
motherlode = Geldcheat 50.000 Simselons
andere Cheats benutze ich nicht mehr.
ich mag auch noch
maxmotives=längeranhaltende gute bedürfnisse
moveobjects on

und noch den mit dem man die Möbel schräg stellen kann =)

was bringt maxmotives?
das die leisten grün werden
wie heisstn der cheat mit denen man die möbel schräg stellen kann ...
boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true/false

Mit true kann mans machen und die Gegenstände kann man dann mit ; drehen! =) Also um 45°!
boolprop snapobjectstogrid false = mann kann die Gegenstände ohne dieses "Netz" platzieren...
motherlode=50.000 Simelones

Der meistbenutze cheat bei mir!
was meinst du sam123 mit dem netz?

motherlode =50000 simoleons
aging off =der sim altert nicht
moveobjects on=freies bewegen
Die Häuschen auf dem Boden wenn du im Kauf oder-Baumodus bist.
Meine sind (andere benutze ich seeeeeeeeehr selten):

familyfuns [name] XXX = die familie bekommt in der Nachbarschft so viel Geld wie man eingibt. (Man muss z.B. wenn man Geld bei Familie Koch habe möchte so eingeben: familyfunds Koch 50000)

MaxMotives = steht oben

und den schrägstell-cheat
Motherlode und Aging off, manchma Moveobjects, wenn ein Sim hängen bleibt aber sonst....
am liebsten garkeiner: also so richtig "orginal" spielen...
@denise0022 wenn du gegenstände platzierne willst...da gibts doch dieses netz...auf dem boden...(das grüne)Und bei dem cheat musst du net auf des netz achten! Ich hoffe das du des verstanden hast...bin net so gut im erklären xDD
Also mein Lieblings Cheat ist boolprop testingcheatsenabled true damit lässt dich einiges anstellen. z.b. alles im grünen Bereich oder Wünsche erfüllen. Diesen Cheat sollte man im Nachbarschaftmodus eingeben.
Ich mag den Boolprop TestingCheatsEnabled true auch am Liebsten. Man kann die Leisten hochziehen, Wünsche erfüllen, Fähigkeiten hochziehen, Beziehungspunkte hochziehen, man kann sogar andere Sims in die Leiste aufnehmen und sie von jetzt an lenken und und und... und wenn man IRGENDWO. Kakaegal wo, mit angehaltener Shifttaste draufklickt, stehen verschiedene Möglichkeiten bereit, was man mit dem Gegenstand oder dem Sim machen kann. Find ich einfach krass. mUnd motherlode benutze ich auch mal. Das wars aber auch schon.
Ich mag boolprop zwar auch,aber da gibt es viele funktionen die man lieber nicht ´benützen sollte,weil diese das spiel schädigen könnten ...
Ich mag den Cheat Motherlode am liebsten,weil man 50.000$ bekommt und das hilft einem ganz schön zum reichtuhm,und man kann sich ein großes Haus kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.