Schwarze Seelensteine (* Oblivion)

Schwarze Seelensteine (* Oblivion)

Hi, Kann mirjemand sage wie man Schwarze Seelesteie Machen kann?
will ich auch wissen
Och ne nicht schon wieder.
Vielleicht sollte ich mir auch mal ein Tool programmieren, wie von FormatC, womit ich ein paar Wörter sehr ausdrücklich schreiben könnte.
Wie z.B. SUCHFUNKTION
Ich würd auch gern wissen wie das geht
Ich hab es alleine geschaft. Ich habe bei dem schrein der vor der Tür zu "Dunkler Spalt" steht nen Großen leeren Seelenstein hinein getan und gewartet bis es nacht wurde. Plötzlich war da so ein komischer Schein der aus dem himmel kam.

Zuerst wusste ich net was ich nun machen sollte und hab noch ein bisschen gewartet (ohne die Funktin dafür zu benutzen) und aufeinmal kam da so ein kerl von der totenbeschwörerschaft und macht einen zauber auf dan altar. Ich killte ihn und schaute im Altar nach ob da jetzt ein Schwarzer Seelenstein war.

Und tatzechlich war da einer inklusive meines steins den ich zuvor da hineintat. Bevor ich wartete warf ich noch einen Seelenfallenzauber auf den altar, weiß aber net ob das nötig war.
Ich hatte es noch leichter.
Als ich von der Magiergilde zum dunklen Spalt ging war es bereits Nacht, der dunkle Schein fiel auf den Altar und irgendson Totenbeschwörer wirkte einen Zauber (dachte erst das wäre von 'nem Script mit Triggerfunktion gesteuert).
Danach habe ich mir erst mal schön, den schwarzen Seelenstein abgeholt^^
Der Schein kommt glaube ich nur in bestimmten Tagen.
Ich hab ihn bisher nur am 28 Herdfeuer und am 6 Eisfall oder so ähnlich gesehen. Vieleicht sollten wir mal aufschreiben an welchen Tagen der Schein immer da ist. Es sei denn es passiert zufällig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.