FF9 Ende (* Final Fantasy)

FF9 Ende (* Final Fantasy)

Hallo ~ kann mir jemand helfen??? Ich bin jetztbei FF9 ganz am Ende, aber wenn Zidane da grad allen Tschüss gesagt hat und auf eine zukommende Wurzel springen will, dann bleibt dieses SCheißteil hängen... T.T Und ich sitz jetzt da, alles durchgespielt, aber dafür nur mit der halben Geschichte, weil der PS das nicht packt...! Das ist voll zum Heulen.... *heul* kann mir jemand so die letzten Dialoge oder so oder sonst allgemein was passiert sagen?? Bitte! Sonst heul ich so lange rum, bis alles unter Wasser steht... *heul*
Also, zidane geht in den verwunschenen wald, weil er noch kuja retten will, aber schafft es nicht.
Einige zeit später wird gezeigt, was die anderen charas do machen, aber zidane war noch nit zurückgekehrt. vivi hat kinder bekommen, freia und fratley (oder wie der heißt) sind wieder zusammen und eiko is die tochter von diesem könig cid geworden (hieß der cid? habs lange nit mehr gespielt). Im Schloss in alexandria is ne theateraufführung. am ende des stückes sagt der schauspieler irgendwas mit: ich möchte zu ihr, zu meiner geliebten lili oder so. dann zieht er sein umhang aus und wer steht da?- Zidane ^- ^
lili is ganz aufgeregt und rennt zu ihm runter, in seine arme und weint vor freude ihn widerzuhaben^-^

Ja, so is es ungefähr abgelaufen^-^

hoffe konnte helfen.
http://www.youtube.com/watch?v=v4g6VkE67l4&;search=final%20fantasy%20IX%20ending
danke danke danke konntest mir echt weiterhelfen danke schön ~ aber warum kriegt Vivi Kinder???
warum nicht?
ich glaub du hast das nen bisserl falsch verstanden... also ich meine mit wem...??? lol
Mit der Maschine die in Dali steht. Mehr will ich darüber aber eigentlich garnicht nachdenken...
sorry *Bahamut*...
ich hab mich auch ziemlich gewundert xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.