Hallo könnt ihr mir vielleicht weiterhelfe???
Ich will bei der Pate den Namen meines eigenen Gangsters eingeben klicke auf das freie Feld und dann stürzt das Spiel ab und ich muss immer wieder von vorne beginnen.
Bitte helft mir
thx
Ich will bei der Pate den Namen meines eigenen Gangsters eingeben klicke auf das freie Feld und dann stürzt das Spiel ab und ich muss immer wieder von vorne beginnen.
Bitte helft mir
thx
Ich helfe dir.
Das spiel stürzt ab weil du einen NO.CD C:R:A:C:K
als exe kopiert hast.
Lege die original CD ein du Raubkopierer der 1 Klasse!!!
Das spiel stürzt ab weil du einen NO.CD C:R:A:C:K
als exe kopiert hast.
Lege die original CD ein du Raubkopierer der 1 Klasse!!!
@Sonny.Corleone:Ja worher weist du das das so etwas passiert wenn man ein Nocdcn hat?
Naaaa...
Naaaa...
@Rik woher ich das weiß??? Ganz einfach im bin Spiele-Programmierer so kann ich bestimmen welches Spiel was für einen Kopierschutz hat. Klar kann ich es ausnutzen und den Schutz beiseite werfen und den Leuten die hier nach etwas Verbotenen fragen helfen.
Da ich aber freundlich bin, habe ich das Recht zu schweigen.
Da ich aber freundlich bin, habe ich das Recht zu schweigen.
@Rik
Falsche Einstellung von dir. Schon mal was von Vivility Gama Games 2.05 also kurz VGG 2.05 gehört??
Nee bestimmt nicht deswegen deine Dummen Kommentare!
Falsche Einstellung von dir. Schon mal was von Vivility Gama Games 2.05 also kurz VGG 2.05 gehört??
Nee bestimmt nicht deswegen deine Dummen Kommentare!
@Sonny Corleone
"Vivility Gama Games"
Nein, ham'er noch nix davon gehört!
Selbst google tut sich schwer was zu finden das einigermaßen zum Thema passen würde...
Vieleicht hast Du die falsche Einstellung...
(allein dein Nickname klingt ja schon relativ wichtignehmend...)
"Vivility Gama Games"
Nein, ham'er noch nix davon gehört!
Selbst google tut sich schwer was zu finden das einigermaßen zum Thema passen würde...
Vieleicht hast Du die falsche Einstellung...
(allein dein Nickname klingt ja schon relativ wichtignehmend...)
HAhahaahahahah!
Google kann nicht helfen? HA!
Ist ja auch kein Wunder! Im Internet kriegt man so einen geilen schlitten überhaupt nicht! Aber ich nenn dir einzelheiten zu den Programm: 2 DVDs, in Englisch, kostet 400€!!
Google ja?! HAHAHAH das ich nicht lache [1]
Google kann nicht helfen? HA!
Ist ja auch kein Wunder! Im Internet kriegt man so einen geilen schlitten überhaupt nicht! Aber ich nenn dir einzelheiten zu den Programm: 2 DVDs, in Englisch, kostet 400€!!
Google ja?! HAHAHAH das ich nicht lache [1]
Dein Nickname deutet darauf hin, dass du hirnvernarrt bist, logisch?!!!?!?
Oder...? Oder...!!?!! ODER...!?!?!?!?!
Oder...? Oder...!!?!! ODER...!?!?!?!?!
besorg dir einfach einen spielstand(am besten einen direkt nach den filmsequenzen) und steck ihn dir in den gamesave ordner. wirst sehen es klappt. am besten einen von der urversion 1.0! denke das wird die version sein die du vom esel hast. :-)
das game ist aber der letzte misst. kauf dir lieber mafia (ca5oder10€) ist 1000mal cooler und die steuerung, wenn du öfters mal egoshooter zockst kriegst du bei der pate eh nicht auf die reihe. ausserdem sieht die grafik bei mafia besser aus und die musik versetzt einen tatsächlich in die 30er zurück.
moin
also ich habe mafia bereits seit gut 2 jahren zocke es immer wieder gern. lohnt es sich den paten zu holen oder kann man da auch gut und gern drauf verzichten?
also ich habe mafia bereits seit gut 2 jahren zocke es immer wieder gern. lohnt es sich den paten zu holen oder kann man da auch gut und gern drauf verzichten?
Nur wer lust zwischendurch hat ist der Pate als Häppchen geeignet.
WER GERN SPIELE RUNTERLÄDT ---> www.gamesload.de DA KANN MAN GANZ VIELE SPIELE RUNTERLADEN
ihr blöden wixxer ihr!!!
programmers un so nen shit!!!
das internet ist ganz einfach die offene abteilung der
geschlossenen psychatrie---nur iddi kiddys :)
also fuck you
programmers un so nen shit!!!
das internet ist ganz einfach die offene abteilung der
geschlossenen psychatrie---nur iddi kiddys :)
also fuck you
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.