Hallo könnt ihr mir vielleicht weiterhelfe???
Ich will bei der Pate den Namen meines eigenen Gangsters eingeben klicke auf das freie Feld und dann stürzt das Spiel ab und ich muss immer wieder von vorne beginnen.
Bitte helft mir
thx
Ich will bei der Pate den Namen meines eigenen Gangsters eingeben klicke auf das freie Feld und dann stürzt das Spiel ab und ich muss immer wieder von vorne beginnen.
Bitte helft mir
thx
Ich helfe dir.
Das spiel stürzt ab weil du einen NO.CD C:R:A:C:K
als exe kopiert hast.
Lege die original CD ein du Raubkopierer der 1 Klasse!!!
Das spiel stürzt ab weil du einen NO.CD C:R:A:C:K
als exe kopiert hast.
Lege die original CD ein du Raubkopierer der 1 Klasse!!!
@Sonny.Corleone:Ja worher weist du das das so etwas passiert wenn man ein Nocdcn hat?
Naaaa...
Naaaa...
@Rik woher ich das weiß??? Ganz einfach im bin Spiele-Programmierer so kann ich bestimmen welches Spiel was für einen Kopierschutz hat. Klar kann ich es ausnutzen und den Schutz beiseite werfen und den Leuten die hier nach etwas Verbotenen fragen helfen.
Da ich aber freundlich bin, habe ich das Recht zu schweigen.
Da ich aber freundlich bin, habe ich das Recht zu schweigen.
@Rik
Falsche Einstellung von dir. Schon mal was von Vivility Gama Games 2.05 also kurz VGG 2.05 gehört??
Nee bestimmt nicht deswegen deine Dummen Kommentare!
Falsche Einstellung von dir. Schon mal was von Vivility Gama Games 2.05 also kurz VGG 2.05 gehört??
Nee bestimmt nicht deswegen deine Dummen Kommentare!
@Sonny Corleone
"Vivility Gama Games"
Nein, ham'er noch nix davon gehört!
Selbst google tut sich schwer was zu finden das einigermaßen zum Thema passen würde...
Vieleicht hast Du die falsche Einstellung...
(allein dein Nickname klingt ja schon relativ wichtignehmend...)
"Vivility Gama Games"
Nein, ham'er noch nix davon gehört!
Selbst google tut sich schwer was zu finden das einigermaßen zum Thema passen würde...
Vieleicht hast Du die falsche Einstellung...