Oblivion stürzt ab (* Oblivion)

Oblivion stürzt ab (* Oblivion)

Also bei mir ist folgendes Problem:
Ich bin in Chorrol und will zur Kaiserstadt Reisen aber jedes mal wenn ich das versuche beendet Oblivon das Spiel und die Fehlermeldung"Oblivion musste beendet werden" kommt

Warum passiert das könnt ihr mir helfen brauch schnelll hilfe!
Ist mir auch mal miz 'nem Magiergildenquest passiert.
Ich wollte zurück zur geheimen Universität, aber beim Schnellreisen is' das Spiel abgeseilt. Als ich dann beim nächsten Versuch einen anderen Punkt der Kaiserstadt ausgewählt hab' (im Marktbezirk hatte ich auch noch 'ne Quest zu beenden) hat's geklappt und ich bin ohne Spielabsturz (zu Fuß) zur Uni gekommen. Beim nächsten Schnellreisen dorthin is' das Spiel nicht abgeseilt.
Also: Versuch's mal.
Hab da ähnliche Erfahrungen:
Immer wenn ich zum Beispiel die Arena betreten will lädt das Spiel sich tot... war nicht immer so, die ersten 3-4 Kämpfe hab ich ganz normal gemacht, ohne Probleme.
Außerdem habe ich das gleiche Problem bei der Hrota-Höhle (Kämpfergildenquest): Beim Betreten der Höhle gerät der Ladebalken irgendwann ins stocken und geht nur gaaaaaanz laaaaaangsam weiter. Aber selbst wenn er voll ist ändert sich nix...
Was kann man gegen solche Fehler machen?
bei mir hängt sichs manchmal auch auf.. aber einfach so.. unterm laufen zum beispiel
bei mir startet manchmal mittem im spiel mein pc neu, und wenn ich oblivion beende, dann startet mein pc meistens neu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.