Hi wisst ihr wie ich den realplayer oder windows media player auf meine homepage mache damit ich dann die url eingebe um die videos oder lieder auf meiner homepage anzugucken(also nicht das sich ein neues fenster öffnet)und die videos sollen erst angehen wenn man auf play drückt ?
Danke
Danke
eine url ist das was du oben bei der adressleiste eingibt z.B. mogelpower.de aber kann mir jetzt mal jemand meine frage beantworten ?
du hast doch selber ein thema gemacht stell doch da alle fragen die du hast ok und kann mir jetzt mal jemand meine frage beantworten (steht ganz oben)
ok ich weiß jetzt wie man den wmp reinmacht und auch so das das bei firefox geht also braucht ihr hier nicht schreiben
du willst n video von einer site auf deine stellen ohne das es space verbraucht?
auf http://www.cdtv.net/music-list-ms.html
sind videos
sind videos
Beispiel das ganze was so komplieziert aussieht musst du kopieren und öffne dann deine Hp im html modus und kopier alles hinein speicher dann noch ab und volair du hast ein video in deiner Hp
ist zwa alles bisschen komplieziert aber bei mir hat es auch funkioniert. www.Killer51.2page.de
ist zwa alles bisschen komplieziert aber bei mir hat es auch funkioniert. www.Killer51.2page.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.