Wie findet ihr den Film, ich finde ihn Sch***e und langweilich!!!
Sagt was darüber!!!
Sagt was darüber!!!
Ich habe ihn noch nicht gesehen, aber ich habe bis jetzt nur Gutes über den Film gehört. (Nur dir Kirche hatte zwischendurch etwas zu meckern). Ich werde den Film bald mal im Kino anschauen. Meld’ mich dann wieder, mit meinem eigenen Eindruck.
Lg .:Link:.
Lg .:Link:.
Ich fand ihn nicht schlecht, nur am schluss hat er mich ein bisschen gestresst, zuviel in die Länge gezogen, aber wenn man lieber auf Action steht, dann würde ich einem diesen Film nicht raten
Das Buch ist ohne Frage besser. Aber das ist immer so; ich habe bis jetzt keine Literaturverfilmung gesehen die zum Angucken besser war als zum Lesen.
Von daher würde ich nicht sagen, dass die Verfilmung von Brown's Bestseller schlecht ist. Nur eben nich so gut wie das Buch.
Von daher würde ich nicht sagen, dass die Verfilmung von Brown's Bestseller schlecht ist. Nur eben nich so gut wie das Buch.
ich fand ihn auch klasse, obwohl ich das buch auch gelesen habe. ich finde er ist sehr gut verfilmt worden und es wurde an den richtigen stellen "ausgelassen". nur der zusammenhang mit opus dei kam ein bisschen zu kurz fand ich. aber ich habe den film bisher auch leider nur auf englisch gesehen, aber werd ihn mir am montag auf jeden fall nochmal auf deutsch angucken!
@Link
Du scheinst kein Fernseh zu schauen. Die Vorpremiere , bei der Stars waren, war ein Flopp, man hört im Fernseh NUR schlechtes...
was ich noch gehört hab, wer das Buch gelesen hat, beschwert sich meist, es würden viele Stellen fehlen und verdreht... Was aber meist so ist. Z.B Harry Potter
Und wer das Buch nicht gelesen hat, versteht meist kaum den Film...
Hab bis jetzt eine einzige Person im Bekanntenkreis gehört, die den Film gut fand...
Gruß Jayzed
Du scheinst kein Fernseh zu schauen. Die Vorpremiere , bei der Stars waren, war ein Flopp, man hört im Fernseh NUR schlechtes...
was ich noch gehört hab, wer das Buch gelesen hat, beschwert sich meist, es würden viele Stellen fehlen und verdreht... Was aber meist so ist. Z.B Harry Potter
Und wer das Buch nicht gelesen hat, versteht meist kaum den Film...
Hab bis jetzt eine einzige Person im Bekanntenkreis gehört, die den Film gut fand...
Gruß Jayzed
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.