Neues Nintendodogspiel (* Nintendogs)

Neues Nintendodogspiel (* Nintendogs)

NINTENDO DOGS DALMATINER kommt raus am 16.6!!!
Ich kauf es mir und ihr?
Ja!
Aber erst einen Tag später!
Welche Hunde gibt´s den da drauf? Wenn´s da auch den Dalmi am Anfang gibt dann kauf ich´s mir villeicht!Das wär geil nen Dalmi als ersten Hund zu haben! *schwärm*
Es hat sehr wahrscheinlich nich andere Hunde drauf. Man gibt doch nicht so viel Geld, nur für einen Dalmatiner aus!
ich nicht.es ist ja bestimmt nicht viel anders
wo haste des her ?
Man kriegt doch auch in dem normalen Nintendogs
einen Dalmatina,nur etwas später!!!.
wen interessierts wenn man sich den auch freischalten kann
und auserdem es gab schon so viele threads in denen über dalmatiner gesprochen wiird und waru bentuzt ihr dann nicht einfach mal eine S U C H F U N K T I O N !!!!!!!!!!!!!!!!
Mannoman
Ich werde es mir nicht kaufen,denn mann kann denn Dalmatiner ja in jeder Edi finden.
Wenn man das Spiel aber noch nicht hat ist es o.k.aber es macht mehr spaß sich jeden tag um die hunde zu kümmern und den dalma dann als belohnung zu bekommen.
ja.
finde ich auch! ich suche schon die ganze zeit und irgendwan mal werd ich den helm schon finden!!
auserdemm es ist besser jeden tag mit demm hund gassi zu gehen als sich noch ein spiel zu kaufen (wegen demm geld und man muss sich dan immer um mehrere hunde kümmern und beide spiele spielen!!)
******ENDE******
Ich kauf es mir net. Wenn du UNBEDINGT den Dalmatiner haben willst, dann kauf dir den Dog trainer ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.